D3sT1nY
- 4
- 1
- 2
D3sT1nY
SusitheStrolch
Zitat von D3sT1nY:Puh . ok . ich denke mein Text wird lang. Mein Mann (39j) und ich (38j) sind seit 18 Jahren zusammen, 16 Jahre verheiratet und unsere Tochter ist 16. ...
Odette
Zitat von D3sT1nY:Trotzdem war die Liebe immer da und ich war mir so sicher
Zitat von D3sT1nY:Und wie gesagt , mit anderen Frauen hätte ich das meinem Mann zugetraut, aber nicht mit ihr.
Zitat von D3sT1nY:Er behauptet das er nie Gefühle für sie hatte , es nur ein Spiel für ihn war .
Zitat von D3sT1nY:Er hat vieles aus unserem Leben geteilt , auch Fotos unserer Tochter usw .
Zitat von D3sT1nY:Er zeigt seine Reue, ich sehe seine Liebe.
Lunacredo
Scheol
Zitat:Mein Mann (39j) und ich (38j) sind seit 18 Jahren zusammen, 16 Jahre verheiratet und unsere Tochter ist 16.
Zitat:Wir haben in unserer Ehe viel durch gemacht , von Spielsucht auf beiden Seiten bis hin zu , das er mit unserer damaligen Trauzeugin rumgemacht hat , mit einer anderen Frau intensiv geschrieben hat , bis zu mehreren Dating Accounts die er erstellt hat.
Wir haben alle Krisen überwunden und alles zusammen gemeistert.
Zitat:Wir sind gewachsen und waren immer ein Team,
Zitat:zwischen uns hat kein Blatt Papier gepasst.
Zitat:2023 ist mein Papa verstorben , darunter haben wir sehr gelitten, auch mein Mann.
Wir wohnen in einem Haus mit meinen Eltern bzw. nun mit meiner Mama.
Mein Mann hat das belastet, weil seine männliche Bezugsperson auf einmal weg war.
2024 hatten wir ein sehr schönes intensives Jahr , immer wenn wir raus kamen zB Urlaub usw. .
Zitat:Ende 2024 verfiel mein Mann wieder in die Spielsucht, ich habe nichts dagegen getan , natürlich war es viel Geld , es kam oft zu Streit .
Zitat:Ab März 2025 wurden die finanziellen Probleme so groß, das meine Mama uns finanziell unterstützt hat.
Zitat:Ab März 2025 veränderte sich mein Mann . Bis vor 2 Wochen haben wir nur gestritten, Trennung war oft ein Thema, vor allem von meiner Seite aus.
Zitat:Ich bin so oft zerbrochen und wusste nicht was los ist. Bis zu dem Zeitpunkt war ich immer der Meinung, Liebe übersteht alles .
Zitat:Ich hatte oft den Gedanken er hat eine andere , habe das runter geschluckt, seinen Worten geglaubt.
Zitat:Er hatte 5 Monate eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin. Ich wusste schon immer das sie auf meinen Mann steht , nur ich habe ihm nicht zugetraut das er jemals was mit ihr machen würde, sie ist 0 attraktiv und hat einen schlechten Charakter!
Zitat:Und wie gesagt , mit anderen Frauen hätte ich das meinem Mann zugetraut, aber nicht mit ihr.
Zitat:Mein Mann meinte für ihn war das ein austesten , wie weit er bei ihr gehen kann .
Zitat:Er hat so wie er sagt , das Spiel mit gespielt .
Zitat:Sie haben sich mehrfach die Woche getroffen , wenn ich beim Nachtdienst war . Sie haben sich in Hotels getroffen. Sie hatten mehrfach S. . Und ich bin immer wieder zuhause zerbrochen , und er ging zu ihr .
Zitat:Im August waren wir im Urlaub mit der Familie von meinem Bruder .
Es war so schlimm …
Zitat:ich hatte ihn rausgeschmissen.
Zitat:Während dessen schrieb er wie sehr er mich liebt usw.
Zitat:An meinem Geburtstag kam er später und weinte, kniete sich hin und hat mir gesagt ich bin seine Liebe des Lebens , die Frau mit der er alt werden möchte.
Zitat:Donnerstags habe ich ihn raus geschmissen .
Zitat:Freitags hat er mich um ein Gespräch gebeten , mir alles gezeigt und versucht zu erklären. Als ich das alles gelesen hatte, habe ich meinem Mann direkt gesagt „das bist nicht du“ viele Texte waren auch mit Chat gpt erstellt .vieles kommt mir komisch vor , vieles verstehe ich nicht .
Zitat:Er hat vieles aus unserem Leben geteilt , auch Fotos unserer Tochter usw .
Er sagt , er ist geflohen, vor ich selbst , vor uns und seinem Leben .
Er behauptet das er nie Gefühle für sie hatte , es nur ein Spiel für ihn war .
Zitat:Er will eine Therape und Paartherapie machen und das mit mir schaffen.
Zitat:Er zeigt seine Reue, ich sehe seine Liebe.
Zitat:Aber wieviel kann ein Mensch ertragen ?
Zitat:Ich hänge in meinen Gedanken, gefangen zwischen bleiben und loslassen,
Zitat:kämpfen oder aufgeben…
cline
Namename
Zitat von SusitheStrolch:Ich finde es ja menschlich schon schwierig, wenn er nichts für die Frau empfunden hat. Und nur mit ihr gespielt hat. Wenn das wirklich stimmt, ...
D3sT1nY
Namename
cline
Zitat von D3sT1nY:Mit einem anderen geknutscht, mit meinem ex nach Hause gegangen , selbst Dating Accounts erstellt
D3sT1nY
D3sT1nY
Sonnenschein85
Manchmal_Hexe
Namename
Zitat von D3sT1nY:@Namename Ja ich verstehe was du sagst und ich empfinde das auch als krank ! Nur sind das kleine Ausschnitte , 10 Prozent der Ehe . Die anderen 90 ...