Caveman, ein Stück f.Männer u.Frauen

L
Hallo ihr Lieben,

gestern war ich in Caveman (zur Zeit in Fankfurt/M). Caveman ist ein Theaterstück das treffend schildert, warum Männer die Frauen und Frauen die Männer nicht verstehen (können).

Es geht um Rob der Krach mit seiner Freundin hat und auf der Suche nach Erklärungen ist. Dabei hilft ihm ein Neandertaler, der ihm nachts begegnet. Dieser gibt ihm Ratschläge, u. a. dass das Nichtverstehen auf die Zeit zurückzuführen ist, als die Männer noch Jäger und Frauen noch Sammerlinnen waren. Rob, der Neuzeitmann überträgt diese Ratschläge auf die heutige Zeit und lernt das unbekannte Universum der Frauen kennen. Die Welt von Haushalt, Einkaufen, Freundinnen und S.. Aber er hat auch viel über die Lebensweise der Jäger gelernt. Z. B., weshalb diese rumsitzen ohne zu reden oder weshalb diese durch das Fernsehen zappen.

Das Stück spiegelt total die Verständigungsprobleme zwischen Männer und Frauen wieder und dies auf eine dermaßen amüsante und witzige Art, das man fast vor lachen vom Stuhl fallen kann. Wen es interessiert kann die Tourneedaten unter .caveman.de finden.

Ich kann es wirklich jeder Frau/Mann nur wärmstens empfehlen. Es trägt zum besseren Verständnis füreinander bei.
Falls jemand von euch in die Vorstellung gehen sollte, wünsche ich jetzt schon recht viel Spaß.

Liebe Grüße
Lindi

26.07.2002 08:19 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag