Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29

Chiemsee und Umgebung?

Zuckerpuppe

Zuckerpuppe
Mitglied

1
Danke erhalten:
647

Ich wollte nur mal wissen, ob jemand zufällig auch aus der Münchner Gegend ist? Südliche Gegend? Chiemsee evtl.? oder vielleicht auch Grenze Salzburg?

Danke euch vorab schon einmal für eure Rückmeldung.

Würde mich freuen, wenn jemand hier wäre, der aus der Nähe ist?

x 3 #1

BrokenHeart
Nee, bin im hohen Norden 😂

x 2 #2

A

Chiemsee und Umgebung?

x 3

Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:
Hallo guten Abend, Ich wollte nur mal wissen, ob jemand zufällig auch aus der Münchner Gegend ist? Südliche Gegend? Chiemsee evtl.? oder vielleicht auch Grenze Salzburg? Danke euch vorab schon einmal für eure Rückmeldung. Würde mich freuen, wenn jemand hier wäre, der aus der Nähe ist?

soso

Da bist ja fast a Nachbarin zwinkern
Grüße aus dem verschneiten Minga

x 3 #3

H
Zitat von Zuckerpuppe:
Hallo guten Abend, Ich wollte nur mal wissen, ob jemand zufällig auch aus der Münchner Gegend ist? Südliche Gegend? Chiemsee evtl.? oder ...

Guten Morgen Zuckerpuppe Kaffee

Ich selbst komme aus dem Bergischen Land NRW, aber hier gibt es einige, nein viele....oder eine Menge Kopf kratzen ? Ach egal. Viele, viele tolle Menschen die aus Bayern kommen.

frech Alle Bayern werden gebeten hier in den Thread zu erscheinen. Alle Bayern bitte frech
Das ist keine Übung Strich

x 5 #4

L
@Herakles
Melde mich hiermit gehorsamst und pflichtbewusst zur Stelle! 🙋‍♀

x 3 #5

H
Zitat von LikeTheStars21:
@Herakles Melde mich hiermit gehorsamst und pflichtbewusst zur Stelle! 🙋‍♀

Check 🤣

x 3 #6

Zuckerpuppe
Zitat von LikeTheStars21:
@Herakles Melde mich hiermit gehorsamst und pflichtbewusst zur Stelle! 🙋‍♀

Haha wie süß 😂

x 3 #7

Zuckerpuppe
Zitat von Herakles:
Guten Morgen Zuckerpuppe Kaffee Ich selbst komme aus dem Bergischen Land NRW, aber hier gibt es einige, nein viele....oder eine Menge Kopf kratzen ? ...

Ach wie lieb! Vielen Dank für den Aufruf 😂🫠

x 1 #8

H
Zitat von Zuckerpuppe:
Ach wie lieb! Vielen Dank für den Aufruf 😂🫠

Aber gerne doch freunde

x 2 #9

Scheol
Zitat von Herakles:
Check 🤣

Check ✅⬅Der grüne Haken hat gefehlt

x 2 #10

H
Zitat von Scheol:
Check ✅⬅Der grüne Haken hat gefehlt

Den hatte ich tatsächlich gesucht und nicht gefunden.... Ach, da is er ja 😂

x 2 #11

Teardrop_ine
Hallo Zuckerpuppe, ich hab’s ne Stunde zum Chiemsee…habe auch dollen Liebeskummer und alterstechnisch passt es wohl auch…wenn du Interesse an einem Austausch (gern auch Kennenlernen am See) hast, meld dich gern Smile

M

StephanieSonnen
@Zuckerpuppe
ich bin aus der Gegend....PLZ 84453

EngelohneFlügel
Mache Meldung winken Raum Neu-Ulm 89231

A

x 4