29

Chiemsee und Umgebung?

Zuckerpuppe
Hallo guten Abend,

Ich wollte nur mal wissen, ob jemand zufällig auch aus der Münchner Gegend ist? Südliche Gegend? Chiemsee evtl.? oder vielleicht auch Grenze Salzburg?

Danke euch vorab schon einmal für eure Rückmeldung.

Würde mich freuen, wenn jemand hier wäre, der aus der Nähe ist?

20.01.2023 23:17 • x 3 #1


BrokenHeart
Nee, bin im hohen Norden

21.01.2023 04:33 • x 2 #2


A


Chiemsee und Umgebung?

x 3


Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:
Hallo guten Abend, Ich wollte nur mal wissen, ob jemand zufällig auch aus der Münchner Gegend ist? Südliche Gegend? Chiemsee evtl.? oder vielleicht auch Grenze Salzburg? Danke euch vorab schon einmal für eure Rückmeldung. Würde mich freuen, wenn jemand hier wäre, der aus der Nähe ist?

soso

Da bist ja fast a Nachbarin
Grüße aus dem verschneiten Minga

21.01.2023 05:34 • x 3 #3


H
Zitat von Zuckerpuppe:
Hallo guten Abend, Ich wollte nur mal wissen, ob jemand zufällig auch aus der Münchner Gegend ist? Südliche Gegend? Chiemsee evtl.? oder ...

Guten Morgen Zuckerpuppe

Ich selbst komme aus dem Bergischen Land NRW, aber hier gibt es einige, nein viele....oder eine Menge ? Ach egal. Viele, viele tolle Menschen die aus Bayern kommen.

Alle Bayern werden gebeten hier in den Thread zu erscheinen. Alle Bayern bitte
Das ist keine Übung

21.01.2023 09:04 • x 5 #4


L
@Herakles
Melde mich hiermit gehorsamst und pflichtbewusst zur Stelle!

21.01.2023 09:09 • x 3 #5


H
Zitat von LikeTheStars21:
@Herakles Melde mich hiermit gehorsamst und pflichtbewusst zur Stelle!

Check

21.01.2023 09:10 • x 3 #6


Zuckerpuppe
Zitat von LikeTheStars21:
@Herakles Melde mich hiermit gehorsamst und pflichtbewusst zur Stelle!

Haha wie süß

21.01.2023 09:27 • x 3 #7


Zuckerpuppe
Zitat von Herakles:
Guten Morgen Zuckerpuppe Ich selbst komme aus dem Bergischen Land NRW, aber hier gibt es einige, nein viele....oder eine Menge ? ...

Ach wie lieb! Vielen Dank für den Aufruf

21.01.2023 09:28 • x 1 #8


H
Zitat von Zuckerpuppe:
Ach wie lieb! Vielen Dank für den Aufruf

Aber gerne doch

21.01.2023 09:29 • x 2 #9


Scheol
Zitat von Herakles:
Check

Check Der grüne Haken hat gefehlt

21.01.2023 09:47 • x 2 #10


H
Zitat von Scheol:
Check Der grüne Haken hat gefehlt

Den hatte ich tatsächlich gesucht und nicht gefunden....️ Ach, da is er ja

21.01.2023 09:49 • x 2 #11


Teardrop_ine
Hallo Zuckerpuppe, ich hab’s ne Stunde zum Chiemsee…habe auch dollen Liebeskummer und alterstechnisch passt es wohl auch…wenn du Interesse an einem Austausch (gern auch Kennenlernen am See) hast, meld dich gern

08.06.2023 12:11 • #12


M
Hi ja ich bin aus der Ecke lg Mario

20.09.2023 11:34 • #13


StephanieSonnen
@Zuckerpuppe
ich bin aus der Gegend....PLZ 84453

23.01.2024 12:50 • #14


EngelohneFlügel
Mache Meldung Raum Neu-Ulm 89231

23.01.2024 12:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag