Chaos der Gefühle

G
hallöchen!
ich hab da mal eine frage (ich hab mir nicht alles durchgelesen, also tut mir leid wenn so eine ähnliche frage schon gestellt wurde):
vor kurzem habe ich einem jungen aus meiner klasse, in den ich schon fast ein jahr verknallt bin, eine sms geschrieben, das ich ihn sehr mag. seine antwort darauf war zum einen ich hab dich schon SEHR gern, aber mehr sag ich dir nicht (woraus ich nicht schlau gewurden bin) und zum anderen, dass er mich schon mag, aber er weiß nicht wie dolle und das er noch nachdenken müsse. gibt es sowas?

das man erst nachdenken muss. was hab ich zu erwarten? dazu sollte ich vielleicht noch sagen, das ich mit jungs besser klar komme als mit mädels und das ich auch viele gut kumpel in der klasse hab, mit denen ich oft zusammen bin. kann es sein, das er verunsichert ist? oder will er mich nur loswerden, und entscheidet sich deshalb nicht. (wenn ja find ich das echt fies). aber was mich verunsichert ist dieses hab dich SEHR gern, aber mehr sag ich nicht.
da versteh einer die jungs. was meint ihr? bitte helft mir! dankeschön!

07.11.2011 16:32 • #1


R
Dein Alter wäre interessant, sonst bekommst Du noch nicht jugendgerechte Vorschläge.

07.11.2011 17:09 • #2


S
hallo!

interpretiere einfach nicht so viel in seine antwort!
wenn er meint, er müsse erst nachdenken, dann lass ihm ein bißchen zeit. falls er sich nicht meldet, würd ich ihn in ein paar wochen einfach nochmal fragen, ob er zu einem entschluss gekommen ist!
wenn dann nichts kommt, lass ihn auch wenn es dir wahrscheinlich schwerfällt.

lg
sun

07.11.2011 17:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag