Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Und die blonde Tänzerin erst ...

Tssss ... Männers, was ihr immer mit Blondinen habt.

Zitat von Ginatalia:
Aber ich färbe gerade Eier in Schokofarbe

Wie machst du das?

x 1 #4261

Simone79
Zitat von AD46:
: Wer hat mehr verloren? Ich habe 2 großartige Kinder, bin noch jung genug im Gegensatz zu ihm und habe einiges zu bieten. Klar, das Herzchen schmerzt ab und zu und irgendwann werde ich hier wieder heulend aufschlagen. Aber ein Zurück schließe ich aus. Was soll ich mit diesem Hampelmann?

Ich denk an deinen Aussagen merkt man das du in der Verarbeitung der Trennung schon recht weit bist. Gut der hampelmann macht es dir ja auch leicht. Und dass es ab und an Schmerzt ( wahrscheinlich auch wegen der Kinder) ist denk ich normal.

x 5 #4262

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Wirdschon
@AD46 Eben...er hat jemanden verloren, der ihn geliebt hat, ihm den Rücken freigehalten hat, loyal und ehrlich war und treu! du hast nen hosenlosen Egoisten verloren, unloyal, untreu und unempathisch...irgendwann wird ihm das auffallen! Und der ganze Schmerz, den er dir verursacht hat, kriegt er mit Zinsen zurück....Ar*schkeks elendiger! Sorry, Contenance bitte !

x 11 #4263

Mister-52
Zitat von Taleja:

Eine Affäre? Flucht

Stimmt, bin ja noch verheiratet. Aber da mir meine NF heute gesagt hat, sie fühle sich nicht mehr zur Treue verpflichtet, gibt es wohl keine moralische Bedenken. Schwein gehabt Mr. Green
... Und ich habe meine Hose noch an Glücklich

x 10 #4264

FloraVita
Zitat von AD46:
Wie machst du das?

Für 10 Eier 2 ordentliche Handvoll Schalen der roten Zwiebel mit den Eiern mitkochen. Wenn man sie wenn sie abgekühlt sind noch mit einem Kuchenkrepp mit etwas Öl drauf einreibt, dann glänzen sie schön.

Wollte noch grün mit Spinat ausprobieren. Aber, zu spät bemerkt dass kein Spinat mehr da ist.

Schalen der normalen Zwiebel gehen auch. Aber da sind die Farben nicht sooo schockoladig.

x 4 #4265

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Wenn, dann sicher nur aus Unsicherheit, denn diese wird auch sie verspüren. Glaub mal wohl, dass sie sich nicht wohl in ihrer Haut fühlt. Und je nachdem, welche Beziehungsvita sie bereits hinter sich hat, weiß sie haargenau, in welcher Situation sie da gelandet ist und welche Wüstung sie betritt.
Sie weiß, das sie Komplementär der Verheerungen ist, die durch deinen Mann ausgelöst wurden. Fraglich nur, wie sie es morgen zeigt, welche Rolle sie übernimmt.

Ach weißt du, das ist nicht mein Problem. Vermutlich wird sie sich zurückhalten und nett sein. Und ich habe den Kids gesagt, dass sie sich gut benehmen sollen. Sagt die Große doch glatt: Aber Mama, du weißt doch, dass wir uns woanders immer gut benehmen und nur bei dir die Sau rauslassen Glücklich Der Mann ohne Hose wird wie immer nix raffen und glauben, dass jetzt endgültig die ganze Welt rosarot ist. Und ich lehne mich zurück und genieße die Show.

x 12 #4266

FloraVita
Zitat von Mister-52:

Stimmt, bin ja noch verheiratet. Aber da mir meine NF heute gesagt hat, sie fühle sich nicht mehr zur Treue verpflichtet, gibt es wohl keine moralische Bedenken. Schwein gehabt Mr. Green
... Und ich habe meine Hose noch an Glücklich

Alles gut Mister freunde DU darfst das. Smile

x 7 #4267

AD46
Hey, Frau @Godolai
Wie geht es dir?

Und wo ist eigentlich @HerrArgh ?

x 4 #4268

E
@mister 52 - ich bin auch verheiratet; aber nicht geliebt...,,

@ad46..,du Bist echt tapfer !

x 5 #4269

H
Zitat von Ginatalia:

Für 10 Eier 2 ordentliche Handvoll Schalen der roten Zwiebel mit den Eiern mitkochen. Wenn man sie wenn sie abgekühlt sind noch mit einem Kuchenkrepp mit etwas Öl drauf einreibt, dann glänzen sie schön.

Wollte noch grün mit Spinat ausprobieren. Aber, zu spät bemerkt dass kein Spinat mehr da ist.

Schalen der normalen Zwiebel gehen auch. Aber da sind die Farben nicht sooo schockoladig.

Hätte jetzt gedacht, du tunkst gekochte Eier in Schokofondue Mr. Green

x 4 #4270

G
Hallo AD 46,

ich hab die letzten Tage einen kleinen Durchhänger, gekrönt mit meinem Geburtstag und Corona machts da auch nicht besser. Denk die Tage wieder mehr an ihn...erstaunlicherweise hat er mir sogar eine Geburtstagsnachricht geschickt...Ach manchmal ist es einfach schwer einfach zu akzeptieren wie es ist, halt ein Auf und Ab. Hätte, hätte...es werden wieder die schönen Momente raufgespült...
Auch wenn ich mich hier bei euch leider nicht regelmässig zu Wort melde, versuche ich doch regelmässig mitzulesen. Eins sei hier mal festgehalten, ihr seid alle großartig. herz knuddel
Schöne Ostern!

x 11 #4271

AD46
Zitat von Godolai:
Hallo AD 46,

ich hab die letzten Tage einen kleinen Durchhänger, gekrönt mit meinem Geburtstag und Corona machts da auch nicht besser. Denk die Tage wieder mehr an ihn...erstaunlicherweise hat er mir sogar eine Geburtstagsnachricht geschickt...Ach manchmal ist es einfach schwer einfach zu akzeptieren wie es ist, halt ein Auf und Ab. Hätte, hätte...es werden wieder die schönen Momente raufgespült...
Auch wenn ich mich hier bei euch leider nicht regelmässig zu Wort melde, versuche ich doch regelmässig mitzulesen. Eins sei hier mal festgehalten, ihr seid alle großartig.
Schöne Ostern!

Das wünsche ich dir auch. Und du bist auch großartig. Lass dich nicht unterkriegen. trost spenden

Zitat von Hausgebrauch:
Hätte jetzt gedacht, du tunkst gekochte Eier in Schokofondue

Das Bild hatte ich auch im Kopf, deswegen habe ich nachgefragt.

x 5 #4272

H
Zitat von Engerling:
@mister 52 - ich bin auch verheiratet; aber nicht geliebt...,,

Also von einem Partner geliebt, das ist hier im Moment, glaube ich, keiner. Oder? Nur Defizitäre.

x 5 #4273

FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:

Hätte jetzt gedacht, du tunkst gekochte Eier in Schokofondue Mr. Green

geschockt Bäh... würgen

x 3 #4274

Mister-52
Zitat von Ginatalia:

Alles gut Mister freunde DU darfst das. Smile

Gut zu wissen Mr. Green

x 2 #4275

A