169

Man n braucht wohl wieder Egopush, emotionale Affäre

CanisaWuff
Zitat von Dummerle:
@CanisaWuff du gehst noch mit ihm weg?!

ja.. ich habe nämlich festgestellt, dass mir das sehr hilft eine Distanz zu bekommen. Mag sich komisch anhören, ist aber so.
Es sind Rotlichtclubs und ich ziehe mich dann schön verrucht an und wir besuchen zusammen Veranstaltungen.
Kein wildes rumgedingse... ich jedenfalls nicht.
Hat für mich zwei Vorteile, ich muss mich nicht mit jemandem rumschlagen der rumschlafen möchte und mein Ex übernimmt den Eintritt und trotzdem wird mein Ego poliert.

11.10.2021 14:21 • #121


Dummerle
Zitat von Camaro:
Jetzt mit Haus und Hof hätte ich eh keine Zeit mehr fürs Zocken.)

Die Zeit nimmt er sich dann halt nachts wenn die Olle ( eigentlich) schläft. Von 8 bis 8 Homeoffice, dann bis 3 zocken.
Jetzt hat er ja eine Woche lang die Füße still gehalten und schön Pärchenurlaub gebucht und gestern abend ging die Bürotür zu, Headset auf und ab nach Tamriel:
hey Leute, sorry war beruflich eingespannt, was? die Elfe ist weg, oh wo ich doch so für Frauenquote bin, naja die war eh nur Level 200 und hat keinen Schaden gemacht...egal, lasst uns mal loslegen und den Endgegner verkloppen...

Nachts um 2 kommt er dann raus, schaltet den Fernseher an und will mit mir über so eine Kack Doku reden, die da gerade lief...( Psychomelodie in meinem Kopf....)

11.10.2021 14:34 • #122


A


Man n braucht wohl wieder Egopush, emotionale Affäre

x 3


CanisaWuff
Ach Du liebe Schokolade, das liest sich ja nach einer Mischung zwischen meinem EX und meinem EX-Mann....

Der eine wollte nachts rotzbesoffen mit mir reden und dem anderen is Homeoffice auch nicht bekommen.

11.10.2021 14:36 • x 1 #123


Dummerle
@CanisaWuff Distanz im Rotlichtclub....da bin ich zu spießig für....aber wenn es dir hilft.

11.10.2021 14:39 • #124


S
@CanisaWuff

Das liest sich alles wie eine ärztliche Diagnose

11.10.2021 14:40 • #125


CanisaWuff
Zitat von Dummerle:
@CanisaWuff Distanz im Rotlichtclub....da bin ich zu spießig für....aber wenn es dir hilft.

Dachte ich auch... aber da sind viele Paare, von denen man nie gedacht hätte, dass man die trifft, wenn man sie im Supermarkt sieht.
Nur mit fremden Männern mag ich da nicht hingehen, Männer begreifen nämlich nur ganz schwer, dass ein Nein im Schwingerclub auch Nein bedeutet, selbst wenn man zusammen hingeht.

11.10.2021 14:43 • x 1 #126


CanisaWuff
@Sliderman ich merke eben, dass es mir gut tut.... daher mache ich das auch. Schaden tut es mir jedenfalls nicht.

11.10.2021 14:44 • x 1 #127


Dummerle
Zitat von Sliderman:


Das liest sich alles wie eine ärztliche Diagnose

...hihi, sorry Kopfkino: also Frau Wuff: Hier ihr Rezept: einmal die Woche Sw.in.ger.club, aber der Mann zahlt. Dosierung : Nur gucken, nicht anfassen!

11.10.2021 14:46 • x 1 #128


CanisaWuff
Zitat von Dummerle:
...hihi, sorry Kopfkino: also Frau Wuff: Hier ihr Rezept: einmal die Woche Sw.in.ger.club, aber der Mann zahlt. Dosierung : Nur gucken, nicht anfassen!

Partnerwechsel für ihn... sie bleibt abstinent.... Rest stimmt

11.10.2021 14:48 • x 1 #129


N
Du suchst Entschuldigungen und Rechtfertigungen für sein Verhalten. Das ist aber Quatsch. Er fühlt sich so wohl, ist im warmen Nest mit einer Frau die sich alles bieten lässt. Natürlich will er sich nicht trennen. Wäre ja auch doof für ihn.

Du bist unglücklich so, dann ändere was für DICH !

Da sitzen und warten das er sich ändert, da kannst lang warten. Ich hatte genau so einen zuhause. Ich hab genau das gleiche durch. Von Konsolenverbot bis Therapie. Hat alles nichts gebracht.

Und gesund ist das ist, für dich zumindest.

11.10.2021 15:03 • #130


CanisaWuff
ich gehe jetzt in eine Selbsthilfegruppe für Co-Abhängige... da arbeite ich ziemlich viel auf. Weil ich irgendwie immer genau an einen Männertyp komme, der irgendwelche Voraussetzungen zur Sucht in sich trägt.

11.10.2021 15:08 • x 1 #131


E-Claire
Zitat von Dummerle:
das will er ja nicht, laut seiner Aussage, ist er weder auf der Suche, noch will er sich trennen.
Er liebt mich, und er weiß nicht warum er sowas macht...wenn ich nicht schon so lange in diesem Forum mitlesen würde, müsste ich denken mit mir stimmt was nicht.


Ich glaube, da ist ein ziemlich wichtiger Ansatzpunkt.

Ich, als Mitlesende, verstehe zB schon diesen Gedankengang nicht. Was genau geht denn da eigentlich in Dir vor?

11.10.2021 15:17 • #132


N
Ich schreibe so hart weil ich das alles durch habe und gebracht hat der kampf um ihn nichts außer dass ich mich selbst am Ende verloren habe.

Es ist nicht schön wenn man abends allein im Bett liegt und sich fragt mit wem er die ganze Nacht redet. Oder am Handy schreibt. Das der andere sieht wie man kaputt geht und nichts ändert.

Man sich Mühe gibt die Baustellen einer anderen Person zu bearbeiten die einfach so weiter macht.

Es ist keine glückliche Beziehung denn es fehlen grundlegend Dinge wie vertrauen und Respekt

11.10.2021 15:20 • x 1 #133


CanisaWuff
@Nostraventjo ich habe aus zugesehen, wie er mit der C-Date-Dame geschrieben hat.
Wir waren zwar räumlich getrennt, weil ich in OL arbeite und er in HH lebt, aber jede Nacht um 2 Uhr ging es los, dass er in Whatapp online war.
Als er dann wusste, dass ich es sehe hat er sich mit Ihr auf andere Chatprogramme verlegt.

Sie lag wohl neben ihrem Ehe-Man während sie mit meinem EX geschrieben hat.
An dem Tag als sich die beiden dann im Hotel vergnügten, da kam eine Nachricht von ihrem Mann an Sie...
Die ist noch wässrig von meinem Ex zwischen den Beinen und schreibt Ihrem Mann Bussis und Herzchen... so was abgebrühtes muss man sich erst mal vorstellen und woher ich das weiß? ... mein Ex hat es in einem Anfall von Reue erzählt.
Die Lady weiterhin zu daten, hat ihn aber davon nicht abgehalten.

11.10.2021 15:25 • #134


N
Zitat von E-Claire:
Ich glaube, da ist ein ziemlich wichtiger Ansatzpunkt. Ich, als Mitlesende, verstehe zB schon diesen Gedankengang nicht. Was genau geht denn da ...

Ich denke er verkauft sich gut als Opfer, gefangen in seinen Zwängen.
Meiner hat es soweit getrieben, Szenen zu machen nachdem er ertappt wurde von Übelkeit bis Durchfall und lag dann im Bett, sodass ich am Ende ein Schlechtes Gewissen hatte ihm sauer zu sein dass er mich belogen hat.

Ich möchte die Keule nicht schon wieder auspacken, bei mir wurde es dann aber doch Therapeuten diagnostiziert das zumindest bei meinem Ex eine narzistische Persönlichkeitsstörung vorliegt. Keine Sucht.
Mein Ex brauchte sehr viel Bestätigung von Frauen. Die hat er sich dann durch das zocken und Frauenkontakt gesucht. Verstanden dass man das in einer Beziehung nicht tut hat er nie. Er empfand es als gutes Recht.

11.10.2021 15:29 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag