2

Brief nach zwei monaten Trennung + Hausschlüssel

GoMa77i

21
3
11
Täglich an Dich gedacht, oft von dir erzählt und heimlich geweint. Geträumt von einer sorglosen Zukunft, aufgewacht mit dem Gewissen, einen geliebten Menschen verloren zu haben. Dir nie was böses gewollt, zu viel verheimlicht, kein vertrauen gehabt und Dir damit unfassbar weh getan. dafür von herzen sorry!
Auch wenn viel unausgesprochen bleibt, wünsche Dir alles erdenklich Gute und einen tollen Start in der neuen Wohnung.


Dein **************

Wenn ich ehrlich bin, wollte ich dir das so ähnlich schon länger sagen, doch es war zu viel liebe da und die Angst Dich zu verletzen überwiegte.
Das hast Du absolut nicht verdient. Du hast mir oft die Hand gereicht, ich konnte sie nur nie richtig greifen.

22.10.2020 19:12 • x 2 #1


miracle goodnight

miracle goodnig.


54
4
35
Schöne Worte, ich hoffe, es hat dir geholfen.

24.10.2020 20:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag