2

Bin am Boden zerstört und will aufgeben

E
Hallo an Alle,

da bin ich mal wieder und es sind ja nun ein paar Tage vergangen ...
Es wird von Tag zu Tag besser ich lenke mich ab und es ist auch
Funkstille und ich denke auch das es so bleiben wird ....
Eine Entscheidung habe ich zwecks dem Kind auch getroffen ,hatte jetzt genug Zeit um über alles nachzudenken...

@Rosanna ,wie geht es Dir ?

LG EsSchmerzt

10.10.2013 08:32 • #31


R
Hallo EsSchmerzt.

Das freut mich wirklich sehr dass es dir besser geht. Mir geht es soweit auch ganz gut. Hatte ab und an einige Rückschläge, aber ich denke das wird noch ein paar mal passieren und ich muss damit leben. Die Abstände werden auf jeden Fall größer. Das freut mich das du eine Entscheidung für dich gefunden hast. Ich denke wenn du weiterhin Funkstelle hast, wird es dir auch immer besser gehen. Auch wenn es manchmal noch schmerzt, die haben uns nicht verdient. Und früher oder später bekommt jeder mal seine Strafe. Da glaube ich fest daran.
Schreib mir einfach wenn du das Bedürfnis hast zu reden.

Liebe Grüße
Rosanna

10.10.2013 19:28 • #32


A


Bin am Boden zerstört und will aufgeben

x 3


E
Tja der Rückfall kam schneller als gedacht.... und ich hab mir so die Funkstille gewünscht. .. Er hat sich gemeldet und nun is das Gefühl das ich ihn vermisse wieder da

12.10.2013 12:30 • #33


R
Das ist ganz normal. ich habe auch ständig eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Morgens geht es mir gut. Und dann auf einmal, tut es wieder so weh und ich vermisse ihn so schrecklich. Ich merke schon dass es besser wird. Aber in manchen Momenten ist es einfach nur schrecklich. Heute morgen bin ich aufgewacht und musste daran denken. Das sein Gesicht das erste war was ich gesehen habe. Ich vermisse es so. Haben erst immer gekuschelt bevor wir aufgestanden sind. Muss dann ganz schnell an was Negatives von ihm denken, damit ich nicht wieder einen Heulanfall bekomme.

Ich wünsche dir viel Kraft. Ich drück dich ganz doll
Wir brauchen einfach noch Zeit...

12.10.2013 13:08 • #34


ThePhoenix
Wie ich diese Gedanken kenne und hasse, Rosanna Lass dich drücken

Mittlerweile sind sie zum Glück sehr selten geworden, mein Gehirn hat sich wohl mit der Situation arrangiert. Ein paar Träume gelegentlich und schlechte Stimmung, aber ansonsten, naja, muss ja, habe ich früher immer gesagt

Phoenix

12.10.2013 15:23 • #35


R
Hallo Phoenix.

Wie lange ist es bei dir her? Bei mir sind es jetzt 2 Monate. Es ist schon besser. Aber bisher musste ich jeden Tag daran denken. Er hat am Samstag Geburtstag. Haben immer was besonderes gemacht. Jetzt macht er es mit seiner neuen. Ich hoffe ich werde diesen Tag einigermaßen überstehen. Mein Magen zieht sich zusammen wenn ich daran denke.
Ich habe ihn wirklich über alles geliebt. Und er hat alles einfach so weggeschmissen und ausgeblendet. Frag mich wirklich ob er noch ab und zu an mich denkt. Aber ich denke eher nicht weil er ja eine neue hat. 4 jahre ausgeblendet.

Fürhl mich heute wieder so schlecht....

Sei lieb gedrückt und danke.

13.10.2013 21:25 • #36


U
Hey Rosanna,

das ist sicherlich hart für dich, aber das Leben geht weiter! Auch ohne den Typen, denk immer daran, dass er sich jetzt gerade im Bett mit ner anderen vergnügt und werde wütend!
Wahrscheinlich hat schon während eurer Beziehung schon viel länger etwas in ihm gebrodelt und sich nur nicht getraut es dir gegenüber auszusprechen, weil von heute auf morgen passiert sowas eher nicht!
Vergiss ihn ! Lern jemand Neues kennen, hilft eigentlich immer!

LG

13.10.2013 22:14 • #37


E
Hey Rosanna

Lass den Kopf nicht hängen auch wenn es Zeit braucht es wird besser .
Ich hab am Sonntag auch mein Trauma gehabt.
So ein Schwein kann man doch nicht sein,ich hab so ein ekelhaftes Video bekommen das es nicht zu fassen ist und mir zeigt das ich nur froh sein kann Ihn los zusein .
Ja ich liebe ihn noch aber ein zurück gibt es nachdem nicht mehr und meine Entscheidung war richtig .

Sei gedrückt und lieb umarmt

22.10.2013 17:12 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag