36

Liebeskummer, brauche Rat von anderen Menschen

Lavidaloca
Zitat von Katalin:
@Lavidaloca es ist da mehr vorgefallen als geschrieben.in sein Suff würde handgreiflich.hat sich entschuldigt er erinnert sich an gar nichts.das war ...


Warum erwartest du dann, dass er kämpft? Dann war es doch richtig, es zu beenden!Warst du auch handgreiflich? Wo ist dein Kind? Und warum lebt jemand nach so kurzer Zeit mit dir und deinem Kind in deiner Wohnung? Ich habe echt viele Fragezeichen im Kopf.

27.06.2022 09:05 • x 2 #16


Katalin
@Lavidaloca nein ich war nicht hangreiflich.aus einfersucht

27.06.2022 09:16 • #17


A


Liebeskummer, brauche Rat von anderen Menschen

x 3


Hansl
Zitat von Femira:
Aber dich und dein Kind hoffentlich mehr!?


Also, von der Aussage nebst Hintergrund halte ich gar nichts.
Wenn ich dies schon wieder höre Selbstliebe. Ich werde mich bald selbst heiraten. Hab zwar einen Partner, aber der steht in Konkurrenz zu meinem Hund. Wobei mir der Hund oft lieber ist, stellt keine Ansprüche und spricht nicht.
Naja, Horst ist eben mein Sahnehäubchen, in meinem tollen Leben . Er steht sogar auf meiner To do Liste ziemlich oben. Wenn er folgt und nicht schmutzt.

Also, wenn mir eine Frau sagt: Ich liebe mein Kind und mich selbst mehr als Dich, würde ich ihr vielleicht noch zum Abschied einen Vibra. tor schenken, sowie ein Gratisticket für ne Dil.. party bei der vermutlich besten Freundin.

Und mich dann wieder guten Frauen zuwenden, die wissen wohin sie gehören.

27.06.2022 09:18 • #18


Femira
Zitat von Hansl:
Und mich dann wieder guten Frauen zuwenden, die wissen wohin sie gehören.

Wohin gehören Frauen denn?


Zitat von Hansl:
Also, wenn mir eine Frau sagt: Ich liebe mein Kind und mich selbst mehr als Dich, würde ich ihr vielleicht noch zum Abschied einen Vibr. schenken, sowie ein Gratisticket für ne Dil. bei der vermutlich besten Freundin.

Was soll ich sagen... Nehm ich

27.06.2022 09:20 • x 1 #19


D
@akatalin
Zitat von Katalin:
@Femira das ich ihm trotz alle liebe
Aber er dich nicht. Denn wenn er dich lieben würde, wäre er dir gegenüber nicht handgreiflich geworden, auch nicht aus Eifersucht.

27.06.2022 09:28 • x 3 #20


Hansl
Zitat von Femira:
Wohin gehören Frauen denn?

Muss die Frau selbst wissen.

27.06.2022 09:33 • #21


D
@Katalin

Da du dich von ihm getrennt hast, kann es dir egal sein, mit wem er schreibt usw. usf.

Warum sollte er noch um dich kämpfen? Du hast dich doch schon von ihm getrennt!

Woher weißt du, wer seine Facebook-Chatpartner sind bzw. dass es unbedingt Frauen sind und dass er auf diese Weise bereits eine neue sucht? Immerhin trägt er - anders als du - euren Ring. Und immerhin hat er seinen Beziehungsstatus auf Facebook noch nicht geändert. Demnach betrachtet er sich noch als verlobt!

@Katalin , mir scheint, dass bei euch beiden alles irgendwie immer viel zu schnell geht. Begegnet, kaum kennengelernt, aber gleich den Beziehungsturbo angeschmissen, gleich voll das Romantikding mit Verlobung usw.
Wozu?
Aber kaum gibt's mal 'ne Unstimmigkeit oder ein Missverständnis, schon geht eure aufgesetzte Romantik flöten, und schon gibt's gleich Trennung - aber bitte mit anschließendem Kampf, denn Drama muss sein.
Im Grunde wie bei irgendwelchen B- bis Z-Promis.

Du hast dich getrennt. Ganz klar, denn Handgreiflichkeiten gehen einfach nicht.
Aber Trennung ist eben Trennung und nicht Bindung.
Beim nächsten Mann mach's besser.

27.06.2022 09:44 • x 3 #22


Katalin
@DonaAmiga du hast Recht.Vollte nicht das so schnell einzieht aber er besteht drauf.das er mit andere schreibt hat mich gekränkt .aber damit hat mir bestätigt das er mich nicht wirklich geliebt hat.erst schlagen und danach das auch noch.das bestätigt schon alles das die Entscheidung richtig war!

27.06.2022 11:16 • #23


Katalin
@Katalin und woher ich es weiß weil es zufällig gesehen habe und er nachdem selbst zugegeben hat

27.06.2022 11:17 • #24


D
@Katalin , werde dir mal klar, was du willst.
Trennung? Dann schmeiß ihn aus deiner Wohnung und lass es dir egal sein, ob und mit wem er schreibt usw.
Oder doch keine Trennung? Aber warum nicht? Immerhin schreibt er mit anderen und wird dir gegenüber handgreiflich.
Irgendwie verstehe ich dich nicht wirklich.

27.06.2022 11:31 • #25


Katalin
@DonaAmiga es hat mich verletzt wo ich das Schreiben mit Frauen zufällig gesehen habe.soll machen.habe ein Kind und muss an mein Kind denken.davor 2 Mal hat mich schon in Suff geschuppst so das hingefallen bin und 3 Monate mit mein Knie Probleme hatte.und jetzt vor paar Tage geschlagen wegen einfersucht weil an Strand nach einen Typen geschaut habe.da sind mehrere blaue flecken.
Es ist besser wir gehen getrennte wege.alleine besser für mein Kind das er in ruhe aufwächst! Auch wenn ihm noch liebe es werd vergehen.

27.06.2022 11:36 • #26


I
Ich bin sprachlos

27.06.2022 11:44 • x 2 #27


D
Zitat von Katalin:
@DonaAmiga es hat mich verletzt wo ich das Schreiben mit Frauen zufällig gesehen habe.soll machen.habe ein Kind und muss an mein Kind denken.davor 2 ...

Das mit deinem Knie und den blauen Flecken ist Körperverletzung, und Körperverletzung ist laut deutschem Strafrecht eine Straftat.
Jetzt kannst du da nichts mehr machen, aber falls er noch mal handgreiflich wird und dich verletzt, dann ab zum Arzt, damit der das dokumentiert. Und dann ab zur Polizei und den Herrn anzeigen.

Zitat von Katalin:
Auch wenn ihm noch liebe es werd vergehen.

Du liebst jemanden, der dich körperlich misshandelt?

27.06.2022 12:22 • #28


X
@Katalin

Wer einmal Gewalt ausübt, macht es wieder. Brech den Kontakt zu ihm ab.

Ha egyszer erőszakot alkalmazol, akkor máskor is meg fogod tenni. Szakítsa meg vele a kapcsolatot.

28.06.2022 13:46 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag