2

Bin am Boden zerstört und will aufgeben

R
Mir geht es nicht anders. Jeder sagt ich müsste ihn eigentlich hassen. Aber ich liebe diesen Mann über alles und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Er war für mich der RICHTIGE. Und dann so verletzt zu werden ist echt schlimm. Deswegen wünsche ich ihm auch nur schlechtes. Ich hoffe er fliegt auf die Schnauze und das es mit der neuen doch nicht so toll ist wie er denkt. Ich hoffe es holt sie ein und die bereuen irgendwann. Es tut so weh zu hören wie toll es ihm geht, und ich muss leiden und kann nicht aufhören. Hör auf dein Herz und dann triffst du die richtige Entscheidung in Bezug auf das Kind. Blende ihn mal aus und frage dich was du willst. Und geh da alleine hin. Ich würde ihn nicht dabei haben wollen. Du kannst ihn danach informieren, was DU machen willst. Er muss es dann akzeptieren, genauso wie du seine Enscheidung akzeptieren musstest, dass er gegangen ist.

Fühl dich ganz doll gedrückt

26.09.2013 20:14 • #16


E
Guten Morgen

Danke für deine lieben Worte ,ich war zum Termin und meine Entscheidung ja ich weiß es einfach nicht. Der Kopf steht dem Herzen im Weg und umgekehrt.
Auf der einen Seite ,behalte ich es und muss einem Kind erklären ,Du warst von deinem Vater nicht gewollt er hat schon Kinder aber für dich hat er nichts übrig,das schmerzt .
Es nicht zu bekommen und mit dem Abbruch psyschich nicht klar kommen ,egal wie ich werde jede Entscheidung bereuen und seelisch zerbrochen sein ...

Sei lieb umarmt

27.09.2013 07:21 • #17


A


Bin am Boden zerstört und will aufgeben

x 3


E
So ich muss nochmal was loswerden sonst bin ich heute am durchdrehen.

Was bildet sich dieser verdammte A.... ein
Meldet sich heute will morgen sich mit mir Treffen und ist der Meinung wir könnten ja Freunde bleiben,aber mehr würde nicht mehr passieren ,es gäbe kein zurück..
Was bin ich ich die Nut. vom Dienst wenn der Herr mal wieder nix zum ... hat

Ich bin wirklich am überlegen ob ich mich morgen mit mit Ihm treffe ,aber dann auch nur um Ihm gehörig die Meinung zu geigen und ehrlich ich weiß nicht ob ich mich zurückhalten kann und Ihm nicht so eine verpasse das er sieht das ich mit mir nicht so umbringen kann und auch nie wieder wird..

Sorry wenn ich jetzt alle Männer über einen Kamm schere aber nie, nie wieder kommt mir so eine NullNummer in mein Herz ...
Ihr denkt wirklich ihr könnt mit Frauen umbringen wie ihr wollt ..
Aber nur zur Info wie haben es verdient mit Respekt und Achtung behandelt zu werden wir leben nicht mehr in der Steinzeit .

27.09.2013 13:32 • #18


R
ach das nicht. Triff dich nicht mit ihm. Was soll das bringen? Du kannst ihm die Meinung sagen, aber ihm ist es doch egal. Wenn er schon mit der Freundschaftsschiene kommt. Lass dich darauf erst recht nicht ein. Das hat er nicht verdient. Mir geht es aber auch so. Ich halte nichts mehr von Männern. Ist schon das zweite mal das mir das passiert. Will einfach nicht mehr. Lass nie wieder jemanden emotional an mich ran glaub ich. Bin so verletzt.

27.09.2013 16:46 • #19


R
@ EsSchmerzt

Behalt das Kind, Du wirst es sonst bereuen! Es kann nichts dafür-Sorg für das Kind und hab es lieb!

27.09.2013 16:59 • #20


Menekse
Behalte es, weil dann weist du wirklich was liebe ist. Du wirst dich um dein Kind Kümmern und wirst nie wieder alleine sein, ich glaube das wird dich stärker machen. Wenn ich schwanger wäre würde ich das genauso machen. Das kann dir dann niemand mehr nehmen!


Ich wünsche dir alles gute!

27.09.2013 17:07 • #21


A
Zitat von EsSchmerzt:
Auf der einen Seite ,behalte ich es und muss einem Kind erklären ,
Du warst von deinem Vater nicht gewollt er hat schon Kinder aber für dich hat er nichts übrig,das schmerzt .

Es nicht zu bekommen und mit dem Abbruch psyschich nicht klar kommen ,egal wie ich werde jede Entscheidung bereuen und seelisch zerbrochen sein ...
willkommen

deine gedanken zeigen, dass du dich selbst hasst, für das, was andere sagen oder tun,
deine gedanken müssen nicht wahr sein, überprüfe sie mal.

sein verhalten ist alles andere als in ordnung und wenn er keine liebe mehr für dich empfinden kann hilft es dir auch nicht wenn er bei dir bleibt wegen eures kindes, was er nicht wirklich haben will.
die wenigsten von uns sind wirklich mit einem herzlichen willkommen in diese welt geboren und dennoch haben sie mehr oder weniger gut ihren weg gefunden.

eines tages könntest du deinem kind erklären warum es ohne vater aufwachsen musste, es hat nichts mit dem kind zu tun, denn ihr habt beide dazu beigetragen, dass es auf die welt kommen kann.
wenn du in der lage bist es deinem kind behutsam zu erklären wird es damit leben können, auch wenn eine lücke bleiben wird. und diese lücke kann gefüllt werden - durch etwas/jemand anderen.

ich bin weder für noch gegen eine abtreibung. jeder muss selbst entscheiden ob er bereit ist die verantwortung für ein kleines unschuldiges wesen zu übernehmen, das noch lange jahre von einem abhängig ist und wir müssen innerlich bereit sein diesem kind all das zu geben was es verdient. TOTALE LIEBE.
überprüfe ob du ihm das geben kannst. es gibt mehrere andere möglichkeiten als nur abtreibung.

auf der einen seite schreibst du, er ist dein traummann und gleichzeitig hat er dich schon ausgetauscht - dann kann er wohl schlecht dein traumman sein, der würde dich lieben und glücklich sein können mit dir eine familie zu gründen.
dein verletztes ego spricht, das ist in ordnung, aber gleichzeitig ist das alter schmerz in dir, sonst würdest du nicht so denken und dich wie eine N.... fühlen, so über dich denken.
es ist ein gefühl, was du selbst erschaffst mit diesen gedanken und dein bauchzwerg hört mit ... er spürt deine energie, die du erzeugst. so zu denken schadet euch beiden.

du hast dich in Ihm getäuscht, warst geblendet, er liebte dich nicht so, wie du es verdienst.

was würde es dir bringen, ausser stress, wenn du dich mit ihm triffst ?

es ist schon einige jahre her, da ging es einer freundin von mir ähnlich, sie hatte sich für das kind entschieden, er konnte ihr nur noch freundschaft anbieten und hat sie wirklich gut durch die schwangerschaft begleitet, sie unterstützt und ist bis heute ein fürsorglicher vater, der sein kind sehr liebt. es ist inzwischen 16 jahre alt.
alles ist möglich wenn man das beste für das kind will, da muss nur das ego runtergeschraubt werden können.

jetzt ist für dich wohl noch nicht der nötige abstand erreicht um eine entscheidung zu treffen, überlege es dir gut, lasse dich notfalls nochmals beraten wenn du unsicher bist.

viel kraft und alles gute für dich !

27.09.2013 18:16 • #22


E
Ich danke Euch für euren Zuspruch ...

Ich möchte mich nicht mit ihn treffen und auch eine Freundschaft kommt für mich nicht in Frage,was sollte es auch bringen.

Was das Kind angeht ,er hat mir klar gesagt wie er dazu steht .er wird keine Verantwortung übernehmen weder menschlich noch finanziell.
Und ich muss sagen mir geht es nicht ums Geld ,das habe ich auch nie verlangt aber das er auch nicht den Funken besitzt sich zu kümmern ist für mich das Messer im Herz ..

Er hat schon zwei Kinder und da kümmert er sich mit Leib und Seele ..
Was soll ich verlangen ,nichts und das werde ich auch nicht ich bettel nicht und sollte ich mich für das Kind entscheiden dann mit guter Überlegung ob ich den Erzeuger nicht angebe..

Ich wünsche Euch trotzallem Schmerz und Leid ein ruhiges Wochenende

27.09.2013 19:21 • #23


R
Ich habe solche Angst vor Morgen. Seine restlichen Sachen werden morgen von Freunde abgeholt. Ich hoffe er kommt nicht mit. DAs war mein ausdrücklicher Wunsch. Er hat daraufhin nur eine sms geschrieben ob es so schlimm wäre wenn er selber die Sachen holt. Aber ich kann und will ihn nicht sehen. Ich habe Angst dass ich einen Rückschlag erleide. Das hatte ich vor einer Woche. Ich glaube das war ein richtiger Nervenzusammenbruch. Und danach wars das. Das war das letzte was uns noch verbindet. Dann sind wie definitiv geschiedene Leute. Habe auch Angst dass es mir danach noch schlechter geht.

27.09.2013 22:29 • #24


E
Rosanna ich kann Dich gut verstehen ich werde heute auch nicht zu dem Treffen gehen ,es würde mir nur unheimlich wehtun .. und da ich weiß wie er denkt und ich sehe wie er handelt hat er meine Gegenwart nicht verdient ...

Vielleicht hast du eine gute Freundin die heute für dich da sein könnte wenn die Sachen geholt werden, egal wer sie holt, es wäre gut wenn Du nicht alleine wärst...

Mir geht es zwar nicht besser aber ich versuche irgendwie jeden Tag so gut wie es geht rumzubekommen ...
Und ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das es nochmal jemand schafft mich von Gegenteil zu überzeugen ,mein Misstrauen und mein Leid ist einfach zu groß das ich nicht mehr an die Liebe glaube...

Kopf hoch irgendwann und irgendwie werden wir es schaffen auch das zu vergessen ...

28.09.2013 12:30 • #25


R
gerade wurde die Sachen abgeholt. Auf einer Seite bin ich erleichtert, weil ich weiß jetzt kann ich beginnen abzuschließen weil uns nichts mehr verbindet. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen ihn nie wieder zu sehen. Ich hoffe ich muss ihn nie wieder sehen, weil die Gefühle dann hochkommen. Aber die Vorstellung er ist endgültig aus meinem Leben verschwunden, schmerzt. Ich kann nicht glauben dass ich mich in dem Menschen so getäuscht habe. Ich bin so verletzt. Ich möchte weinen aber (im Moment) kommt nichts. Ich bin einfach nur so tief traurig. Hätte nie gedacht dass uns so etwas passieren kann. Aber ich muss lernen loszulassen. Und das fällt mir so verdammt schwer. Hab teilweise an mir gezweifelt, aber ich denke ich habe alles gegeben und er hat mich einfach nicht verdient. Es war für mich nicht der Richtige. Ich stelle mich darauf ein dass ich mein Leben lang alleine bleibe. Wenn es anders kommt ist es umso schöner aber wenn nicht werd ich nicht enttäuscht. Alleine die Vorstellung er macht all die Dinge die er mit mir gemacht hat nun mit seiner Neuen zerreist mich.

28.09.2013 12:38 • #26


E
Liebe Rosanna,
hast du noch kontakt zu ihm?

28.09.2013 12:57 • #27


R
ne ich denk das wars jetzt. er hat vorher immer geschrieben. aber mehr organisatorisch. jetzt verbindet uns nix mehr. jetzt wird er sich nicht mehr melden. das tut alles nur noch weh

28.09.2013 13:16 • #28


E
Hallo Rosanna

Wie geht es Dir,es sind ja schon ein paar Tage vergangen?
Ich weiß nicht,bei mir ist es ein auf und ab.Ich versuche einfach positiv zu denken ,klar es fällt schwer aber was bleibt einem übrig...
Ich habe gestern meine Bewährungsprobe gehabt.Da wir im selben Viertel wohnen bin ich ihm gestern über dem Weg gelaufen... Am liebsten hätte ich Ihn angesprochen bin aber weiter gelaufen und es tat gut ihm nicht zu zeigen das er mich klein gekriegt hat ... Was das Kind angeht ich habe noch keine Entscheidung treffen können,Leider ....
Ich hoffe er meldet sich nicht und fragt nach wie ich mich nun entschieden habe..

Eines weiß ich,ich werde mein Leben in die Hand nehmen ,aufstehen und stolzer denn je sein...

Sei lieb gedrückt und Kopf hoch

LG

02.10.2013 11:48 • #29


R
Hallo EsSchmerzt. Gestern hatte ich Rückfall. War total fix und fertig. Sind nun schon 6 Wochen her. Aber ich kann nicht aufhören an das alles zu denken. Es ist immer weider ein auf und ab. Ich will nicht mehr an ihn und an die ganze Geschichte denken. Es verblasst auch ab und an. Aber ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Es tut einfach nur weh. Ich kann nicht bregreifen, wie ein Mensch sich um 360 Grad drehen kann und verändern kann. Er ist wahrscheinlich total happy mit seiner neuen. Wie kann er das alles von heute auf morgen auslöschen? Ich hoffe ihm wird es eines Tags so dreckig gehen wie mir jetzt. Das wünsche ich ihm wirklich.

Ich wäre froh wenn ich ein Kind hätte. War immer mein größter Wunsch. Triff die Entscheidung aus deinem Herzen. Lass dich nicht unter Druck setzten vor allem nicht von so einem A.... Das ist alleine deine Entscheidung.
Weiter so. Er soll ruhig merken dass du eine starke und selbstbewusste Frau bis.

Drück dich ganz lieb

02.10.2013 17:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag