Chat für Liebeskummer

Ehemaliger User

Hallo Henry,

es gibt immer noch Probleme mit den Neuankömmlingen im Chat. Du hattest einmal einen zusätzlichen Raum für Trennungsschmerzen eingerichtet, nur leider wird der offenbar nicht gesehen beim Einloggen.....
Vielleicht würde es helfen, wenn an erster Stelle beim Einloggen nicht die Lobby stünde, sondern der Trennungsschmerzenraum.  Oder beide Räume würden angezeigt werden, egal ob jemand drinn ist oder nicht.
NAja, ich weiß nicht ob es was bringt, aber es tut mir einfach leid, wenn die Leute verschwinden, weil es uns teilweise so gut geht in der Lobby.

Gruß
Susa

17.10.2001 22:32 • #1


Ehemaliger User

Ganz deiner Meinung, Susa3. Grundeinstellung sollte nicht "Lobby", sondern "Trennungsschmerzen" sein. Wir alten Hasen wissen doch eh, wie man in die Gute-Laune-Lobby kommt:-)

cu

18.10.2001 00:22 • #2


Ehemaliger User

Gruß aus Kiel,

ich habe den Vorschlag von aufgegriffen und "Trennungsschmerzen" als voreingestellten Raum im Chat eingestellt.
Mal schaun, ob es hilft.

Viel Spaß

Henry - Trennungsschmerzen.de

24.10.2001 17:12 • #3


Ehemaliger User

Danke Henry,

mal sehen, ob es besser funktioniert...

ciao

24.10.2001 23:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag