169

Man n braucht wohl wieder Egopush, emotionale Affäre

G
Wenn ich die TE wäre würde ich versuchen wie eine Elfe zu werden. Er steht doch drauf.

Stattdessen ist sie momentan ein Häufchen Elend.

09.10.2021 17:04 • #61


Scheol
Zitat von Dummerle:
Ich gehe nicht ernsthaft davon aus, dass er was mit ' ner Elfe anfangen will, aber die Zeit, die er investiert hat kotzt mich dermaßen an. Diesmal hat er sehr darauf geachtet, dass der Gegenpart weder seinen Klarnamen, noch seinen Wohnort oder seinen finanziellen und beruflichen Status kennt. Anders als vor 5 Jahren, ...

Und wie würdest du dich beschreiben und betiteln bei dem Märchen was seit 5 Jahren emotional auf und ab läuft ? Bist du völlig klar bei der Sache ?

09.10.2021 17:06 • #62


A


Man n braucht wohl wieder Egopush, emotionale Affäre

x 3


Dummerle
@AnnaLüse ich bin zutiefst verletzt. Vor win paar Monaten hat es begonnen, dass er viel Zeit beim online zocken verbracht hat. Er ist ohnehin beruflich sehr eingespannt und nun wurde quasi im homeoffice der Arbeitspc ab und der Gamingpc angemacht und bis morgens um 2 oder 3 gezockt...versteht mich nicht falsch, dass hat mich halt getriggert, weil ich von damals gebranntes Kind bin. Das war nicht die ganzen 5 Jahre seit dem Supergau mit der emotionalen Arbeitsehefrau. Das war das erste Mal seitdem, dass ich mich aufs Handy gestürzt habe, um den Browserverlauf zu checken. Aber der Flashback hat mich mal ganz heftig erwischt

09.10.2021 17:17 • #63


Dummerle
@Wurstmopped diesmal war es kein Jahr in dem ich mich selbst in Frage gestellt habe, sondern 1 bis 2 Monate, bis das Handy geflogen ist...ich kenne meinen Wert und DAS ist jetzt nachdem der erste Rauch verflogen eigentlich nur lächerlich, ich habe nichts falsch gemacht und habe ihn sogar darauf hingewiesen, dass mir diese Zeit abgeht...wer nicht hören will muss fühlen....der schuldet mir momentan noch eine Erklärung, solange muss er wohl die Heinzelmännchen oder Hauselfen engagieren....

09.10.2021 17:22 • #64


Dummerle
Das Schreiben und auch das Lesen hier hilft mir ungemein. Ich kann es einordnen und qualitativ ist dieses peinliche Geschreibsel nicht zu vergleichen mit damals, weder in der Zeitspanne, noch im Realitätscheck...dennoch hat es mich getroffen und beschämt, dass er Zeit investiert hat.

09.10.2021 17:29 • #65


Dummerle
Zitat von Geheimnis:
Wenn ich die TE wäre würde ich versuchen wie eine Elfe zu werden. Er steht doch drauf.

Glaubt mir mal, den Zahn hab ich ihm gezogen, das war ihm ultrapeinlich, seitdem hat er nicht mehr gezockt....hab ihn gefragt, ob ich mir Flügel anziehen soll und im Blätterkleidchen Nektar servieren soll, allerdings muss er dann auch ins Fitnesstudio damit er in seine lederne Kampfmontur passt...gleiches Recht für alle...

09.10.2021 17:34 • x 3 #66


G
Wenn er jetzt wieder auf dem Boden ist würde ich das Leben ein wenig aufpeppen. Trott raus, Phantasie an.

09.10.2021 17:44 • x 1 #67


Elfe11
Zitat von Dummerle:
Das hier fand in der Tamriel-Bubble statt, und nein, er ist weder groß, tätowiert, muskulös und er hat auch keinen Wolf als Reittier, mit dem er durch die Wälder eilt um die anziehende Elfe zu retten....das was mir Angst macht, ist, dass er gar nicht realisiert, was er im Gegenpart auslöst.


Es ist ein virtuelles Spiel!

Beruhige dich wieder.

Ich lache gerade Tränen wegen dem Reittier und den Tätowierungen.

Ein Spiel für Erwachsene - mit ein klein bisschen Flirt.

Schach und Mühle sind aus der Mode gekommen.

Aber ich als Elfenwesen sollte mich nicht an dieser Diskussion beteiligen, nicht wahr?!

Sie befinden sich im Reich der Fantasy, der Fantasie.

Welche Fantasien und Träume hast du?

09.10.2021 17:54 • #68


A
Zitat von Dummerle:
ich bin zutiefst verletzt.
Kann ich gut nachvollziehen bei der Vorgeschichte.
Zitat von Dummerle:
Glaubt mir mal, den Zahn hab ich ihm gezogen, das war ihm ultrapeinlich, seitdem hat er nicht mehr gezockt....
Das heißt, du hast es aufgedeckt und ihm sofort vorgeworfen. Ihm war es peinlich (inkl. Reue?) und er hat damit aufgehört. Und jetzt? Habt ihr sowas wie ein klärendes Gespräch geführt? Oder wollt ihr noch? Was brauchst du, um dich in der Beziehung wieder wohlzufühlen?

09.10.2021 19:02 • x 1 #69


Dummerle
@AnnaLüse ich werde ein Gespräch einfordern, aber im Moment bin ich nur auf Senden und nicht auf Empfang, das wird nur fies, das was akut war, wurde von ihm eingestellt, sprich das nächtelange Durchzocken oder auch Schreiben. Das heißt Mann ist wieder ausgeschlafen und kriegt tagsüber auch was gebacken....das komische Helfersyndrom-Gekrütze muss er mir erklären, weil er ja dann gaaaar nix für könnte, das lass ich so nicht stehen...

09.10.2021 21:08 • #70


Dummerle
@Elfe11 ja ne is klar...ich hab ihm auch wahrlich seine ESO- Rollenspielchen gegönnt, ABER!: Nicht das Schreiben außerhalb der Community mit privatem Inhalt. B. ist B. und Schnäpsken.. bleibt Schnäpsken.....da drin kann er ja machen was er will, aber das ging ins Private und er muss sich echt nicht die Krankheitsgeschichte eines Kopfteenagers antun und erzählen bzw. Schreiben was er für ein Megaerfolgreicher Managerfuzzi im Reallife ist....

09.10.2021 21:14 • #71


Dummerle
Kennt ihr die Folge von Big Bang Theorie, wo Howard feststellt, dass die Elfe, die er im Onlinespiel geknattert hat in Wahrheit der dicke alte glatzköpfige Hausmeister der Universität ist!? Ich will ja nicht fies sein ...laut Stimme ist seine Elfe ja zumindest dem Gehör nach weiblich, aber ich hab den echt angesehen und hab jetzt ein Schädelhirntrauma vom Kopfschütteln....

09.10.2021 21:25 • #72


Milly85
Was hält dich denn bei so einem Mann? Wie kannst du den denn weiterhin respektieren, ihm weiterhin vertrauen und eine Beziehung mit ihm weiterführen? Das wäre mir viel zu blöd.

09.10.2021 22:30 • x 2 #73


C
Zitat von Dummerle:
Kennt ihr die Folge von Big Bang Theorie, wo Howard feststellt, dass die Elfe, die er im Onlinespiel geknattert hat in Wahrheit der dicke alte glatzköpfige Hausmeister der Universität ist!?

Glissinda der T.roll war es.

Ich frage mich aber auch wie andere hier, wieso bleibst du da?
Wegen 20 Jahren?
Das ist kein Argument in meinen Augen.
Und es ist ja beileibe nicht das erste Mal was im Argen.
Was spricht denn konkret dafür?
Sein Zeit intensives Hobby ja wohl eher nicht, oder?

10.10.2021 07:04 • x 3 #74


Dummerle
@Camaro das mit dem Spielen war immer phasenweise, immer dann wenn er besonders viel Arbeitstress hat und dann in diesen Stressphasen ist er wohl auch besonders anfällig für Egostreicheleinheiten junger Damen... Ich will nicht überverständnisvoll rüberkommen, das würde er auch nicht unterschreiben, da ich richtig ausrasten kann, aber die Waage schlägt zu seinen Gunsten aus. Aber bei mir im Inneren gut getarnt durch meine große Klappe erschüttert mich das zutiefst....vor einer Trennung habe ich Angst.

10.10.2021 11:46 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag