1

Ex geküsst Spannung vorhanden

F
Ich fang einfach mal an .
Vor einem Jahr hat sich meine ex Freundin getrennt .Habe es gut überwunden .Waren jetzt einfach Freunde. Nur vor ein paar Tagen haben wir uns geküsst usw (kein S. )
Das Problem ich weiß nicht was ihr Standpunkt ist oder ob sie noch mehr will.Ich wäre bereit für einen zweiten Versuch aber will es wenn langsam angehen lassen . Sie geht mir glaube ich aus dem Weg (seit 2 Tagen ) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank !

02.08.2020 02:04 • #1


Vicky76
Sprech sie auf den Kuss an und frag sie verbindlich.......
Ja oder
NEIN

02.08.2020 02:40 • #2


Urmel_
Zitat von Franz-Xaver:
Ich fang einfach mal an .
Vor einem Jahr hat sich meine ex Freundin getrennt .Habe es gut überwunden .Waren jetzt einfach Freunde. Nur vor ein paar Tagen haben wir uns geküsst usw (kein S. )
Das Problem ich weiß nicht was ihr Standpunkt ist oder ob sie noch mehr will.Ich wäre bereit für einen zweiten Versuch aber will es wenn langsam angehen lassen . Sie geht mir glaube ich aus dem Weg (seit 2 Tagen ) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank !

Ich würde da jetzt nicht mit Verhandlungen einsteigen. Sie ist sicher verwirrt und es kann gut sein, dass sie in den nächsten Tagen sagt, dass es ein Fehler war. Aber nimm es locker, denn der Kuss ist ja schon ein Statement. Nimm ihr nicht den Zauber und bleib entspannt.

02.08.2020 02:47 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag