sade76
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 39
Wer hat Erfahrung mit on - off - Beziehungen?
Ich weiß, dass diese Form von Beziehung alles ist, aber nicht erfüllend.
Mein Ex hat sich in den letzten Jahren so oft von mir getrennt, dass ich schon gar nicht mehr sagen kann wie oft genau.
Ich leide jedesmal wie ein Hund und irgendwann steht er nach Wochen wieder vor mir. Ist total reumütig und und und....
Seit 2 Monaten ist nun wieder alles aus. Er war vor 5 Wochen nochmal da zum S.... Danach war wieder Ruhe. Vor 2 Wochen hielt ich es nicht mehr aus und rief ihn an. Ich hab ihn ganz schön dumm zugequarkt. War völlig kindisch. Er sagte zu mir, dass es ihm diesmal nicht so schlecht gehen würde nach der Trennung wie sonst. Aber er würde sich auch viel ablenken und nicht drüber nachdenken. Das war wie eine Ohrfeige für mich.
Hab ihm später noch eine Nachricht geschrieben, dass mir das dumme Gequatsche leid tut und dass ich ihn halt immernoch sehr lieb hätte. Darauf kam nichts zurück. Hatte allerdings auch nicht damit gerechnet.
Ich muss noch erwähnen, dass wir eine gemeinsame 3 Monate alte Tochter haben. Er hat sie noch nie besucht, obwohl er sie angeblich total liebt.
Ich schrieb ihm also am nächsten Tag noch einmal, dass er doch bitte seine Tochter nicht vergessen soll. Vielleicht würde auch mir das helfen. Denn wenn er mir gegenüber stehen würde könnte ich vielleicht endlich mal wieder realistisch denken, wieder erkennen warum es mit uns nicht funktioniert und dadurch auch besser loslassen.
Keine Reaktion.
In der nächsten Nacht kam eine Nachricht von ihm, dass er über alles nachgedacht hätte und ob er spontan vorbeikommen könnte und wir aneinander gekuschelt einschlafen wollen.
Ich habe zu dem Zeitpunkt allerdings schon geschlafen und gar nichts mitbekommen.
10 Minuten später schrieb er, dass es ein Fehler war.
Am nächsten Morgen las ich das alles. Habs ignoriert und gelöscht.
Seitdem gibt es keinen Kontakt mehr.
Allerdings beschäftigt mich das alles so unheimlich sehr. Denke den ganzen Tag an ihn. Es macht mich allmählich kaputt.
Es sollte endlich Schluss sein. Er hat es einfach übertrieben. Hat mich mit unserem Baby sitzen lassen.
Aber irgendwie komme ich nicht zum Abschließen.
Er kam bis jetzt immer wieder zurück.
Und irgendwie steht das immer im Hinterkopf.
Ich versuche mich vom endgültigen Ende zu überzeugen. Aber merke immer sehr schnell, dass ich mich nur selbst belüge. Er würde mich auch diesmal wieder erfolgreich einwickeln. Ich hänge so an ihm und das weiß er auch ganz genau.
Woran habt ihr gemerkt, dass er endgültig nicht mehr zurückkommen wird? Wie seid ihr aus dieser Spirale herausgekommen?
Mir geht es richtig schlecht.
Wir(oder dann wohl eher ich) hatten so große Pläne für dieses Weihnachtsfest. Und nun wieder nur noch ein Scherbenhaufen. Es frisst mich auf.
Wenn da nicht immer diese dumme romantische Illusion wäre, dass doch noch alles gut werden kann....
Sade76
LG