Katalin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Vor 11 Monaten habe ein Mann kennengelernt. wir sind seit 9 Monate zusammen und verlobt.vor 4 Tage hatten wir einen großen streit.darauf hin habe es alles mit ihm beendet und den Ring zurück gegeben. wir sind in Moment noch zusammen auf Urlaub und morgen fahren heim .ich in mein Wohnung und er in sein. seit 7 Monaten hat er gewohnt bei mir.ich habe mit ihm in die 4 Tage kaum was geredet.ich wollte wissen ob er um unsere Beziehung kämpft.nichts.von ihm kommt gar nichts.Heute Nacht habe ich noch nicht geschlafen und habe gesehen das er mit andere Frauen Chatter in facebook.er trägt aber noch unsere Ring und ist auch noch in Facebook verlobt mit mir.warum macht er das gleich mit andere Frauen schreibt? Ja ich bin eifersüchtig sind ja auch erst seit 4 Tage getrennt. schlaft noch jede Nacht neben mir in bett. müssen ja sind an Urlaub.
Warum sucht gleich nach andere Frau? Kann er so schnell gleich in andere verlieben ? Kann das dann gut gehen? Warum trägt dann noch überhaupt unsere Ring und ändert nicht den Status auf Single. Warum habe immer Pech ?