23

Verlogenes Stück! (Am Boden zerstört )

KäptnNemo
Hallo Nexxn,

ich kann verstehen, dass es Dir nun schlecht geht. Wenn man so schnell ausgetauscht wird, dann bekommt man schnell mal das Gefühl Diese Liebe wäre nie echt gewesen.

Sie jetzt aber für alles verantwortlich zu machen und ihr komplett den schwarzen Peter zu zustecken, zeigt das da null Selbstreflektion ist. Ich für meinen Teil kenne das genau andersrum. Da wurde die Ex total idealisiert während man sich selbst immer kleiner gemacht hat und jeden Fehler von sich selbst auf die Goldwaage gepackt hat.

Sie ist gewiss nicht Schuld, dass Du depressiv geworden bist. Wenn, dann steckte schon ein Teil in Dir drinnen und es war vielleicht nur das i-Tüpfelchen, dass Du nun depressiv verstimmt bist. Wobei ich auch finde, dass man schnell mit solchen Dingen um sich schmeißt. Traurigkeit hat nicht zwingend was mit Depressionen zutun. Und das man nach einer Trennung nicht jubelnd umherspringt dürfte ja auch jedem klar sein.

Sie hat die Beziehung beendet, sowas ist immer schmerzhaft - aber das heißt auch, sie ist nicht mehr gebunden und kann natürlich einen Partner haben.

Zitat:
Sie hat mich also schon in unserer Beziehung angelogen und hintergangen..

Wenn das so ist, dann hast Du es aber auch mit Dir machen lassen. Gab es Gespräche darüber und inwiefern hat sie Dich hintergangen?

Zitat:
Wie kann ein Mensch so etwas nur machen? Das ist doch Krank.. Ich hoffe so dass sie auf die Schnauze fällt.. Ich bin Durch ihre Aktionen nach der trennung schon so Psychisch gestört worden.. Und jetzt das? Das gibt mir gerade den rest..
Sie kann sich eine ''Mörderin'' nennen denn sie hat mich ''Umgebracht'' ich werde nie wieder der alte sein werden..


Das Du ihr zur Zeit noch die Pest an Hals wünscht kann ich nach einer so frischen Trennung noch verstehen, nicht aber dass Du überall ihr die Schuld gibst. Wo ist Dein Anteil? Warst Du perfekt in der Beziehung? Wenn Sie Dich nicht mehr geliebt hat, wärest Du glücklicher gewesen, wenn sie aus Mitgefühl mit Dir zusammen geblieben wäre?
Zu dem letzten Satz sage ich mal nix, den finde ich nämlich absolut kindisch.


Alles Gute für Dich

26.04.2015 13:29 • x 3 #16


F
Wow, heute Nacht hatte ich vor, genau solch einen Thread zu eröffnen.

So ähnlich ist es bei mir abgelaufen.
Nach fast 7 Jahren kommt da 'n typi daher, sie verlieben sich ineinander (übers internet, hatten sich noch nie gesehen zuvor) und sagte mir fast 2 monate nix davon - gemerkt dass was nicht stimmt habe ich dennoch, es zig mal angesprochen aber es kam immer nein, da ist nix!, bis ich mal die frage anders formulierte und direkt fragte ob sie sich in nen anderen verliebte, da kam auf einmal ja.

sie hielt mich, nachdem sies mir sagte noch gut 2 Monate hin, sagte mir wie sehr sie mich liebt und sich nicht sicher ist wen sie nimmt.

Ich habe ständig versucht, Kontakt abzubrechen jedoch wurde das ganze von ihr immer wieder aufgehoben, weil sie anfing mich wahnsinnigst zu vermissen. (Wie krieg ich meine Ex zurück, hätte ich damals für eine Weile nicht reagiert hätte ich diesen Text nicht zu schreiben).
In der Zeit machte sie ständig was mit ihm übers Internet (skype, spiele spielen etc) und mit mir so gut wie gar nichts.

Dann, anfang März wendete sich das blatt und sie verbrachte auf einmal nur noch zeit mit mir. Ich persönlich fands schön, auch wenns aus heutiger Sicht eher schadet da mir genau das diese Hoffnung machte, dass es wieder wird... und ich somit nicht loskomme.
Dann fingen wieder all ihre Lügengeschichten bzgl des anderen an, heimlich machte sie wieder mehr mit ihm und ich fands auf abstruse weise heraus.
Ich bin ausgerastet.
Dann machte sie 2 Tage nur mit ihm was, dann war sie 4 Tage tagsüber nicht daheim, mit Freundinnen unterwegs (war wirklich so) und dann am 28. März kam sie online, änderte ihren nicknamen und fügte ein 3 hinzu, er eine minute später bei sich auch und ich musste es 2 Std lang aus ihr herausquetschen warum da nun zwei herzen stehen - Ja, ich geb ihm die chance. Bei dir hab ich nur gelitten. War ja alles nur schei.
Es lief nicht immer rosig, aber das war einfach eine Faule Ausrede wieso sie ihm nun die Chance geben wollte, sie irgendwann in echt zu sehen damits geklärt ist ob sie ihn oder mich will.

Am 29. März machte sie dann bei WhatsApp ein neues Foto rein wo man gesehen hat, dass sie in 'nem Zug sitzt.
Sie war auf dem Weg zum Ort des ersten Treffens, hat mir dies auch noch verschweigen wollen.
Das witzige ist, sie ist sehr eifersüchtig gewesen auf andere Frauen.

Am allerletzten Tag (29. März, haben sich 6 Std gesehen und sie entschied sich für ihn und gleichzeitig dafür fast 7 Jahre Vergangenheit wegzuschmeißen) machte sie mir noch Vorwürfe weil eine Freundin öffentlich sichtbar meinte Kopf hoch - Und sagte mir auch, dass sie mich liebt und vermisst.
Dann sah sie ihn und ich war kein Thema mehr für sie.

Ich habe ihr immer wieder in der Zeit von Januar bis März gesagt es wäre okay, wenn sie sich für ihn entscheiden würde, denn ich liebe sie und will dass sie glücklich wird - und wenn es mit mir eben nicht geht, dann soll es so sein - nur sollte sie diese heuchlerische Art sein lassen, die Lügen sein lassen und ehrlich mirgegenüber sein.
Dazu stand ich bis zum Schluss.

Aber dass sie mich hinhielt, ihre heuchlerische Art, nicht wollte dass ich mit anderen Frauen kontakt habe (während sie ja mit dem anderen die ganze zeit sonstwas gemacht hatte), mich weiterhin als Notfallplan auf dem Schirm haben wollte, all die Lügen... Das hätte echt nicht sein müssen.
Das macht es mir so schwer, darum tut es so verdammt weh.

Ich habe seitdems aus ist keinen Kontaktversuch gestartet, hatte nichtmal das Bedürfnis; sie schrieb nachdem ich ihr sagte alles gute noch etwas, wo ich niemals deuten konnte was sie meinte, habe aber nie drauf reagiert und den Text gelöscht: Ich hoff alles wird gut 3 - meinte sie mich? meinte sie sich? So wie sie gehandelt hat, eigentlich immer gehandelt hat, so ist es gar nicht abwägig dass sie sich das erdreistet und sich und ihn meint.

Ich hatte aber 2 Tage lang hinterhergeguckt, nachgesehen was die beiden so machen und das hat mich so elendig fühlen lassen dass ich mir dachte nö. das tu ich mir nicht mehr an und hatte seitdem nicht mehr geguckt.

Bis vor 2 Tagen... Ich hatte für ihren Instagram Account so eine e-mail notification aktiviert und da lud sie ein Foto von den beiden hoch mit dem Titel Love 3. Ich, nichtsahnend, öffne die Email und sehe das bild, fang sofort das heulen an und habs sofort gelöscht und die e-mail notification ausgeschaltet. Das hat mich zuerst richtig getroffen, heute ist es wieder nur noch ein mulmiges Gefühl.
Ich habe aber sonst weiter nicht geguckt, weil das echt tödlich wäre.

Das ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass sie endgültig über mich hinweg ist. Für mich jedenfalls. Und das hat nochmal richtig schön Salz in die Wunde gestreut, weil ich eben noch mittendrin stecke, weil sie mir Hoffnung gab, das Gefühl gab es wird alles wieder gut und dann wird mir der Boden unter den Füßen weggerissen.

Ich will meine Ex auch nicht zurück - vom Kopf her. Es ist im Endeffekt besser so für mich, da ich nicht mehr wie das letzte behandelt werde (wurde ich kontinuierlich), ich mir endlich irgendwann eine Freundin suchen kann, die sich auch in mein Leben integrieren will (meine Freunde kennenlernen - hat meine Ex nie nach mehr als 6 3/4 Jahren), für die ehrlichkeit an oberster Stelle steht.

Und für sie ist es besser, da sie nun wohl eher die Chance hat, Glücklich zu sein. Ich konnte es ihr ja nicht geben.

Das problem ist, dass sie meine erste wirkliche große Liebe war. Und ich verstehe bis heute nicht wieso, da ich zuvor eine Freundin hatte, die mir wirklich gezeigt hat, wie sehr sie mich liebt - das hatte ich bei meiner Ex nie, so ein warmherziges willkommensgefühl.
Aber da ist das loskommen, loslassen enormst schwer.

Aber ich mache soweit alles richtig - und du, Nexxn, solltest das auch tun: Abstand nehmen.
Egal wie sehr dein Herz es will, halte von der ganzen Situation Abstand. Du wirst sehen, dass du viel besser darüber nachdenken kannst.

Antworten auf deine Fragen wirst du wohl nie bekommen, die Fragen quälen mich auch. Aber hey, da herrscht dichterische Freiheit. Denk dir was aus, was plausibel ist.
Habe ich auch gemacht.
Ich persönlich bin zum Fazit gelangt, dass sie mich seit langer Zeit nicht mehr geliebt hatte, ich ihrgegenüber zur Gewohnheit wurde und als der neue daherkam, das Feuer wieder entfachte sie so feige zu mir war und nicht ehrlich mirgegenüber war, obwohl sie mich danach besuchte und mich küsste und alles.
Sie machte es sich viel zu bequem, ließ es ausspielen und war letztendlich feige bis zum geht nicht mehr.

Mach dir klar, dass du solch einen Menschen nicht brauchst, egal wie weh es tut.
Bei mir waren es 2 Wochen und ein richtig schöner Abend bei Freunden, der mir klar gemacht hat, dass sie im Grunde nie Teil meines Lebens war (sondern ich, weil ich sie nicht verlieren wollte, ein zweites aufgebaut hatte um sie herum und immer darin lebte, ich vernachlässigte meine freunde als es gut lief zwischen meiner ex und mir), da sie sich nie in mein Leben integrieren wollte.

Nach fast einem Monat kann ich zumindest wieder ein wenig nach vorne schauen, der Schmerz sitzt noch tief, vielleicht noch tiefer dank des Geschehens vor 2 Tagen, aber ich kann beispielsweise Qualitäten bei anderen Frauen sehen, die bei ihr einfach fehlten.

Soviel zu meinem Leid und wie dir das evtl helfen könnte.

Gewinn erstmal Abstand zur Situation, lenk dich gut ab und lasse Gedanken nur dann zu, wenn du dich dazu bereit fühlst. Bei mir gab es manchmal Momente wo ich mir dachte nee, kann ich mir grad nicht erlauben und hab alles so gut es ging verdrängt. Unternimm was mit Freunden - hätte ich nie gedacht dass das so wirkt. Du wirst sehen, dass sich das gut anfühlt und du wirst sehen dass du sie eben nicht brauchst um dich gut zu fühlen und einen klareren Kopf bekommen dadurch.

Und andere Mütter haben durchaus schönere töchter! Das sehe ich auch so langsam wieder... und das ist durchaus ein Hoffnungsschimmer!

26.04.2015 13:42 • #17


A


Verlogenes Stück! (Am Boden zerstört )

x 3


P
Mumpitz...fange ja nicht an die Schuld mit bei dir zu suchen!
Sie hat dir nicht die Möhlichkeit gegeben es zu verbessern, an dir und an der Beziehung zu arbeiten! Also trägt sie allein die Verantwortung für ihr Hamdeln, lasse dir nicht einreden du trägst mitschuld, machen die Betrüger gerne um sixh aus der Verantwortung zu ziehen!
Du bist es nicht wert so behandelt zu werden, niemals!
Also in der jetzigen Situation...mache dir Bewusst welchen Wert du hast!
Also baue dein Selbstwertgefühl und Bewusstsein auf ...lenke dich ab, treibe Sport, habe Spass mit den Kumpels...probiere dich aus...aber um,Himmelswillen kein Kontakt und keine Selbstvorwürfe...du bist nicht Schuld.

26.04.2015 13:42 • #18


S
Meine Frau hat sich in ihren Arbeitskollegen verannt, hat mich abgeschossen und somit freie Bahn geschaffen. Es hätte nichts mehr gepasst. Einfach nur triebgesteuert manche Weiber. Kommt einer daher macht schöne Augen es kribbelt und schon wird alles in Frage gestellt. Zurück bleibt eine verdammter Scherbenhaufen mit Kind, Hund, Haus und und und. Ich kann es nicht verstehen warum man in diesen Prozess nicht eingebunden wird und ein warmer Wechsel finde ich ist einfach nur feige. Schön jemand der sie auffängt und sich um sie kümmert. Jahrelang habe ich gewollt das sie die Pille wieder nimmt da und beiden der S. mit Kond. abgenervt hat. Der neue ist am Start und schon werden wieder Hormone geschluckt. Toll das ich 9 Jahre dummtreu war. Tja so kanns passieren. Ach und im übrigen ist es ein Arbeitskollege. Ach so er verlässt seine Frau und seine 2 Kinder auch für meine Frau. Tja hätte hätte hätte hätte. Tut mir leid aber ich finde das zu animalisch für einen Menschen. Habe selbst schon einen Trennung vollzogen aber bin nicht gleich mit der nächsten ins Bett gesprungen. Wollte selbst erstmal klar sehen und habe mir Zeit gelassen. Aber meine noch Gattin hat sich es schön einfach gemacht. Sie hat ein paar Wochen gerungen was ich gemerkt und angesprochen habe und dann überwiegte das Abenteuer. Tja das ist die andere Seite meiner Frau. Möchte sie endlich vergessen und verarbeiten aber wie wenn ich sie ständig Kontaktieren muss mit unserem Kind was ich natürlich auch sehen will. Will von ihr nix sehen und hören. Sie hat mein Vertrauen zerstört und ich bin mehr als Enttäuscht über diesen krassen und recht direkten weg wie sie mich abserviert hat. Ich finde das nicht sehr intelligent. Aber das gibt es ja auf beiden Seiten. Ich hau jetzt ab und mache nen Neuanfang. Soll sie doch mit dem Penner machen was sie will. Willl meine Haus ausbezahlt bekommen und mein Zeug mitnehmen. Ehrlich sollen mich doch kreuzweisse dieses Scheinheilige Pack. Gestern habe ich sie direkt erwischt wie sie auf meinen Hof rumgeschlichen sind. Hab ihm schön die Hand gschüttelt und sie hat geklotzt wie ein begossener Pudel. Meint die ich bin blöd das ich das nicht wusste. Ich fahre ständig bei uns vorbei und die treffen sich an meinen Haus und drin liegt mein Kind. Alter gehts noch? Die beiden wissen definitiv nicht was sie da tun und haben 2 Familien zerstört. Egoistischer und Respektloser gehts wohl kaum.

26.04.2015 14:17 • #19


M
@Nexxn:
Vielleicht beruhigt dich folgende persönliche Erfahrung etwas, oder verschafft dir eine kleine Genugtuung. Bei mir hat es das zumindest, gestehe ich ein:
Meine damalige Ex hat dasselbe getan. Anderen Typ während unserer Beziehung kennengelernt, nicht von abgewichen, sich verliebt, mich dann abserviert, paar Wochen später den Neuen an der Angel gehabt.
Einige Monate mit ihm zusammen gewesen, ich zerbrach daran. Ich wusste, der Typ ist nur ein Rebound-Guy, um die Trennung besser zu verkraften. Sie hatte sich verirrt, ihre Wünsche auf ihn projeziert. Zudem war natürlich alles frisch, sorgenfrei.
Sie konnte ihren Schmerz zeitweise betäuben, verdrängen und ausblenden. Ich behielt Recht, obwohl ich mir dessen nicht immer sicher war, denn 1 Jahr später hat sich das Ganze dann als Reinfall entpuppt. Der Typ ist weg, mich konnte sie nicht vergessen, und erst nach dieser langen Zeit (für mich war es eine gefühlte Ewigkeit) kam bei ihr der Trennungsschmerz und das Vermissen. Ich hasste sie für all das, was sie mir damit angetan hatte, doch liebte sie eigentlich noch immer.
Es folgten weitere Dramen, weitere Schmerzen, doch die Liebe blieb. Jetzt sind wir wieder zusammen. Auch so kann es laufen.

26.04.2015 14:26 • #20


S
Ich Räume gerade das Feld um mich neu zu Ordnen. Immer wieder der Gedanke das es doch nicht laufen kann aber ich kann dort in unserem Haus nicht bleiben. Die Erinnerungen machen mich fertig. Leidtragende ist mein Kind. Ständig dieser Kontakt geht mir auf die Eier. Muss sie gehen lassen ich weiß.

26.04.2015 14:32 • #21


M
Danke Käptn Nemo!
Ich weiss schon warum ich ein heimlicher fan von dir bin. Denn die selben fragen gingen auch mir durch den Kopf.
Aber ich denke die Gedanken sind eh erstmal irrational. Verständlich.
Mir ging es vor Jahren mal ähnlich.
Meine damalige Beziehung lief sehr schlecht.
Ich suchte das Gespräch. Organisierte ein Dinner, sorgte für zweisamkeit. Aber es verlief im Sande.
Es wurde recht schnell abgetan und ich wurde kaum für voll genommen.
Dann lernte ich jemanden kennen. Natürlich im job.
Er suchte mich über social network und so kam es zum Austausch. Es tat so gut. Er hörte mir zu. Fragte wie es mir geht. Es blieb beim schreiben. Nach ein paar Wochen brachen wir das ab. Es zerriss mich innerlich. Dennoch wäre es der verkehrte Weg gewesen.
Ich trennte mich gut ein Jahr später.
Es war total hart und schwer.
Durch nen dummen Zufall erfuhr von spontanen Dates meines Ex. Plattformen wo es lediglich um's vö***n geht, Singelbörsen. Volles Programm.
Ich konnte es nicht fassen.
Während der Beziehung hatte ich zwar eine Ahnung, aber nicht in dem Ausmaß.
Und ja nochmals ein halbes Jahr später kam ich mit dem Kollegen zusammen. Und dann tat sich die Hölle auf. Ich machte damals keinen Hehl aus dem Kontakt.
Und natürlich war ich das Miststück vor dem Herrn.
Mein ex war außer sich. Unterstellte mir zweigleisig gefahren zu sein.
Und auch ich kam ins grübeln, ob nicht doch alles meine Schuld gewesen ist. Das hat mich lange beschäftigt.
Tja. So kann es gehen.
Was ich selber mach und tu, trau ich auch nem anderen zu...lg

26.04.2015 16:42 • x 2 #22


D
Laß Dir keine Schuld einreden. Selbst wenn es bei Dir in der Beziehung irgendwas nicht gestimmt hat,so hat sie keinen Grund sich hinter...... zu verhalten. Über Probleme oder Unzufriedenheiten sollte man reden und nicht schweigen bis alles auseinander fliegt.

Es ist manchmal so, dass nur einer mit irgendetwas unzufrieden ist, der andere merkt es nicht mal.

Wo habe ich meine Chance gehabt etwas zu verbessern, wenn sie unzufrieden war? Bin ich ein Hellseher oder was?

Meine Ex hat bis heute die Probleme nicht bei Namen genannt, die sie gestört hatten. Was soll das? Sie hat geschwiegen und sich bis zum Fremdgehtag völlig normal verhalten. Es gab nichts, wo wir sagen würden - die Beziehung kann so nicht weiter gehen. Wie kann man so Schauspielern? Es war alles unser ganz normaler Alltag und dann Boom!

Muss ich noch Verständnis zeigen? Sie hat mich so sehr verletzt, dass ich diese Schmerzen kaum beschreiben kann. Wo war ihr Kopf als sie mit den Typen rummachte? Sie dachte mit dem Schritt. Unfassbar. Neun Jahre in den Müll weggeworfen. Einfach so.

Diese Lügen und Vertuschung, jetzt nachhinein ist der Gedanke daran kaum zu ertragen.

Ich glaubte mein zu Hause mit der Freundin ist eine Ruhepol. Ein warmer und gemütlicher Ort zu dem ich immer kommen kann und einem ehrlichen Menschen begegne, der mir zuhört, wenn es mir schlecht geht. Aber wo ich auch meine Freude mitteilen kann, wo wir gemeinsam lachen können. Das Gleiche habe ich ihr auch gegeben - ich saß manchmal Nachts am Rande der Badewanne und hab mir ihre Probleme von der Arbeit angehört. Sie wusste, wo sie sich aussprechen kann und auch ausweinen. Wusste wem sie vertrauen kann und wer zu ihr 100% steht.

Sie hat aus diesem zu Hause ein Hölle gemacht. Die Rollos sind runter, da ich den tollen Ausblick nicht mehr geniessen kann, ich ertrage es nicht. Ich muss den Rest der Wohnung für den Auszug vorbereiten und diese auch allein verlassen.

Heute war ich allein im Kino, idiotischerweise Kino 6. Da wo wir gemeinsam den letzten Film sahen. Damals wusste sie, dass sie gehen wird. Was eine perverse Vorstellung.

26.04.2015 20:52 • #23


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Laß Dir keine Schuld einreden.

darum geht es hier auch gar nicht DRAMAking! Es geht überwiegend um Selbstreflektion und auch darum seinen eigenen Anteil zu erkennen.

Zitat:
Wo habe ich meine Chance gehabt etwas zu verbessern, wenn sie unzufrieden war? Bin ich ein Hellseher oder was?

Du bist Nexxn? Oder warum beziehst Du das alles auf Dich? Jeder hat eine andere Geschichte. Hier ging es ausschließlich um den TE.

Ich hätte mich auch mit Deinem Thema befasst, wenn Du nicht so schrecklich viele Threads eröffnet hättest. Aber ich kann Dir sagen, dass man seine eigene Geschichte trotz Ähnlichkeiten immer von den Geschichten anderer trennen sollte. Du fühlst Dich hier angesprochen, dabei geht es nicht einmal um Dich.

Dir trotzdem alles Gute.

26.04.2015 21:14 • x 2 #24


D
Ach ja? Wo hat Madame ihre Selbstreflektion gehabt? Dann lieber Beschei....?

Ich kann soviele Threats eröffnen bis dem MOD der Kragen platz und er mich darauf hinweisen wird.

Hier fühlen sich viele angesprochen. Ich versuche lediglich aus meinem Leben zu beschreiben um den Betroffenen, zu zeigen, dass er mit seinem Problem nicht allein ist, auch wenn alle Geschichten individuell sind.
Was ist nun daran falsch?

26.04.2015 21:27 • x 1 #25


VictoriaSiempre
Natürlich kannst Du das hier so halten, wie Du willst, Dramaking. Wie jeder andere auch.

Aber es ist ein öffentliches Forum und da muss man auch mit Kritik rechnen. Ich persönlich (ich persönlich! Ich spreche nur für mich und nicht für andere Betroffene) finde es schade, wenn x. Threads eröffnet werden zu eigentlich immer dem gleichen Thema. Weil es das Nachvollziehen der Geschichte einfach erschwert, jedenfalls dann, wenn man keine Lust hat, drölfzig Geschichten durchzulesen.

Aber jeder nutzt das Forum anders und das ist auch legitim. Die einen fragen auch nach abweichenden Sichtweisen, die anderen wollen Bestätigung und ausschließlich Mitleid. Ist doch okay... Jeder so, wie er mag!

26.04.2015 22:14 • x 3 #26


N
Hey Nemo.. erstmal danke für deinen Beitrag,
Ich gebe meiner EX nicht die alleinige Schuld das sie mich verlassen hat.. Ich bin bzw war besimmt kein leichter und perfekter Partner.. Das war sie aber auch nicht.. Trotzdem waren wir überglücklich miteinander und hatten jede Menge Spaß zusammen.. Dass sie an allem Schuld ist stimmt so nicht.. vllt habe ich mich falsch ausgedrückt.. Wir hatten natürlich unsere Probleme wie in jeder anderen Beziehung auch..
Ich gebe ihr aber die Schuld an meiner jetztigen Situation.. Da kann ich mir leider nicht selber die Schuld geben.. Sie hat mich die letzten Wochen unserer Beziehung eiskalt verarscht.. Mir das Blaue vom Himmel vorgehalten und und und.. Und in Gedanken war sie wahrscheinlich schon bei dem schei...
Ich bin ein Mensch mit dem man sehr gut reden kann.. Reden ist das beste was man in einer Beziehung oder auch allgemein machen kann.. Lieber redet man einmal zu viel als einmal zu wenig miteinander..
Wenn sie mit mir geredet hätte, sie mir gesagt hätte das irgendwas nicht stimmt oder so.. Dann hätten wir eine Lösung gefunden oder auch eben nicht.. Dann hätte ich aber auch eingesehen das es so nicht mehr weiter geht..
Aber einen Streit als Vorwand zu nehmen und mich dann zu verlassen um nach 3 Tagen mit dem Typen zusammen zu kommen ist einfach zu krass..
So habe ich es nicht verdient behandelt zu werden.. Nach fast 3 Jahren..
Naja die beste Medizin sind Freunde.. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind.. (Sind jetzt ca 5 Wochen) Habe ich sehr viel mit meinen Freunden gemacht.. Der Kontakt und das vertrauen ist zu meinen Freunden seit der Trennung um einiges besser geworden.. Das ist mein ''Vorteil'' Meine EX wird niemals so einen Freundeskreis haben wie ich ihn habe.. Freunde und Familie sind das wichtigste im Leben.. Diese Lektion habe ich zumindest jetzt schonmal gelernt..
Soll sie doch mit ihrem neuen Lappen da glücklich werden.. Den kleinen kann man nicht mal wirklich einen Mann nennen.. So ein kleiner dürrer Hering.. Also da bin ich mal so ''Eingebildet'' Und behaupte rein Optisch war ich da der bessere Fang ;D

Achja und Dramaking, ich finde es gut, dass du dich in meinem Thema ein wenig selber siehst.. es tut gut mit gleichgesinnten zu schreiben.. Da weiß man wenigstens wie du es ja schon geschrieben hast, dass man nicht alleine in dieser schei. Situation sitzt..

Ich versuche jetzt mal zu schlafen.. Muss morgen wieder früh bei der Arbeit sein.. :/
Morgen geht der Kampf dann weiter :/ Ich melde mich wieder Wünsche euch alles gute, gute nacht

26.04.2015 23:05 • x 1 #27


skywalkerweisnix
Hallo Nexxon,

ich wollte bereits heute morgen hier schreibe, aber deine geschichte hat meine total wieder aufgewöhlt und ich wurde sehr zornig... Du hast mein tiefstes mitgefühl und ich schwöre dir, ich verstehe dich... aber mich nicht.. aber egal, es geht hier um dich!

Ich würde dir so gerne helfen... nur leider geht mir das zu nah, so nah das ich wirklich zornig bin und alles was ich sage nicht obejtkiv gemeint ist... Ich fühle mit dir!

26.04.2015 23:16 • #28


N
Hey skywalker, ja sowas macht einen auch zornig.. Man verspürt nurnoch Hass gegenüber der Person die man Jahre lang geliebt hat.. schon traurig einfach.. Wie man mit den Gefühlen anderer nur so umgehen kann.. :/
Ist dir etwa sowas ähnliches wie mir wiederfahren oder? Wenn ja tut es mir natürlich auch schrecklich Leid für dich.. Aber Hey.. solche Mistweiber haben wir nicht verdient.. ganz ehrlich.. Das zeigt nur ihre eigene schwäche und wir sollten eigentlich froh sein das wir sie endlich los sind.. Aber der Hass und die unendliche enttäuschung wird wahrscheinlich immer bleiben..

MFG

27.04.2015 20:25 • x 1 #29


KäptnNemo
Hallo Nexxn,

Zitat:
Ich gebe meiner EX nicht die alleinige Schuld das sie mich verlassen hat.. Ich bin bzw war besimmt kein leichter und perfekter Partner..

Gut, Dein Beitrag wirkte tatsächlich ganz anders auf mich.

Zitat:
Trotzdem waren wir überglücklich miteinander und hatten jede Menge Spaß zusammen..

Ja, so sollte es in einer Beziehung auch sein - trotzdem gibt es leider auf nix ne Garantie. Auch die Liebe kann vergehen, egal wie gut eine Beziehung läuft.

Zitat:
Ich gebe ihr aber die Schuld an meiner jetztigen Situation..

Aber muss es denn wirklich immer darum gehen wer Schuld hat und wer nicht? Macht man sich nicht A) das Leben damit selbst schwerer und B) es sich auch ein bisschen zu einfach?

Zitat:
Sie hat mich die letzten Wochen unserer Beziehung eiskalt verarscht.. Mir das Blaue vom Himmel vorgehalten und und und.. Und in Gedanken war sie wahrscheinlich schon bei dem schei...

Leider geht das sehr vielen hier so. Was genau hat sie Dir denn vorgehalten?

Zitat:
Ich bin ein Mensch mit dem man sehr gut reden kann.. Reden ist das beste was man in einer Beziehung oder auch allgemein machen kann.. Lieber redet man einmal zu viel als einmal zu wenig miteinander..

Ja, das kenne ich von mir selbst und trotzdem habe ich feststellen müssen, dass wir Menschen unterschiedlich sind. Es gibt Menschen die richtig davor flüchten.. Sie beenden lieber, anstatt Probleme anzugehen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Aber je mehr wir uns darüber Gedanken machen, desto länger werden wir eben auch leiden.

Zitat:
Aber einen Streit als Vorwand zu nehmen und mich dann zu verlassen um nach 3 Tagen mit dem Typen zusammen zu kommen ist einfach zu krass..

Wenn Du Dich durchs Forum liest, dann wirst Du merken, dass es leider ganz oft der Fall ist das einfach irgendein Grund vorgegeben wird um die Beziehung zu beenden. Manche machen es sich verdammt einfach, fair ist das definitiv nicht - ändern kann man es leider aber auch nicht.

Ich wünsch Dir alles Gute

27.04.2015 21:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag