50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

D
Hey, ich finde die Idee wirklich Klasse. Mit Gleichgesinnten sich auszutauschen könnte helfen da diese die Situation gerade am besten nachfühlen können und man sich gegenseitig wohl am besten verstehen kann. Ich persönlich hätte auch nichts gegen persönlichen Kontakt, müsste aber natürlich im Vorfeld passen.
Kurz zu mir:
Ich heiße Dominic, 31 Jahre alt, aus RLP, Papa von zwei Katzen und generell eher sozial eingestellt. Ich wurde vor sehr kurzer Zeit von meiner Frau (30) nach 15 Jahren Beziehung verlassen. Im Moment ist da größtenteils nur noch Schmerz und tiefe Verzweiflung. Über die Details könnte man sich dann privat über Chat o.ä. austauschen wenn man das möchte.

19.07.2025 07:19 • #9016


Cary
Dominic, das hier ist die Notstation - für die ersten Momente in denen das Leben nicht mehr nach Leben schmeckt.

Viele haben diese Treppen betreten, in den ersten Stunden, haben ein wenig Zuspruch gefunden und vielleicht die Kraft sich wieder aufzuraffen.

Wirklich Hilfe findest Du wenn Du Dein Schicksal in einem eigenen Post schreibst, dann werden viele antworten die gleiches oder ähnliches erlebt haben. Vor etlichen Jahren war auch ich hier, völlig verzweifelt, und es war mein erster Anlaufpunkt.

Dieses Forum kann helfen, schaffen musst Du alles allein - aber viele werden Dir sagen: Du wirst es überleben, und es wird ein neues Leben für Dich geben, es dauert leider nur seine Zeit. Aber wenn die Zeit vorbei ist - und das kann ich Dir bestätigen - dann ist das Leben wieder lebenswert, und manches betrachtet man mit anderen Augen

20.07.2025 07:05 • x 2 #9017