Engerling
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3178
Zitat von Mister-52:Sorry, ich hoffe Du kannst mir verzeihen![]()
Meln lieber, so einfach geht
Das nicht
Ich bin anspruchsvoll

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Engerling
Mitglied
Zitat von Mister-52:Sorry, ich hoffe Du kannst mir verzeihen![]()

Taleja
Mitglied
Zitat von Engerling:
Jetzt bin
Ich aber gekränkt

Molly65
Mitglied

Mister-52
Mitglied
Zitat von Engerling:
Meln lieber, so einfach geht
Das nicht![]()
Ich bin anspruchsvoll![]()

Taleja
Mitglied
Zitat von Molly65:@Mister-52 @Engerling @Taleja
Jetzt wird es interessant - bin gespannt, wie "Mister nice" das wieder hinbiegt![]()

Feli
Mitglied
Zitat von Engerling:Für Fotos reinstellen bin ich zu doof - habe euch mein Prosecco Glas auf Instagram engerling1 gepostet . Frohe Ostern
Mister-52
Mitglied
Zitat von Taleja:Und ich erst.![]()
Zitat von Mister-52:Auch Dir Taleja, Lieben Dank !
Du hast Recht. Unser Sohn gibt der gemeinsam verbrachten Zeit einen positiven Sinn.
---
Wenn ich nicht schon/noch verheiratet wär, würde ich euch alle heiraten (Molly, AD46, Sabine72, Dorose mit eingeschlossen).
Noch nie meinten es so viele Frauen zur gleichen Zeit so gut mit mir
Taleja
Mitglied
Zitat von Mister-52:Liebe Taleja, Dir habe ich doch schon am Anfang einen Antrag gemacht.![]()

Engerling
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von Taleja:
Uups, das hatte ich tatsächlich nicht so verstanden.Sorry!
Zitat von Taleja:Ich bin blond, reicht das als Ausrede?![]()
Mister-52
Mitglied
Zitat von Engerling:So und nun volle Lautstärke- Lou Reed - take a Walk on the wild side
Taleja
Mitglied
Zitat von Mister-52:Wer hätte gedacht, dass sich der Tag noch so wendet und ich heute noch was zum Schmunzeln und Lachen habe. Danke! )
AD46
Mitglied
Simone79
Mitglied
Zitat von AD46:Morgen gehen sie zu ihm rüber für Ostern und lernen auch die Amsel kennen.
Engerling
Mitglied
Zitat von Mister-52:Oh, jetzt gibts "Ärger". Das kann ich nur noch mit einer Freundschaftsanfrage gut machen![]()