169

Man n braucht wohl wieder Egopush, emotionale Affäre

N
Zitat von CanisaWuff:
@Nostraventjo ich habe aus zugesehen, wie er mit der C-Date-Dame geschrieben hat. Wir waren zwar räumlich getrennt, weil ich in OL arbeite und er in ...

Und er ist nicht abgebrüht, das er sich betrügt in einem Hotel mit einer fremden dame?!

Bei aller Liebe, ich glaube du verschließt einfach nur die Augen.
Reue hatte er sicher nicht glaub mir das.

11.10.2021 15:30 • #136


CanisaWuff
@Nostraventjo harter Tobak... und auch hier sind Bilder meines EX vorhanden.
Er braucht Frauenkontakt um sich zu bestätigen und es ihm egal, wie die Damen aussehen.
Er hat wohl verstanden, dass es in einer Beziehung falsch ist, daher hat er es auch heimlich gemacht und nachdem wir getrennt waren (er sich getrennt hat...) da musste er es ganz schnell jedem sofort erzählen.
Und sofort hat er sich wieder auf die Suche begeben. Verstanden habe ich das bis jetzt nicht, aber ich will es auch nicht mehr verstehen, ich sortiere langsam mein Leben zusammen und dann bin ich raus aus seinem und solange nehme ich noch alles mit, was ich kriegen kann.

11.10.2021 15:35 • #137


N
bei solchen Menschen hilft kein helfen sondern rückzug. sonst ziehen sie einen immer noch tiefer in den abgrund

11.10.2021 16:07 • #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag