4

Brauche Rat - Liebeskummer ohne Ende

S
Hallo, ich bräuchte mal eure ehrliche Meinung denn ich weiß leider nicht weiter. Ich habe im November 2018 einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden, haben uns gedatet und es wurde mehr. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich keine Art Affäre oder so haben möchte. Das nur zur Info. Wir beide hatten vorher jeweils eine 14 jährige Beziehung. Er hat einen Sohn (5 Jahre), ich habe keine Kinder. Er ist seit über 1 Jahr und ich seit 2 Jahren. Insofern habe ich von Beginn einen tollen Eindruck gehabt weil es heutzutage ungewöhnlich ist dass man so lange Beziehungen führt. Er ist 34 und ich bin 36. jedenfalls haben sich bei mir Gefühle entwickelt, er selbst sagte jedoch zu Beginn dass er auf keiner suche ist, er läuft aktuell planlos durchs Leben und er ist eher zurückhaltend weil er nicht wissen möchte was seine EX macht und sie soll nicht wissen was er macht weil er Angst hat dass sie ihm den Kontakt zu seinem Sohn einschränkt den er sehr oft sieht. Er sagte dass er sie damals verlassen hat und er froh ist dass alles friedlich verläuft. Ich dumme Nuss hatte dennoch Hoffnung und dachte dass sich auch bei ihm nach einer Zeit Gefühle einschleichen. Tja. Naiv gedacht. Er sagte zu mir dass er keine Gefühle zeigen oder zulassen wird und dass es eher für ihn eine F+ Geschichte ist. Ich selbst war da schon mega verliebt, gab den Absprung nicht geschafft. Leider. Jedenfalls hab ich das Ganze Ende Januar beendet mit einem Riesen Liebeskummer. Habe ihm zum Abschied geschrieben dass er mein Herz (jedoch nicht mit Absicht) gebrochen hat. Er war ja eigentlich immer ehrlich und es ist kein *beep* oder Aufreißer. Er ist ein guter Mann. Nach wie vor. Die Sache ist dass er anscheinend täglich mein Instagram Profil geprüft hat. Er folgte mir nicht und ich ihm nicht. Vor 4 Wochen und nach recht langer Kontaktsperre have ich auf einmal gesehen dass er täglich, im minutentakt meine Storys bei Instagram angeschaut hat und sich dann letzten Endes an einem Samstag Abend gemeldet hat mit der Frage ob ich zum Kiez fahre. Ich lag da mit Grippe im Bett und so haben wir wieder geschrieben. Mir ging es wieder gut und dann das! Das hat mich umgehauen. Von ihm habe ich keine richtige Antwort bekommen warum er sich wieder gemeldet hat. Ich habe offen und ehrlich gesagt dass meine Gefühle noch da sind für ihn. Keine Antwort. Alles so bla bla. jedenfalls hatten wir 2 Wochen geschrieben- ich weiß dass er mich sehen wollte weil wir uns indirekt für den Kiez verabredet haben aber ich wollte ihn nicht sehen hab es ihn aber nicht gesagt. Er war ziemlich sauer als ich an den Abend nicht geantwortet habe als er sagte dass er zum Kiez fährt (mit Kumpels). Ich war auch da aber nicht im selben Club. Zufälligerweise haben wir uns an der sbahn Station (frühen Morgen) getroffen. Er war mega besoffen und hat mir eine Szene gemacht wo ich den war und ob ich ihn nicht gesehen habe etc. Ich bin daraufhin gegangen. Haben am nächsten Tag geschrieben und gestritten. Jetzt blockiert er mich und es herrscht Funkstille, was ja letzten Endes gut ist aber nun sitze ich wieder mit dieser Herzsch. und weiß nicht weiter. Ich frage mich warum er wieder Kontakt zu mir aufgenommen hat obwohl er wusste was ich fühle und warum zieht er sich alles von mir rein? Habt ihr (speziell Männer vielleicht) eine Antwort?

16.04.2019 07:40 • #1


E
Moin Sunny,
die Bettakrobatik mit einer verliebten Person, samt verliebter Küsse sind auf jeden Fall schöner für ihn.
Er testet und prüft Deine Verfügbarkeit, der Gute.
Gute Männer sind ja auch nicht doof.
Gehe in die Sauna, oder zum Sport, oder Gärtnern - das hier wird eine schmerzhafte Endlosschleife (bis er oder Du sich mal wieder verlieben).

Alles Gute.

16.04.2019 07:51 • x 1 #2


A


Brauche Rat - Liebeskummer ohne Ende

x 3


S
Schön gesagt! Vielen lieben Dank!
Das was du geraten hast mache ich bereits. Tut auch gut...

16.04.2019 07:55 • x 1 #3


BeastyWitch
Das tut mir leid für dich.

Halte die Kontaktsperre aufrecht.
Mit der Zeit lernt man, dass wenn ein Mann sich nicht sofort für einen entscheidet, dies auch nachher nicht geschehen wird.

Du hast dich nicht mehr gemeldet und so seinen Jagdinstinkt geweckt.
Er will dich... Aber immer nur dann, wenn er Lust dazu hat.

Lass ihn ziehen.... Deinen Account kannst du auf privat stellen, so kann er schon mal nichts mehr von dir sehen.

Fürs Herz, wirst du noch den richtigen Mann finden

16.04.2019 08:18 • x 1 #4


A
Guten Morgen

Beim lesen Deines Posts fiel mir auf: Du hast doch entschieden wieder in den Kontakt zu ihm zu gehen.

Wenn Du doch weißt, er sieht das locker und sogar noch dazu weißt wie Du funktionierst dann bist Du ja bewusst wieder in diesen für Dich gefühlten Schmerz gegangen.

Zitat von Sunny36:
Ich frage mich warum er wieder Kontakt zu mir aufgenommen hat obwohl er wusste was ich fühle und warum zieht er sich alles von mir rein?


Was ihn betrifft ist dieses Wissen für Dich irrelevant.
Es liest sich sogar wie ein Vorwurf in seine Richtung.
Frag Dich, warum Du wieder in den Kontakt gegangen bist.

Du möchtest mehr von ihm?
Eine Beziehung?

Dann sag ihm das.
Steh zu Dir.
Und seine Antwort ist dann Dein Weg.

16.04.2019 08:36 • x 1 #5


S
Vielen Dank. Ja, das weiß ich auch. Ich war so voller Hoffnung. Er weiß, dass ich mehr will etc. Das habe ich ihm offen gesagt.
Ich habe nie eine richtige Antwort bekommen. Alles schwammig..... Hätte Hätte Fahrradkette... Aber diese beiträge helfen mir sehr. Man kann mit Freundinnen sprechen aber hier ist alles schön ehrlich und objektiv. Das habe ich gesucht....

16.04.2019 08:51 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag