3

Brief an meine Ex - Eure Meinung ist gefragt

Katana

Katana

1
1
Ich will folgenden Brief meiner Ex-Freundin schreiben? Was denkt ihr darüber?

Liebe .

seit unserer Trennung ist einige Zeit vergangen. Noch immer denke ich an Dich, Dein Lachen, Deinen Dialekt (den ich liebe), an die Gemeinsamkeiten, die wir miteinander hatten. Die Gespräche die uns zueinander geführt und uns verbunden haben.

Es fiel mir die letzten Tage schwer, los zu lassen. Zu erkennen, warum unsere Beziehung gescheitert ist. Trotz all der Gefühle, der schönen Zeit, die wir geteilt haben. Ich habe mich immer wohl in deiner Nähe gefühlt und hatte den Eindruck, dass es Dir genauso geht.

Für das, was ich falsch gemacht habe, möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Das ich Dich so in die Enge getrieben habe, es für Dich keinen anderen Ausweg gab! Ich habe es nicht bemerkt, wollte Dich nie so einem großen Druck aussetzen, es war mir nicht bewusst.

Ich habe versucht, Dir ein Glitzern in die Augen zu zaubern, Dich glücklich zu machen. Wenn ich Dich dabei verletzt habe, möchte ich Dich dafür um Verzeihung bitten. Es tut mir wirklich Leid, aus ganzem Herzen! Denn das war nie meine Absicht. Und ich hoffe, dass Du diese Entschuldigung annehmen kannst.

Ich wünsche Dir das Du den Partner findest, der . und . akzeptiert wie Sie sind und Euch respektiert. Deinen künftigen Berufswunsch als . unterstützt und Dich dahingehend fördert.

Mit diesem Brief möchte ich von Dir Abschied nehmen. Hoffe dass Du die gemeinsame Zeit nicht bereust. Dass Du auch an die schönen Momente denkst.

Danke für die Schmetterlinge im Bauch,

18.01.2020 20:03 • #1


Hoffen


283
5
240
Tip. Lass es

18.01.2020 20:12 • x 1 #2



Hallo Katana,

Brief an meine Ex - Eure Meinung ist gefragt

x 3#3


Lebenskünstler

Lebenskünstler


65
1
81
Ich weiß nicht, ob du ihn abgeschickt hast, oder auf den guten Tipp es sein zu lassen, gehört hast...
Auch von mir kommt ein klares STOPP, tu es NICHT! Auf keinen Fall!

Leg dir den Brief in eine Schublade, oder vergrabe ihn im Garten, mach damit etwas, womit du abschließen kannst, aber mach dich nicht so klein, dass du von Teppich Fallschirmspringen machen kannst!

Nicht umsonst gibt es hier diese Rubrik, wo solche Ergüsse rein kommen. Vertrau uns und lass es bitte bleiben.

08.02.2020 16:37 • x 1 #3


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3568
6
6393
Hey

Schreib den Brief für Dich selbst als eine Art Teil der Verarbeitung, aber BITTE NICHT ABSCHICKEN!

Du machst Dich definitiv nur klein damit und Ex wird es nicht wirklich interessieren.

Irgendwann wirst Du anders darauf zurückblicken, drum pack´den Brief irgendwo in ne Ecke und in ein paar Monaten wirst Du vermutlich darüber schmunzeln, was Du da geschrieben hast und wirst froh sein, ihn nicht abgeschickt zu haben.

Kopf hoch und alles Gute für Dich

08.02.2020 16:43 • x 1 #4


Gorch_Fock

Gorch_Fock


3410
1
5860
In der Tat, nicht abschicken.

08.02.2020 16:57 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag