Nexxn
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 15
Mir geht es gerade richtig beschissen.. Weiß nicht was ich tun soll bzw wie ich reagieren soll.. Ich bin mit meiner Ex Freundin seit einem Monat und zwei Wochen getrennt..
Und heute habe ich erfahren dass sie seit einem Monat (Seit dem 28.3) einen neuen Freund hat.. Wir waren 2 Jahre und 8 Monate zusammen..
Und sie ist genau mit dem Typen zusammen gekommen weswegen ich in unserer Beziehung ''Eifersüchtig'' war, es ist ein Arbeitskollege von ihr..
Sie sagte immer ''Es ist nur ein guter Kumpel'' oder ''Wir verstehen uns nur gut'' Ja genau.. Ich sehe gerade wie gut ihr euch versteht.. Du dummes Miststück! Sorry.. aber ich bin gerade so auf 180..
Sie hat mich also schon in unserer Beziehung angelogen und hintergangen..
Ich kann nicht mehr.. Wegen ihr bin ich depressiv geworden.. Weiß nicht was ich tun soll..
Fühle mich so ausgenutzt, so hintergangen, so hilflos..
Wie kann ein Mensch so etwas nur machen? Das ist doch Krank.. Ich hoffe so dass sie auf die Schnauze fällt.. Ich bin Durch ihre Aktionen nach der trennung schon so Psychisch gestört worden.. Und jetzt das? Das gibt mir gerade den rest..
Sie kann sich eine ''Mörderin'' nennen denn sie hat mich ''Umgebracht'' ich werde nie wieder der alte sein werden..
Es tut einfach so weh...
MFG..