32

Total kompliziert mit traurigem Ende

J
Hey ich bin neu hier. . Weiss gar nicht was ich mir erhoffe. Aber habt ihr schon mal so sehr geweint, dass ihr fast an euren Tränen erstickt wärt?
Ich schon. Hab es jetzt neu kennengelernt. Seit 2 Jahren ein hin und her zwischen meiner großen Liebe und mir. Ich war in einer Beziehung habe ein Kind. Er eine Beziehung und sie hat ein Kind. Nach unserem ersten Kuss hab ich mich sofort getrennt war eh schon schlimm genug. Und ich war jahrelang nicht glücklich. Ich hab mir so viel erhofft und so viel Zeit investiert wundervolle Zeit in den Mann. Den ich über alles liebe. Ich wusste er hat seine Freundin noch. Und ich fühl mich auch schlecht, dass ich da mitgemacht habe aber ich bin so verliebt in diesen Mann. Vor kurzem erst war er hier bei mir über Nacht es war wundervoll wie immer. Wir verstehen uns so gut und ich weiss er liebt mich. Aber heute hat er mir gesagt er kann sich nicht trennen wegen dem kind ich verstehe es aber mein herz blutet. Ich weiss nicht wie ich weiter machen soll ohne ihn er war alles. So ein wundervoller mensch trotz dem ganzen. Ich liebe ihn so sehr.

14.03.2021 19:15 • #1


I
Da bist du in die Affären Falle getappt... Große Worte und Schwüre, die angeblich große Liebe, und am Ende stehst du alleine da... Wirst du hier häufiger lesen

14.03.2021 19:35 • x 5 #2


A


Total kompliziert mit traurigem Ende

x 3


J
Es war irgendwie mehr wie eine affäre weil er heute auch wieder meinte er liebt mich und er will mich nie verlieren aber das kind hat ihren vater verloren und er kann sie nicht alleine lassen

14.03.2021 19:39 • #3


B
Du sagst er hat ein Kind das er nicht verlassen möchte, aber du hast auch ein Kind das zu dir gehört. Dieses Kind hat auch ein Anrecht auf Stabilität. Wie denkst du sieht die Zukunft für dein Kind aus? In dieser Beziehungskonstellation wird keiner glücklich. Ich glaube dir das du ihn sehr liebst, aber euer Leben war ja nicht täglichen Erprobungen gefüllt, wie Verantwortung übernehmen usw.. Da sieht man dann nur die schönen und unbeschwerten Momente, die einem das Gefühl von Glück vermitteln. Dir tut es leid das du es seiner Partnerin so lange zugemutet hast, aber tust du ihm leid, das er dir das solange zugemutet hat? Er war sich bestimmt schon im längerem im klaren das es keine gemeinsame Zukunft für euch gibt. Ist er wirklich der tolle Mann der deine Liebe verdient hat? Wäre es nicht schöner jemand an deiner Seite zu haben, der dich und dein Kind uneingeschränkt ( ohne jegliche Schranken) liebt? Glaube mir derjenige wartet auf dich irgend wo.Löse dich und befreie dich selbst für einen Weg der dir gut tut. Weine, wenn dir danach ist, das löst den Knoten des Bedrücktsein. Irgendwann scheint auch für dich wieder die Sonne, es regnet nicht dauerhaft.

14.03.2021 20:01 • x 1 #4


B
Zitat von Julia_k:
Es war irgendwie mehr wie eine affäre weil er heute auch wieder meinte er liebt mich und er will mich nie verlieren aber das kind hat ihren vater verloren und er kann sie nicht alleine lassen

Wach bitte auf! Dieser Schmarrn wird gerne erzählt. Kein Kind verliert seinen Vater,weil sich die Eltern trennen.
Es sind immer die gleichen Ausreden aus dem Affairen-Handbuch.Glaubst du ernsthaft zu dir ist er ehrlich?
Er belügt seine Frau und dich.
Sieh hin und erkenne den Egoisten der er ist.

14.03.2021 20:02 • x 8 #5


Emma14
Zitat von Julia_k:
Es war irgendwie mehr wie eine affäre weil er heute auch wieder meinte er liebt mich und er will mich nie verlieren aber das kind hat ihren vater verloren und er kann sie nicht alleine lassen

Das Kind verliert doch den Vater nicht zwangsläufig, wenn dieser sich von der Mutter trennt.
Er will dich nie verlieren? Wie stellt er sich das vor?
Sei konsequent und lass keinen Kontakt mit ihm mehr zu.

14.03.2021 20:04 • x 1 #6


J
Zitat von Emma14:
Das Kind verliert doch den Vater nicht zwangsläufig, wenn dieser sich von der Mutter trennt. Er will dich nie verlieren? Wie stellt er sich das vor? Sei konsequent und lass keinen Kontakt mit ihm mehr zu.

Es ist nicht mal sein Kind ich kanns schon teils teils verstehen aber er sieht nicht wie es mir jetzt geht...

14.03.2021 20:12 • #7


J
Zitat von Butterblume63:
Wach bitte auf! Dieser Schmarrn wird gerne erzählt. Kein Kind verliert seinen Vater,weil sich die Eltern trennen. Es sind immer die gleichen Ausreden aus dem Affairen-Handbuch.Glaubst du ernsthaft zu dir ist er ehrlich? Er belügt seine Frau und dich. Sieh hin und erkenne den ...



Du hast recht... Es fällt mir nur so schwer in seinen Augen hab ich es doch gesehen... Er hat sogar heute noch gesagt er liebt mich.... Und er will mein bester freund sein... Aber wie soll ich das schaffen ich mag in der situation gar nicht sein

14.03.2021 20:14 • #8


J
Danke für eure Nachrichten.... Ich hab diesen Mann angesehen und dachte er ist es... Er oder keiner.... Es war alles wundervoll aber auch immer wieder schwierig weil wir immer wieder dieses Thema hatten.... Und er mir gesagt hat es geht nicht er kann es nicht und im nächsten Moment hat er mir wieder Hoffnungen gemacht.... Und jetzt ich fühl mich so leer

14.03.2021 20:17 • #9


B
Ein bester Freund würde nie wollen das du leidest und er weiß das es so wie es ist eine Belastung für dich ist. Wenn er dich lieben würde, würde er dich loslassen und gehen, aber er scheint nur auf seinen Vorteil, der für ihn unbeschwerten Beziehung,bedacht zu sein.

14.03.2021 20:19 • #10


J
Zitat von Bluefly:
Ein bester Freund würde nie wollen das du leidest und er weiß das du so wie es ist eine Belastung für dich ist. Wenn er dich lieben würde, würde er dich loslassen und gehen, aber er scheint nur auf seinen Vorteil der für ...


Ich weiss nicht wie ich los lassen soll... Ich würde so gern nochmal schreiben.... Aber es würde auch gar nix bringen

14.03.2021 20:22 • #11


B
Was er hat,weiß er,was bekommen würde, nicht. Da bleibt er beim Vertrauten, es lässt sich an der Seite seiner Partnerin wohl doch ganz gut aushalten.


Zitat von Julia_k:
Aber habt ihr schon mal so sehr geweint, dass ihr fast an euren Tränen erstickt wärt?
Ich schon.


Warum gehst du davon aus,dass die Leser deine Frage mit Nein beantworten?

14.03.2021 20:23 • #12


J
Zitat von Bones:
Was er hat,weiß er,was bekommen würde, nicht. Da bleibt er beim Vertrauten, es lässt sich an der Seite seiner Partnerin wohl doch ganz gut aushalten.

Sein bester Freund hat mir geschrieben die wussten von mir... Er meinte auch er liebt mich aber manchmal ist es einfacher im gewohnten zu bleiben als, dass neue und ungewisse

14.03.2021 20:24 • #13


G
Zitat von Julia_k:
Es war irgendwie mehr wie eine affäre weil er heute auch wieder meinte er liebt mich und er will mich nie verlieren aber das kind hat ihren vater verloren und er kann sie nicht alleine lassen


Du hast ja auch deinen Partner verlassen also ist es nicht unmöglich.

Irgendwie mehr wie eine Affäre...... weißt du, in dem Moment, wo jemand sagt dass er einen Partner hat, egal ob verheiratet oder nicht, ist es ja klar, dass diese Person nicht mehr als eine Affäre anbieten kann.

Gerade hat er eine Entscheidung getroffen. Kann genauso gut sein, er kommt in ein paar Wochen wieder ins Schwanken.

Ich empfehle dir, dich zurück zu ziehen.

14.03.2021 20:27 • x 2 #14


B
Zitat von Julia_k:
Ich weiss nicht wie ich los lassen soll... Ich würde so gern nochmal schreiben.... Aber es würde auch gar nix bringen


Wenn,du ihn auf Dauer los haben willst informier seine Frau. Denn dann wirst du sein wahres Gesicht sehen.
Auf der einen Seite werde ich niemals im Leben kapieren,dass Menschen sich bewusst in die Kreissäge einer Affäre stürzen. Geht seltenst gut aus. Abgesehen davon muss man damit immer rechnen selbst eines Tages die Betrogene zu sein.
Te,verbuche es unter Lektion für das Leben

14.03.2021 20:28 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag