Sind noch Chancen vorhanden?

S
Hallo, vor kurzem (ca. einem Monat) hat sich meine (jetzt) Ex von mir nach einer 4 Jährigen Beziehung getrennt. Grund dafür waren Unzufriedenheiten ihrerseits und das Mitwirken eines anderen Mannes. ca. 5 Tage nach der Trennung wurde dann der Kontakt von beiden Seiten aus komplett abgebrochen, also bereits seit fast einem Monat besteht absolut kein Kontakt mehr. Wir sind nicht wirklich im Streit auseinander gegangen und haben (vermutlich) trotzdem noch genügend Respekt voreinander um nicht permanent über den Partner zu lästern oder Ähnliches.

Gibt es noch Chancen für mich sie irgendwie zurück zu bekommen obwohl sie bereits einen neuen Partner hat?
Und wenn ja, wie lange soll der Kontakt komplett unterbunden sein? - Sie ist dennoch aktuell glaube ich nicht all zu gut auf mich zu sprechen.

Liebe Grüße -

--
Nachtrag: Wir waren beide innerhalb der Beziehung nicht perfekt und sie hatte speziell gegen Ende das Gefühl, dass ich sie nicht mehr richtig lieben würde und wertschätzen würde. Ich denke, das könnte auch ein wichtiges Detail sein. Zudem waren wir vor unserer Beziehung mehrere Jahre eng miteinander befreundet, hatten zu dieser Zeit auch fast täglich Kontakt. Innerhalb der Beziehung sind wir zusammen gezogen für rund 2 1/2 Jahre. Mit ihrem neuen Partner wirkt sie sehr glücklich aktuell. (zumindest soweit ich informiert bin)

30.10.2017 20:38 • #1


H
Hallo Song,
wenn sie einen neuen Partner hat, dann hast du keine Chance mehr.
Vielleicht schaffst du es mit ihr feundschaftlich umzugehen, allerdings empfehle ich dir erst einmal einen Rückzug,
damit du die Trennung verarbeiten kannst.

30.10.2017 21:52 • #2


A


Sind noch Chancen vorhanden?

x 3


Appledream
Puh. Gegen neu-verliebt-sein des Partners an zu gehen..ist oft echt schwer.
Ihr scheint ja dennoch eine lange Geschichte miteinander zu haben- demnach frage ich mich, warum und was denn der Grund ihrer seite aus war/ist, dass sie sich von dir trennen will? (Denn bei neuen Partnern fühlt man sich am Anfang sehr gewollt-das was ja wohl bei dir fehlt?)
Wieso fühlt sie sich denn nicht mehr genug von dir geliebt? Tust du etwas? Tust du etwas nicht?

30.10.2017 21:53 • #3


S
Ich tue eher etwas nicht, wir haben gegen Ende selten etwas unternommen (Immer hatte einer von uns beiden keine Lust oder Ähnliches) und auch habe ich ihr am Ende nicht mehr immer direkt meine Aufmerksamkeit geschenkt.

30.10.2017 22:04 • #4