Bin am Boden zerstört - brauche Hilfe

C
Heute ist wieder mal son richtiger sch ... tag!

Hatte ewig lange keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Dann ist jetzt gerade wieder die Zeit in der wir uns damals kennenlernten, sodass ich ohnehin wieder pausenlos an sie denken musste. Und was passiert? Sie schreibt mir mal wieder. Erst dachte ich es würde mir nichts ausmachen, habs auch ignoriert soweit.

Aber nun konnte ich es wieder nicht lassen und hab mir ihr profil angeschaut, was sie so treibt. Natürlich kann nur ich so dumm sein und nun sitz ich wieder da und mir gehts beschissen. Ja, sie hat immer noch ihren Freund wegen dem sie mich verlassen hat, scheint glücklich zu sein, blablabla...

Einfach ne schei. Phase gerade .... Eigentlich sollte ich lernen, aber jetzt stellt mein Kopf sich wieder auf sturr, so ne sch..... Ich würd sie so gerne hassen, aber ich kann es einfach nicht!

14.09.2011 12:21 • #1


A
Hey Chukn, bist du wütend auf sie?
Ich wurde gestern auch damit konfrontiert, dass meine Ex seit Wochen nen Neuen hat, mit mir aber noch die letzten 3 Wochen Zeit verbracht hat und sich sowas wie eine Freundschaft aufbaute, bis sie mir das gestern sagte und mich damit beschissen, belogen, verletzt und enttäuscht hat!

Ich kann dich vollkommen verstehen, ich würde sie auch so gerne hassen und verabscheuen, aber ich kann das nicht. Heute hatte ich auch kurz den aberwitzigen Gedanken, dass ich ihr vielleicht verzeihen sollte. Nichtsda!

Ich habe gerade auch diese schei., ich weiß wie du dich fühlst, einfach nur grausam.

14.09.2011 12:26 • #2


A


Bin am Boden zerstört - brauche Hilfe

x 3


C
Das ganze liegt bei mir schon länger zurück...
Sie hat mich während ich weg gewesen bin betrogen. ich war 4 monate (mit ner kurzen unterbrechung) nicht da, dennoch jeden abend telefoniert und geredet. 2 wochen vor schluss hat sie mich dann betrogen...dann nachdem ich es herausgefunden hatte weiter mit dem anderen getroffen usw..
bevor ich heimkam haben wirs dann beendet. wollte mich erst noch die 2 wochen quälen, aber konnte iwann nicht mehr.
anfangs war dann einfach nur die wut da, doch irgendwann begreift man dass man trotz allem was passiert ist einfach jemanden verloren hat der einem sehr viel bedeutet hat.
so hab ich bis heute eigentlich eher selten hassgefühle oder bin wütend. meistens nur auf mich selbst. warum habe ich nicht noch die paar tage gewartet, etc...
neutral gesehen hat sie mich sicher übelst verletzt, mich hintergangen, ja vielleicht sogar verarscht. aber man sieht eben nicht nur diese dinge, sondern alles was auch so schön gewesen ist.
und da denke ich jetzt momentan halt gerade wieder an die anfangszeit mit ihr, wo es ja sowieso meistens am schönsten ist...

freundschaft kommt für mich absolut nicht in frage, selbst wenn sie irgendwann nicht mehr mit dem anderen zusammen sein sollte.

ja, solch phasen kommen bei mir ab und an, aber gerade heute ist das echt wieder krass!

14.09.2011 12:41 • #3


R
kenne ich gut...heute ist es bei mir auch wieder sehr schlimm...kann seit 3 tagen trotz tabletten wieder nicht schlafen und arbeiten ist unmöglich....

diese schei. liebe....

14.09.2011 12:56 • #4


C
habe auch wieder 2 schlaflose nächte hinter mir. und gerade angst die klausur nächste woche in den sand zu setzen.
ist gerade wieder das gefühl dass es mich innerlich zerreißt...

muss mich vor allem gerade so sehr zusammenreissen um ihr nicht wieder zu schreiben.

du hast recht, liebe ist wohl zugleich das schönste als auch das schmerzhafteste gefühl!

14.09.2011 13:14 • #5


R
ja das leben geht irgendwie den bach runter und man kann nur dasitzen und zuschauen, vielleicht winken. aber man is gefangen in seinem schmerz...wie erstarrt...eigentlich bin ich ja wütend auf mich selbst wegen all diesen blöden gefühlen...

14.09.2011 13:18 • #6


B
Hey racoon,
die Beziehung geht vielleicht den Bach runter aber nicht das Leben. Bestand Dein Leben denn nur aus der Beziehung? Was macht Dich denn aus? Davon ist bestimmt noch was übrig!

Dasitzen und zuschauen hilft Dir nichts. Du musst schwimmen lernen, sonst gehst Du unter.

14.09.2011 13:22 • #7


A
Hey racoon, das Leben geht nicht den Bach runter, es wird bald wieder besser. Die Zeit heilt alle Wunden! Auch wenns jetzt so extrem beschissen ist, wird die Sonne auch für uns wieder scheinen.

@ chuckn:

Nicht schreiben! Ich hab gerade auch das leichte Bedürfnis ihr zu schreiben, aber nicht, dass ich sie liebe, sondern was für eine dumme Schl**** sie doch jetzt in meinen Augen ist. Und auf das Niveau werde ich nicht sinken !

14.09.2011 13:24 • #8


C
mich nervt dieses ewige auf und ab auch. es gab gerade in letzter zeit wieder einige höhen, aber jetzt hats mich wieder voll umgehauen.

hab auch ne mordswut auf mich selbst. aber man kann diese gefühle einfach nicht kontrollieren...

jetzt heißts wieder ablenken, kopf freibekommen, etc..
hab da langsam echt keinen bock mehr drauf!

das schlimmste ist dass ich jetzt nach so langer zeit nicht mal mehr irgendeinen freund anrufen will zum reden. hab langsam das gefühl das schon viele andere hier erwähnt haben, dass ich die damit sowieso nur nerve...

mann mann, was man nicht alles durchmacht wegen einer anderen person. dabei gibts so viele andere da draußen

14.09.2011 13:25 • #9


L
Mir hat in dieser ganz krassen Zeit der Erkenntnis, was da alles stattgefunden hat, Folgendes geholfen:

Ich bin öfter in die Kirche gegangen. Einfach so. Manchmal war Gottesdienst, machmal nicht.
Ich saß da und habe gebetet. Und immer wieder eine Kerze angezündet. Für mein Kind, für mich. Und für Ihn - trotz allem.

Vergebung kann manchmal heilsam sein.

14.09.2011 13:27 • #10


R
aber es fühlt sich so an als würde ALLES den bach runter gehn...

ich habe nicht mal die energie was zu unternehmen, mich zu unterhalten. Nur heimkommen und ins bett legen ist alles was ich jeden tag will

und IHN natürlich

14.09.2011 13:53 • #11


A
Racoon, wenn es den Bach runtergeht, dann ist auch der Bach irgendwann zuende

Und die Energie kommt auch wieder.
Er kommt wohl nicht mehr wieder, dafür bestimmt ein vieeeel besserer. Mach dir bewusst, dass du einen Wert hast.
Im Bett liegen ist schön, ich mache das oft, aber lenk dich ab

14.09.2011 14:14 • #12


T
@Chuckn: hilft vl nicht wirklich, aber ich kann dir sagen dass es ganz vielen genauso geht wie dir, inkl. mir
mein leben ist im moment eine achterbahnfahrt, zwischen resignation, verzweiflung aber auch euphorie und zuversicht

ich bin mir sicher das wird sich noch alles legen, es braucht nur seine zeit..

14.09.2011 14:37 • #13


B
Hey Lu, das ist interessant daß Du das auch gemacht hast Hatte auf mich eine sehr beruhigende Wirkung und ich bin um etliche Kilos Seelenmüll leichter wieder rausgegangen.

14.09.2011 14:44 • #14


C
es hilft wirklich solche sachen hier zu schreiben. hält mich auch immer wieder davon ab wieder kontakt aufzunehmen...
die achterbahn mache ich jetzt echt schon soo lange mit, hoffe wirklich auf ein baldiges ende.

kotzt mich nur echt gerade an. ich habe ihr vor langem gesagt dass ich keinen kontakt mehr zu ihr will, so lange bis ich mich vielleicht mal in der lage dazu fühle (was ich aber glaube ich nie will).
ich schaffs dann jetzt schon über einen monat und dann schreibt sie mir dass sie jetzt in der gleichen stadt wohnen bleibt, statt wie vorher gedacht wegzuziehen und fragt mich wo ich jetzt wohne. haben in der beziehung noch darüber geredet wie es später weiter gehen würde wenn sie ihr studium anfängt, weil sie dann ja zu 99% weg geht. und sie hat mir das nach der trennung noch gesagt, dass daher eh keine zukunft gewesen wäre. deshalb hat sie mich da auch gerade wieder an einem wunden punkt getroffen weil ich das jetzt wieder weiß.

mann, glaube viele ex-partner können sich einfach nicht in unsere lage versetzen. und gerade sie, die mich betrogen und sitzen gelassen hat...

14.09.2011 17:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag