23

Braucht Mann Bestätigung

K
Zitat von BibiBlocksberg:
Er weiß nicht was er will, was mit ihm los ist, er hat keine Kraft mehr, bla bla! Ist das normal?


Bleibt doch die Frage, wofür braucht er denn seine ganze Kraft? Im fehlenden aufrichtigen Gespräch mit Dir, um das, was ihn beschäftigt und vielleicht an ihm nagt, aufzuarbeiten.

Es gibt viele, die sich nicht trauen oder möglicherweise die Fähigkeiten nicht besitzen, sich dem anderen mit seinen Problemen zu öffnen. Das sich gegenüber dem anderen auch in solchen Situationen fallen zu lassen und sich zu öffnen, mag nicht einfach sein. Aber wenn mir am Partner, an der Beziehung etwas liegt, gehört diese Offenheit eben dazu. Die Angst der dadurch gegebenen Verletzbarkeit durch ein solches geschenktes Vertrauen sollte dann keinen Platz haben. Das sind eben Grundpfeiler einer Beziehung.

15.07.2018 09:43 • x 2 #16


BibiBlocksberg
Wäre schön gewesen! Habe ihm oft genug gesagt, lass uns reden! Er wollte nie, meinte er müsse das mit sich selber ausmachen! Naja, jetzt kann er mit seiner neuen reden und in der Hölle schmoren

15.07.2018 09:48 • #17


A


Braucht Mann Bestätigung

x 3


S
Du hast genau soviel Hass ihm gegenüber entwickelt wie ich. Doch wir haben diese Männer auch mal geliebt!
Ich denke wenn einem was in der Partnerschaft stört dann sollte man darüber reden! Und man sollte auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Jeder Beziehung hat auch ihre tiefen. Man muss auch immer bereit sein daran zu arbeeiten.

Aber vielleicht ist es heutzutage normal s ich schnell was neues zu suvhen! Aber ist das immer besser?

15.07.2018 09:52 • #18


BibiBlocksberg
Es ist schön, neu und aufregend! Aber besser? Am Anfang vielleicht, aber irgendwann schleicht sich auch da der Alltag ein und dann endet es genau so...

15.07.2018 10:00 • x 1 #19


S
Es ist nur nicht gut für sein eigenes Selbstwertgefühl denn es wird einem vermittelt, dass man nicht gut genug ist!

15.07.2018 10:30 • #20


BibiBlocksberg
Nein, weil wir was besseres verdient haben! Jede Krise hat auch eine Bedeutung! Mir hat sie die Augen geöffnet, das ich so nicht weiterleben kann und auch nicht will! Und das ich was besseres verdient habe! Wir alle haben was besseres Verdient!

15.07.2018 11:25 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag