Rosanna
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rosanna
Gast
Muzel
Gast
!
SofieSo
Mitglied
Rosanna
Gast
Muzel
Gast

SofieSo
Mitglied
StandByMe
Gast
, mir geht es heute auch mal wieder so, ab und an haben wir diese Rückschläge, wochenlang ging es jetzt gut bei mir und heute fühle ich mich einfach nur allein gelassen und sehne mich nach einer Umarmung. Für mich sind im Moment auch keine Freunde greifbar, ich weiß daher wie du dich fühlst, man ist auf sich allein gestellt und versucht sich krampfhaft abzulenken, aber da müssen wir durch, wir werden wieder glücklich sein, habe Geduld meine Liebe! Wünsche uns allen hier viel Kraft, wir müssen weiter machen und vor allem uns immer wieder motivieren, wir schaffen das. 
StandByMe
Gast
kleineschnute
Mitglied
Ich weiss wie es Dir geht un kann Dir nachfühlen...Schütze dich in dem Du die Kontaktsperre einhälst und damit emotional und physisch etwas zu Ruhe kommt
StandByMe
Gast
SofieSo
Mitglied
StandByMe
Gast

Rosanna
Gast
EsSchmerzt
Mitglied
EsSchmerzt
Mitglied