Evalona
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Ich habe vor über 3,5 Jahren meinen Ex Freund kennengelernt. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge, haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Leider haben wir durch Corona uns dann lange nicht mehr gesehen, wir hatten auch keine Nummern ausgetauscht.
Ein paar Monate vergingen und wir haben uns durch Zufall wieder getroffen, aber diesmal Nummern ausgetauscht. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit zusammen.
Im Dezember 2021 sind wir in unsere gemeinsame Wohnung gezogen. Kurz darauf fing aber meine neue Arbeitsstelle an mich mental kaputt zu machen, wir haben in der Zeit etwas den Draht zueinander verloren.
Nachdem ich mich entschieden hatte, den Job wieder zu wechseln, hatte ich gehofft es würde bergauf gehen, mir ging es wieder so viel besser. Wir haben ab und zu gestritten, aber es war alles wieder okay.
Im August diesen Jahres hatten wir 4 Wochen Abstand, wir haben immer mehr gestritten, aber ich wollte für diese Beziehung kämpfen. Ich habe an mir selbst gearbeitet, an meinen Unsicherheiten.
Er war seit kurzem wieder zurück, jetzt hat er mir gestern offenbart, dass er mich nicht mehr liebt, nicht genug liebt. Auch wenn er sich wünsche, es wäre anders. Aber er fühlte schon länger so.
Ich verstehe nicht, wieso er mir nach den 4 Wochen noch einmal Hoffnung gemacht hat.
Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht, wohin mit meinen Gefühlen.