Brauche paar tipps

Ehemaliger User

hallo,
meine trennung ist sehr frisch. ich habe viel in forum gelesen und es hat mir wirklich viel geholfen, aber ich traue mich nicht meine geschichte hier reinzustellen, weil ich nicht vera... werden möchte. es geht mir sehr schlecht und ich leide. vielleicht kann mir jemand eine andere seite empfehlen, an die ich mich wenden kann?
danke
danni



06.03.2005 00:03 • #1


Ingma


125
6
3
Hallo Danni,

ich möchte dich nur aufmuntern, deinen Kummer hier loszuwerden. Mir ist kaum ein Fall bekannt, wo sich Leute verar...
vorgekommen sind, obwohl es auch in diesem Forum so zwei bis drei Selbstdarsteller gibt, denen kaum noch an dem Leid
der frisch verlassenen gelegen ist. Probier es einfach mal,
auch wenn du nur tröstende Worte hörst, hilft das schon ungemein.

ein bißchen Mut wünscht dir

Ingma

06.03.2005 09:06 • #2


Ehemaliger User


Hallo Danni

Ich denke mal das Ingma nicht so verkehrt liegt, nur Mut schreibe deine Geschichte, hier rein.

Wenn du dir mal die Zeit nimmst und hier reinschaust, wirst du sehen das es auch andere Menschen gibt, die die deine Situation verstehen und dir gerne Helfen werden.

Nur Mut.....

Feechen

06.03.2005 10:35 • #3


STB


17
2
Hallo danni

ich kann dir auch nur raten, nur Mut - vielleicht sind 1-2 Selbstdarsteller hier die einen dummen Kommentar dann abgeben aber ganz viele Leute werden dir hilfreiche Tipps und tröstende Worte geben. Und die unsinnigen Kommentare überliest man dann einfach

Nur Mut auch von mir!

07.03.2005 13:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag