169

Man n braucht wohl wieder Egopush, emotionale Affäre

Dummerle
Hallöchen, da isses wieder das Dummerle. 2016 im November ist die nennen wir sie mal emotionale Affäre mit einer wesentlich jüngeren Arbeitskollegin aufgeflogen, 5 Jahre auf und ab und brachliegendes Selbstbewusstsein, und einfaches Weitermachen seinerseits führten dann zu einem trügerischem Sicherheitsgefühl. Und Jetzt?! Handy aufm Klo, neue Pin und nächtelang zocken am PC führten zu einem Erwachen meiner inneren Miss Marple. sie Elder Scroll Elfe 20 Jahre jünger angeblich Asperger, der er helfen will mit gemeinsamen Tagebuch und zweideutigen Komplimenten und Gesäusel wie, ich denke an dich , wilde Träume und schlafen ohne Schlafanzug . ich kann nicht mehr!

08.10.2021 20:15 • x 1 #1


Vicky76
Komische Geschichte.....

Asperger Tagebuch?
Mit ner 20 Jahre, jüngeren Frau?
Hast du, so ein Gedankenkarussell nötig?
Frag doch einfach!
Ist dein gutes Recht!

08.10.2021 20:53 • x 1 #2


A


Man n braucht wohl wieder Egopush, emotionale Affäre

x 3


Q
Zitat von Dummerle:
Elder Scroll Elfe


08.10.2021 20:59 • x 1 #3


Dummerle
Äh...ich habe es gelesen und ihm gleich mitgeteilt....das war dann auch keine Frage an ihn, sondern eher ein Handy hinterherschmeißen...bin jetzt eher nicht der Typ, der Kopfkino für sich behält

08.10.2021 21:00 • x 2 #4


A
Welche Reaktion und/oder Konsequenzen folgten jetzt?

08.10.2021 21:04 • x 1 #5


F
Zitat von Dummerle:
ich kann nicht mehr!


Dann geh.
Lass dich doch nicht verarschen.
Zitat von Dummerle:
ich denke an dich , wilde Träume und schlafen ohne Schlafanzug

Helfen. Na klar...der verkauft dich doch für dumm, also bitte!

08.10.2021 21:05 • x 3 #6


Dummerle
@AnnaLüse wenn ich das mal wüsste....das Geschreibsel ist noch gestörter, als das was ich vor 5 Jahren lesen durfte...er bezeichnet es als Helfersyndrom und wie damals muss ich mir keine Sorgen machen...es sind arme Wesen, die seiner mentalen Hilfe bedürfen...natürlich ohne Hintergedanken...also alles jut..( sagt er)

08.10.2021 21:08 • #7


L
Finde sein Verhalten respektlos und würde das nicht dulden.

08.10.2021 21:09 • x 2 #8


Vicky76
Zitat von Dummerle:
.bin jetzt eher nicht der Typ, der Kopfkino für sich behält

Ahhh........ Guuuuut
Miss Marple hat sich für mich, nach akribischer Dedektivarbeit angehört.
Hoffentlich haste, mit dem Handy, ordentlich was getroffen.
Helfersyndrom, mit 20 Jahre, jüngeren Damen, die in schwierigen Situationen sind, ist ein interessantes Hobby.
Oder ist das, sein Job?

08.10.2021 21:11 • x 1 #9


Dummerle
Zitat von Vicky76:
interessantes Hobby

Eher so ein Hobby, beide wollen sich ja nur ausheulen und er ist Robin Hood oder so

08.10.2021 21:14 • #10


A
Und deine Reaktion auf seine Taten, @Dummerle ?

08.10.2021 21:15 • #11


Dummerle
Ich bin noch am reagieren....ich schwanke zwischen Hass und Mitleid...

08.10.2021 21:16 • x 2 #12


A
Mitleid für sie, ihn oder dich?

08.10.2021 21:17 • #13


F
Zitat von Dummerle:
er ist Robin Hood

Soso.
Für dich auch oder gibt er die Rolle nur bei hilfsbedürftigen Elfinnen?

08.10.2021 21:22 • x 1 #14


Dummerle
@AnnaLüse ...der Name ist Programm....ich bin noch in der Phase Herzrasen und Ungläubigkeit...das letzte Mal ging das fast ein Jahr, bevor ich bemerkte warum er so lange auf dem Klo war ( genau da gehört so ne sch...auch hin) da war die Fallhöhe schlimmer. Ich ärgere mich im Moment nur, dass ich es diesmal schon nach einem Monat gecheckt habe und ihm nett mitgeteilt habe...wäre ja vielleicht noch interessant geworden im Tagebuch...

08.10.2021 21:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag