Buchempfehlung bei Fremdgehen des Partners

M
Hallo,

Ich habe hier mal ein gutes Buch dass ich wirklich weiterempfehlen möchte für alle, die in ihren Beziehungen oder Ehen auf der Flucht sind, unzufrieden, die an andere Männer oder Frauen denken, eine Affaire haben oder sich eine wünschen, die aber eigentlich ihren jetzigen Partner nicht verlieren wollen oder ihn nicht loslassen können.

Das Buch heisst a rel="nofollow" target="_blank" href="http://www.amazon.de/gp/product/3442219035/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8tag=liebe-trennung-21linkCode=as2camp=1638creative=6742creativeASIN=3442219035"Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest/aimg src="http://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=liebe-trennung-21l=as2o=3a=3442219035" width="1" height="1" border="0" alt=""
von Eva-Maria Zuhorst.
Sie hat auch noch ein anderes Buch gemeinsam mit ihrem Mann geschrieben, das heisst Beziehungsglück Buch und DVD für Faule oder auch zum gemeinsamen anschauen.

Zu meiner Geschichte will ich kurz sagen, wir sind seit 10 Jahren zusammen, haben 3 nicht gemeinsame Kinder und unsere Beziehung war schon oft Krisen ausgesetzt bei denen es um zuviel Nähe, Respekt und Vertrauen ging.

Vor kurzem hatten wir nun die allergrösste Krise und ich (Frau 42 Jahre) hane mich erstmal räumlich im Haus von meinem Mann getrennt, dann wurde es noch schlimmer und ich bin zu einer Freundinn gezogen. Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt, wo ich nun glaubte all das zu finden was mir mein Mann nicht geben kann oder was ich generell in meinem Leben vermisse. Er hat wohl auch schon etwas geahnt und mir schon länger nachspioniert, da war dann der Rest Vertrauen auch noch dahin. Ich habe mit dem anderen Mann noch nichts wirkliches angefangen, es ist mehr eine Verliebtheit in meinem Kopf und ich hatte gleichzeitig Angst meinen Mann zu verlieren.

Während unserer Trennung habe ich gemerkt was er mir eigentlich bedeutet und wielange wir schon nicht mehr ehrlich miteinander reden über unsere Gefühle.

Will jetzt nicht zu weit ausholen nur noch soviel...ich habe den Anderen Mann noch nicht aus dem Kopf, bin aber durch dieses Buch zu einigen Erkenntnissen vorallem in Kapitel 7 gekommen, durch dir ich nun vieles in einem anderen Licht sehe. Ich habe nun meinem Mann von dem Anderen erzählt. Der Druck in mir ist weg und seitdem haben wir angefangen über so vieles zu reden und uns auch Hilfe zu suchen. Wir sind beide verletzt und es hat sich auch gezeigt dass mein Mann auch schon sehr lange unzufrieden ist.

Die Theorien in diesem Buch haben bei mir auch zuerst grosse Fragezeichen im Kopf ausgelöst, aber dann habe ich doch einiges erkannt.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, falls jemand das Buch kennt.

lg

17.09.2011 09:17 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag