Pandur
Mitglied
- 1
ich will Euch mal kurz meine Geschichte erzählen. Ich arbeite seit 8 Jahren mit einer wirklich tollen Frau zusammen. Diese war damals schon vergeben, und hat vor zwei Jahren geheiratet und ein Haus gekauft. Sie hat mir aber immer wieder signalisiert, dass sie Interesse an mir hat. Letztes Jahr, auf einer Betriebsfeier hat sie dann die Initiative ergriffen, und mich verführt. Seit dem haben wir eine Affäre, mahl näher, mal etwas distanzierter....Ich liebe sie sehr, und sie liebt mich auch. Sie sagt, ich gebe ihr sehr sehr viele Dinge, die ihr ihr Mann nicht geben kann. Wir kommen uns immer wieder sehr sehr nah, reden über Kinder, eine gemeinsame Zukunft...Dann sagt sie mir, sie braucht nur noch Zeit.
Zwischenzeitlich hat ihr Mann es mitbekommen. Sie meint, sie "müsse" ihrer Beziehung noch eine zweite Chance geben. Wir haben unsere Affäre offiziell beendet, aber es geht genau so weiter wie vorher....Bei meiner Arbeit wissen es zwischenzeitlich recht viele, und hinter meinem Rücken wird getuschelt und geschimpft. Alle raten Ihr davon ab, es mit mir zu versuchen, ich bin auch manchmal recht schwierig, aber sehr sehr liebevoll. Als wir unsere letzte Krise überstanden haben (sie wollte mehr Distanz) hab ich mir versprochen, dieses Spiel nicht mehr mit zu spielen. Wenn sie wieder auf Distanz geht, lass ich los!
Da bin ich jetzt. Ich werde meinen Arbeitgeber um einen Auflösungsvertrag bitten, dort kann ich nicht weiter arbeiten. Und dann? Erstmal Ausland, ein paar Monate zu sich selber finden. Vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal anders? (Wie schon so oft..) Das schlimme ist, dass ich sie wirklich sehr liebe, und auch fest daran glaube, dass wir zusammen glücklich sein könnten. Ich bin sehr ratlos