Hoffrau
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2171
Zitat von Florentine:Begeister deine Frau für Salsa.
Das ist eine super Sache
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Florentine:Begeister deine Frau für Salsa.
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Haddock:Das ist eine sehr gute Idee. Danke für den Tipp. Das werde ich auf jeden Fall machen. Die Intention ist gut, aber dieser Vorname und Nachname ...
Gorch_Fock
Mitglied
Haddock
Mitglied
Zitat:Kannst Du vielleicht auch nochmal einen Satz sagen, was Du nun gedenkst, zu tun @Haddock !?
Govinda777
Mitglied
Zitat von 123ABC:Du könntest mit @LebedeinLeben Dich austauschen , bei ihr ist es der Tango
Wasabix
Mitglied
Zitat von Haddock:Hallo, ich dachtem ich schreibe hier "kurz" meine Geschichte und vielleicht gibt es jemanden, der mir einen Tipp geben kann für einen ...

Wasabix
Mitglied
Zitat von 123ABC:Du könntest mit @LebedeinLeben Dich austauschen , bei ihr ist es der Tango
Govinda777
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Wasabix
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gretchen:Klingt wie so ein Debütroman oder so
LebedeinLeben
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:.ich hätte Interesse weitere Mutmaßungen zu entwickeln, warum diese Sivia den Themenschreiber derartig beschäftigt
LebedeinLeben
Mitglied