Hausgebrauch
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hausgebrauch
Gast
Wirdschon
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Ja, dann Prost mit Cola
Zitat von Wirdschon:@molly65 sag, jetzt wo du weißt, in welchem Thread wir untergebracht sind, machst du dich auf die Suche? Was ist mit Sonnenscheinheizungsknubbelchen?
Tommy1904
Mitglied
Zitat von AD46:Hey, da sprengt einer die Party.
Molly65
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@molly65 sag, jetzt wo du weißt, in welchem Thread wir untergebracht sind, machst du dich auf die Suche? Was ist mit Sonnenscheinheizungsknubbelchen?
Engerling
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Einer muss ja fahren, war früher ja auch schon so

EngelohneFlügel.
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Ich hock mich ans Fenster....das ist besser als TV
Hausgebrauch
Gast
Zitat von AD46:Stümmt. Wie isses Herr @Hausgebrauch , machste den Chauffeur?
@EngelohneFlügel
![]()
AD46
Mitglied
Zitat von Molly65:ich glaube, er hat mich verlassen - lag bestimmt an meiner erbärmlichen Schlupfhose/ Wohlfühlklamotten und meiner "Wie stelle ich mich auf dem "Single-Markt" Unreife an
Zitat von Hausgebrauch:Na klar. Wo soll's hingehen?
Engerling
Mitglied

Simone79
Mitglied
Zitat von Engerling:Ach, ja bekam noch jemand von euch zum Valentinstag keine Blumen mit der Begründung, ich kauf keine Blumen nur weil es ein bestimmter Tag ist.
EngelohneFlügel.
Mitglied