D
Dome2394
Mitglied
Hey, ich finde die Idee wirklich Klasse. Mit Gleichgesinnten sich auszutauschen könnte helfen da diese die Situation gerade am besten nachfühlen können und man sich gegenseitig wohl am besten verstehen kann. Ich persönlich hätte auch nichts gegen persönlichen Kontakt, müsste aber natürlich im Vorfeld passen.
Kurz zu mir:
Ich heiße Dominic, 31 Jahre alt, aus RLP, "Papa" von zwei Katzen und generell eher sozial eingestellt. Ich wurde vor sehr kurzer Zeit von meiner Frau (30) nach 15 Jahren Beziehung verlassen. Im Moment ist da größtenteils nur noch Schmerz und tiefe Verzweiflung. Über die Details könnte man sich dann "privat" über Chat o.ä. austauschen wenn man das möchte.
Kurz zu mir:
Ich heiße Dominic, 31 Jahre alt, aus RLP, "Papa" von zwei Katzen und generell eher sozial eingestellt. Ich wurde vor sehr kurzer Zeit von meiner Frau (30) nach 15 Jahren Beziehung verlassen. Im Moment ist da größtenteils nur noch Schmerz und tiefe Verzweiflung. Über die Details könnte man sich dann "privat" über Chat o.ä. austauschen wenn man das möchte.