Morrissey
Gast
ohne lange Vorgeschichte. Beide haben riesige Fehler gemacht.
Vor 2 Wochen hat Sie Schluss gemacht. Nach 3 Jahren. Sie fuhr zu Ihrer Mutter. Wir waren schon öfter mal 2-3 Tage auseinander. Diesmal ist es nun 2 Wochen.
Wir halten den Kontakt über Whatsapp. Es ist aber immer ich der etwas schreibt. Sie antwortet nur zeitverzögert. Das war früher ausgeglichen, aber zu viel getippse.
Vorgestern habe ich Sie gefragt ob wir uns mal austauschen wollen wie es so ist als Single. Sie war begeistert. Also ich mich in Schale geworfen und da hin. Sie gekocht, ich den Wein mitgebracht.
Es war ein toller Abend. Wir haben über viel geredet was wir nun machen und das diese Beziehung aus ist. Sie hat Ihre Fehler analysiert und ich meine. Sie sagte das Sie glaubt nie wieder so schönen Sex zu haben als mit mir und fragte mich ob wir nicht einfach so Sex haben können. Wir hatten Sex. Wir streichelten uns nachher und schliefen ein zusammen. Es war ein bisschen wie in den Anfangstagen unserer Beziehung. Am nächsten Morgen wieder geredet. Streithemen vermieden. Wir beide versuchen irgendwie nun im Leben klarzukommen. Sie sagte mir das Sie mich schon vermisst und die tollen Momente, aber Sie weiss das wir uns in 2 Monaten wieder im alten Muster sind und uns wieder streiten und trennen. Ich fragte Sie ob wir kurz noch auf dem Bett kuscheln wollen. Sie sagte ja. Wir schauten uns 30 Minuten lang einfach nur an und küssten und streichelten uns, wie wir das immer gemacht haben, wenn wir total glücklich zusammen waren. Sie hatte wieder das Strahlen in den Augen wie früher. War mir gar nicht aufgefallen, das dies über die Zeit verloren ging. Ich ging dann und fragte Sie ob Sie nächste Woche Zeit Lust hätte mit mir was essen zugehen. Sie sagte Ja. Sie macht aber auch klar das sie die Beziehung nicht mehr will. Ich arbeite gerade an meinen Fehler, wie Sie an Ihren. Ich habe Ihr zugehört beim Trennungsgespräch was davor war, was ich falsch gemacht habe. Habe zu sehr geklettet, wollte das alles so ist wie ich das haben will. Sie hat sich von mir erdrückt gefühlt und ist glücklich nun das dieser Druck weg ist.
Ich weiss nun nicht, ob es besser wäre Sie nicht mehr zu sehen?
Sie sagte nämlich das Sie mich schon vermisst und alles komisch ist.
Will auch nicht, das Sie wieder denkt, jetzt kämpft er um mich und das baut wieder Druck bei mir auf, den Sie gerade entflohen bin.
Ich würde Sie aber auch gerne sehen, um Ihr zu zeigen welche Fortschritte ich mache in meiner Entwicklung. Vollends verwirrt war ich dann gestern. Ich schrieb ihr das war ein schöner Abend. Sie schrieb: Das war ein schöner Abend.
Wat nu ?
