36

Liebeskummer, brauche Rat von anderen Menschen

Katalin
Also wieder ich
Vor 11 Monaten habe ein Mann kennengelernt. wir sind seit 9 Monate zusammen und verlobt.vor 4 Tage hatten wir einen großen streit.darauf hin habe es alles mit ihm beendet und den Ring zurück gegeben. wir sind in Moment noch zusammen auf Urlaub und morgen fahren heim .ich in mein Wohnung und er in sein. seit 7 Monaten hat er gewohnt bei mir.ich habe mit ihm in die 4 Tage kaum was geredet.ich wollte wissen ob er um unsere Beziehung kämpft.nichts.von ihm kommt gar nichts.Heute Nacht habe ich noch nicht geschlafen und habe gesehen das er mit andere Frauen Chatter in facebook.er trägt aber noch unsere Ring und ist auch noch in Facebook verlobt mit mir.warum macht er das gleich mit andere Frauen schreibt? Ja ich bin eifersüchtig sind ja auch erst seit 4 Tage getrennt. schlaft noch jede Nacht neben mir in bett. müssen ja sind an Urlaub.
Warum sucht gleich nach andere Frau? Kann er so schnell gleich in andere verlieben ? Kann das dann gut gehen? Warum trägt dann noch überhaupt unsere Ring und ändert nicht den Status auf Single. Warum habe immer Pech ?

27.06.2022 04:54 • #1


Gorch_Fock
Hallo Kat, schon beim Lesen fallen Punkte auf:
-Erst 11 Monate zusammen
- Davon lebt er schon 7 Monate bei Dir
- bereits verlobt
- social media scheint eine hohe Bedeutung für Dich zu haben

Hier scheint vieles auf Vollgas zu laufen und das ist meist nicht gesund.
Nächster Punkt wird sein: Wie kriegt er seine Sachen aus Deiner Wohnung?

27.06.2022 05:00 • x 1 #2


A


Liebeskummer, brauche Rat von anderen Menschen

x 3


Katalin
@Gorch_Fock ich habe ihm auf Arbeit kennengelernt.
Seine Sachen ,paar Klamotten kann er abhollen.
Kann er sich so schnell in andere verlieben ?

27.06.2022 05:11 • #3


Femira
Zitat von Katalin:
Kann er sich so schnell in andere verlieben ?

Das ist an der Stelle die falsche Frage. Die wichtigere ist, warum du Schluss machst, ohne dass du das so meinst.
Sondern ihn zum Kämpfen bringen möchtest?!

Was möchtest du denn eigentlich? Worum geht es dir?

27.06.2022 06:20 • x 5 #4


Lavidaloca
Wieder ein typisches Drama, hausgemacht. Ein Streit und schon wird die Beziehung beendet- in der Hoffnung, der andere möge angekrochen kommen und kämpfen. Wenn ein Typ sowas kindisches mit mir abziehen würde, wäre ich aber ganz schnell weg.

Um eine Beziehung kämpft man nicht, man geht Kompromisse ein, man akzeptiert sich, man redet miteinander. Gleich Schluss machen, weil der andere nicht will, wie man selbst, ist emotionale Erpressung- und beweist, dass eure Verlobung nach so kurzer Zeit Blödsinn ist. Es gibt kein Fundament und du hast das eindrucksvoll klar gemacht, indem du dich halt einfach trennst. Er reagiert jetzt trotzig und schreibt mir anderen Frauen - Pech gehabt.

27.06.2022 07:57 • x 5 #5


I
Es wurde eigentlich alles gesagt, 9 Monate zusammen, verlobt, zusammen wohnen und beim kleinsten Streit wird alles nach Vollgas, genau so schnell abgebremst. Und zur Krönung folgt die emotionale Erpressung indem mal eben die Verlobung aufgelöst und erwartet wird, dass der andere tränenreich um die Beziehung kämpft. Blöd, dass er das nicht macht, aber einen eigenen Anteil daran? Nein, denke, das liegt am Pech, welches man IMMER hat...

27.06.2022 08:08 • x 4 #6


Katalin
@Lavidaloca es ist da mehr vorgefallen als geschrieben.in sein Suff würde handgreiflich.hat sich entschuldigt er erinnert sich an gar nichts.das war der große Streit

27.06.2022 08:42 • #7


I
Was willst du dann von so einem, der dich schlägt und dann vor lauter Saurausch nicht mal mehr was davon weiß?
Ich würde dir ganz dringend empfehlen darüber nachzudenken warum du solche Typen an dich ran lässt und immer vermeintlich Pech hast

27.06.2022 08:46 • x 2 #8


Femira
Zitat von Katalin:
sein Suff würde handgreiflich.

Okay.... Dann gibt es nichts zu kämpfen. Du hast ein Kind und da ist ein Mann, der sich nicht im Griff hat, nicht zu verantworten. Völlig richtig, dass du dich getrennt hast.

Was hält dich davon ab, die Trennung durchzuziehen?

27.06.2022 08:48 • x 2 #9


Hansl
Zitat von Katalin:
@Gorch_Fock ich habe ihm auf Arbeit kennengelernt. Seine Sachen ,paar Klamotten kann er abhollen. Kann er sich so schnell in andere verlieben ? ...


Was ist Euere Ursprungsnationalität?

27.06.2022 08:49 • #10


Katalin
@Femira das ich ihm trotz alle liebe

27.06.2022 08:52 • #11


Katalin
@Hansl er Italianer ,ich Ungarisch

27.06.2022 08:53 • x 1 #12


Femira
Zitat von Katalin:
das ich ihm trotz alle liebe

Aber dich und dein Kind hoffentlich mehr!?

27.06.2022 08:54 • x 1 #13


Katalin
@Femira ja mein klein auf jede Fall mehr.wie auch sagte es war das erste mal.ich verstehe nur sein Reaktion nicht wieso gleich so reagiert.

27.06.2022 08:57 • #14


Femira
Zitat von Katalin:
mal.ich verstehe nur sein Reaktion nicht wieso gleich so reagiert.

Das ist schon wieder die falsche Frage. Es geht um eine Tatsache. Er ist handgreiflich geworden. Der Grund ist egal. Das darf nicht passieren.

Deine Trennung ist völlig richtig, um dich und dein Kind zu schützen.
Deine Liebe zu ihm wird vergehen. Den Weg kennst du ja schon. Kein Kontakt, Liebeskummer, gut zu sich sein und schwupp ist es auch schon vorbei.

Aber bei einem Schläger zu bleiben, der auch sich einfach ne neue Frau sucht, nachdem er seine Jetztfrau geschlagen hat, ist doch keine Option.

27.06.2022 09:02 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag