1

Habe ich noch Chancen bei ihr?

S
Hallo, Ich war jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und nun ist seit 2 Wochen Schluss. Am Anfang wollte sie unbedingt mit mir zusammen sein und ich wollte nicht ganz so richtig. Sie hat immer gesagt ich soll sie lieben und sie richtig küssen und atmen und nicht halbherzig. Als ich ihr vertraute nach der Zeit Kamm das dan von alleine alles
Jetzt in den letzten 2 Monaten wo immer wieder Streit war entstand es meiner Meinung nach da ein
gleichgeschlechtlich bekannter zu uns gezogen war für den sie alles getan hat und helfen wollt weil er ohne bleibe war
Wo das ganze mir zu weit ging wollte ich ihn zurück schicken
Und davor hat sie zu mir gesagt ich muss 2 Wochen wegbleiben bis er geht und dan wird sie mal sxhauen
Aber ich bin im Voraus schon hin und hab meine Sachen gepackt
Paar Tage später als ich mich entschuldigen wollte für alles
Hatt sie mich überall blockiert weil ich ihr überall schreiben wollte
Und die Türe macht sie auch nicht mehr auf
Zuletzt hatten wir danach kurz 20 min ein Gespräch bei ihr
In der Wohnung Hingen keine Bilder von mir und meine Rosen waren such nicht mehr da
Auf meine Anfrage hat sie gesagt das sie natürlich noch Gefühle hat für mich weil wir zusammen waren aber das es jetzt leider nicht mehr so viel ist wie ich habe

Letze Standpunkt sie hat mich komplett überall gesperrt
Und ihren Freundinnen (unseren Freunden) schreibt sie auch nicht mehr zurück

Sie wollte in 3 Monaten nach Italien ziehen
Kann das auch daran liegen ?

20.01.2018 22:19 • x 1 #1


Killian
Hm schwer zu sagen, denke Du bist nicht einfach und die Dame hat auch was an der Klatsche. Na also wenn mir Frau Verhaltensregeln diktiert (auch schon erlebt) dann weiss ich schon das die Dame im Hirn nicht ganz alleine ist. Wird in der Regel och nichts mit solch Freaks. Denke die Dame muss erobern, will kontrollieren und bestimmen. Vielleicht auch ne Meise hat und denkt nen Homo bekehren zu müssen um sich zu beweisen. Keine Ahnung aber klingt nicht wirklich gesund da und würde heutzutage auch keine Träne mehr vergießen für solch Leute. Solltest Du auch nicht tun wenn Dir Dein Seelenheil was bedeutet und wert ist.

Bist Du denn gefühlt so hässlich das Du Dich an so eine gestörte Trulla hängen musst aus Angst nix mehr zu bekommen ? Gibt Menschen die lieben Dich wie Du bist, geniessen auch die Zweisamkeit und nehmen nicht grenzwertig 1000 Fremde auf um Intimitäten zu entgehen und haben auch mehr den Schatz und sein Wohl im Sinne statt Hinz und Kunz da zu belustigen. Mein Schatz hat auch oft Besuch, mag den och mehr oder weniger, teile gerne mal die knappe Zeit aber sowas da . geht garnicht.

20.01.2018 22:51 • #2


A


Habe ich noch Chancen bei ihr?

x 3


Killian
Stelle Dir mal vor, würdest ne obdachlose Ex da einquartieren. Wäre doch Polen offen für Deine Dame da oder ? Könnte ja und haste nicht gesehen ! Und noch schlimmer, würdest sie nicht mal um Erlaubnis fragen, mag garnicht daran denken aber lache gerade schon weil ich weiss was da abgeht dann.

Muss sowas sein ?

Muss man ungefragt die knappe Zeit zusammen mit Fremden teilen ? Teile gerne meinen Schatz aber finde es auch nett wenn ich gefragt werde und nicht nach dem Muster Friss oder Stirb da erpresst und abgeschossen werde.

Merkste doch welchen Stellenwert Du hast wenn jeder Fremde mehr wert ist und Du nach einem Widerwort Geschichte, Blödsinn sorry und denke bist mehr wert als so ein spätes Mädel da im kranken Hirn zu bedienen.

Also da sterb ich ja lieber alleine und einsam als mir sowas anzutun sorry, so viel Selbstwertgefühl muss sein und Bilder und Rosen kann sie sich dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint !

20.01.2018 23:11 • #3


Killian
Hatte übrigens Damen die haben sich immer an die Kids, Exen, irgendwelche Kumpels gekrallt und sie zwischen uns geschoben in der Absicht das es dann keine Intimität und Körperlichkeit gibt. Körperlichkeit nur zum anfixen und sich interessant zu machen und anschliessend die Abstandsdamen oder Herren so das keine echte Nähe und Zweisamkeit mehr möglich war. Steckte ja immer Kind oder Fremder dazwischen. Vielleicht haste da auch so nen tolles Exemplar erwischt, dann Glückwunsch lol. Und wenn der Kumpel da wieder ne Bude hat dann adoptiert die nen halbes Tierheim lol. Biste nur am füttern und zurückstecken .

20.01.2018 23:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag