S
Schwarzwald50
Gast
Hallo, Ich war jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und nun ist seit 2 Wochen Schluss. Am Anfang wollte sie unbedingt mit mir zusammen sein und ich wollte nicht ganz so richtig. Sie hat immer gesagt ich soll sie lieben und sie richtig küssen und atmen und nicht halbherzig. Als ich ihr vertraute nach der Zeit Kamm das dan von alleine alles
Jetzt in den letzten 2 Monaten wo immer wieder Streit war entstand es meiner Meinung nach da ein
gleichgeschlechtlich bekannter zu uns gezogen war für den sie alles getan hat und helfen wollt weil er ohne bleibe war
Wo das ganze mir zu weit ging wollte ich ihn zurück schicken
Und davor hat sie zu mir gesagt ich muss 2 Wochen wegbleiben bis er geht und dan wird sie mal sxhauen
Aber ich bin im Voraus schon hin und hab meine Sachen gepackt
Paar Tage später als ich mich entschuldigen wollte für alles
Hatt sie mich überall blockiert weil ich ihr überall schreiben wollte
Und die Türe macht sie auch nicht mehr auf
Zuletzt hatten wir danach kurz 20 min ein Gespräch bei ihr
In der Wohnung Hingen keine Bilder von mir und meine Rosen waren such nicht mehr da
Auf meine Anfrage hat sie gesagt das sie natürlich noch Gefühle hat für mich weil wir zusammen waren aber das es jetzt leider nicht mehr so viel ist wie ich habe
Letze Standpunkt sie hat mich komplett überall gesperrt
Und ihren Freundinnen (unseren Freunden) schreibt sie auch nicht mehr zurück
Sie wollte in 3 Monaten nach Italien ziehen
Kann das auch daran liegen ?
Jetzt in den letzten 2 Monaten wo immer wieder Streit war entstand es meiner Meinung nach da ein
gleichgeschlechtlich bekannter zu uns gezogen war für den sie alles getan hat und helfen wollt weil er ohne bleibe war
Wo das ganze mir zu weit ging wollte ich ihn zurück schicken
Und davor hat sie zu mir gesagt ich muss 2 Wochen wegbleiben bis er geht und dan wird sie mal sxhauen
Aber ich bin im Voraus schon hin und hab meine Sachen gepackt
Paar Tage später als ich mich entschuldigen wollte für alles
Hatt sie mich überall blockiert weil ich ihr überall schreiben wollte
Und die Türe macht sie auch nicht mehr auf
Zuletzt hatten wir danach kurz 20 min ein Gespräch bei ihr
In der Wohnung Hingen keine Bilder von mir und meine Rosen waren such nicht mehr da
Auf meine Anfrage hat sie gesagt das sie natürlich noch Gefühle hat für mich weil wir zusammen waren aber das es jetzt leider nicht mehr so viel ist wie ich habe
Letze Standpunkt sie hat mich komplett überall gesperrt
Und ihren Freundinnen (unseren Freunden) schreibt sie auch nicht mehr zurück
Sie wollte in 3 Monaten nach Italien ziehen
Kann das auch daran liegen ?