Braunschweig und Umgebung / Leidensgenossen gesucht

M
Hallo,

ich suche auf diesem Weg Leidensgenossen aus dem Raum Braunschweig.

Bin vor ein paar Wochen von meinem Mann verlassen worden. Fühle mich traurig und verletzt. Habe zwar viele gute Freunde, aber die möchte man ja auch nicht ständig nerven.

Vielleicht ist / oder war jemand hier aus der Gegend in der gleichen Situation und hat einfach auch mal Lust auf Unternehmungen um auf andere Gedanken zu kommen oder einfach nur zu quatschen und sich gegenseitig das Herz auszuschütten.

Würde mich sehr freuen!

15.07.2017 08:50 • #1


S
Hallo Malle, mir (30) geht es nach einer gescheiterten Beziehung ebenso....ich komme aus Braunschweig.

15.07.2017 11:54 • #2


A


Braunschweig und Umgebung / Leidensgenossen gesucht

x 3


M
Schön, das du dich meldest.
Wie wärs mal mit einem Treffen? Bin zwar ein paar Jährchen älter, aber ich denke Liebeskummer bleibt Liebeskummer...
Bist du männlich oder weiblich?

Vielleicht melden sich ja noch andere Interessierte, dann können wir ein Gruppentreffen draus machen.

Würde mich echt über ein Treffen freuen!

15.07.2017 17:24 • #3


S
Ich bin zwar erst 23, aber würde mich auch freuen, mit Leuten, die in einer ähnlichen Situation wie ich sind, ins Gespräch zu kommen. Vielleicht finden sich ja noch mehr!

29.07.2017 15:59 • #4


lolli1105
Hi, etwas verspätet, aber auch ich komme aus dem Raun Braunschweig, bin 20 Jahre alt und würde mich freuen, mich mal mit Leuten auszutauschen, denen es genauso dreckig geht, wie mir.. Und vielleicht ist es obendrauf noch etwas Ablenkung

24.12.2017 00:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag