1

Bundeswehr und eine Beziehung - Erfahrungen gesucht

J
Hallo erstmal und zwar gehts darum mein freund bzw. Ex freund ist halt bei der Bundeswehr wir haben uns vor ca. 5Monaten kennengelernt sind anfang Dezember zusammen gekommen also noch nicht all zu lange her es war dann halt so er hat von Anfang an sehr um mich gekämpft er hat mir sehr süße Nachrichten geschrieben hat mir odt gesagt das ich sein Mädchen fürs Leben bin etc. (Bin 16) mal so nebenbei ... naja aufjedenfall sind wir dann nach einiger zeit zusammen gekommen er hat sich super mit meinen Eltern verstanden sowie mit meinem Bruder wir haben ihn dann ins Restaurant eingeladen mein vater hatte Geburtstag .. er hat sich auch super mit dem rest der Familie verstanden alles war eig. Perfekt naja dann war er halt wieder von Mo-Fr. Weg weil er in Hannover stationiert ist. Wir haben uns verabredet das er dann am Wochenende bei mir schläft was er auch getan hat und dann ist halt auch mehr zwischen uns passiert also ich war bis dahin auch noch jungfrau und hatte mit ihm halt mein erstes mal ... seitdem hat sich vieles verändert ... er ist dann halt am Sonntag wieder zur Bundeswehr gefahren wir haben uns dann fast zwei wochen nicht gesehen weil er auf so na Übung war das heißt er kommt auch nich am Wochenende nachhause so dann wars halt ne woche nachdem wir miteinander geschlafen haben . Wir haben halt ein abend dann geschrieben und er meint ja von wegen er geht feiern ..okay meinte ich aber er soll nich zuviel
trinken so aus Spaß er meinte ja nur bisschen nächsten morgen hat er mir geschrieben von wegen ihn gehts so beschissen hat so Kopfschmerzen und so ich hab ihn halt gefragt wie lange es ging er meinte bis 6 uhr dann meinte ich ok ...wir haben dann halt einbisschen geschrieben und er hat mich gefragt was ich am Wochenende mache er musste nähmlich wieder übers Wochenende bleiben wegen so na sanitäts Ausbildung dann meinte ich ja mit freunden hab ich mich verabredet daraufhin ist er halt sehr ausgerastet das ging dann soweit das er mich blockiert hat bei WhatsApp in seinen Status ein mädchen namen geschrieben hat und als ich anrufen wollte ging eine Frau ran ja lass ihn inruhe es ist meiner und ich wollte mich entschuldigen ja ... naja das ging dann bis zum 25.dezember so er hatte dann Urlaub musste ihn halt eig sozusagen anbetteln das wir uns treffen und reden..er meinte auch er will mich für immer dies das ..naja haben uns dann Vertragen er hat ne woche bei mir geschlafen war alles schön ... bis jetzt er war vor ca. 3 wochen bei mir am Wochenende und wollte noch mit mir zeit verbringen bis eine Freundin ihn anschrieb von wegen sie hat Probleme er is dann gegangen weil er meinte er muss für sie da sein sie treffen sich jetz bei ihm zuhause ( genau ich war nicht einmal bei ihm ) aber irg ne freundin kommt einfach mal zu ihm naja ich habs halt akzeptiert was sollt ich auch anderes machen so haben uns dann ne woche wider nicht gesehen er hat sich kaum gemeldet dann hab ich ihm geschrieben wieso er sich so selten meldet er immer er sei kaputt dies das naja dann meinte ich erstmal das das nich mehr so weiter geht und wegen schluss machen undso dann meinte er nein er will nich das schluss ist dann lieber erstmal ne Beziehungspause ( wir sehen uns ja auch so oft nähmlich garnicht ) naja nach zwei wochen Beziehungspause hat er sich immernoch nicht gemeldet ich meinte dann ja es macht kein sinn mehr so will ich nicht weiter machen er meinte dann okay es ist schluss hat mich beleidigt dann wie immer geblockt das ist jetzt 4 tage her ... gestern vorgestern wären wir drei Monate zusammen gewesen er kämpft nich um mich hat er mich nur verarscht wollte er mich nur ins bett bekommen ? Seitdem kämpft er auch nich mehr um mich
Brauche Hilfe hat jemand Erfahrungen mit Soldaten oder dieser Situation
Danke im voraus ;

05.02.2014 19:00 • #1


B
Hallo jm,

ich habe zwar auch gedient, kann jetzt aber nicht sagen, das Soldaten pauschal einen einheitlichen Charakter haben.

Aber was du schreibst kling leider nicht gut.
Ich kann mich irren, aber ich befürchte deine Gedanken sind zutreffend.
Ich denke nicht, dass ein Verhalten mit seinem Dienst zu tun hat. Das ist wohl seine Art und sein Charakter.
Ich kann nur sagen, dass es während meiner Dienstzeit für mich nichts wichtigeres gab, als die Wochenenden mit meiner Freundin.

Tut mir wirklich leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann.

06.02.2014 22:04 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag