50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Ja, dann Prost mit Cola

18.04.2020 21:10 • x 7 #4681

Wirdschon
....hier regnet es...nüscht mit Sternen oder Satelliten gucken!

@molly65 sag, jetzt wo du weißt, in welchem Thread wir untergebracht sind, machst du dich auf die Suche? Was ist mit Sonnenscheinheizungsknubbelchen?

18.04.2020 21:10 • x 4 #4682

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Ja, dann Prost mit Cola

Hey, da sprengt einer die Party.

Zitat von Wirdschon:
@molly65 sag, jetzt wo du weißt, in welchem Thread wir untergebracht sind, machst du dich auf die Suche? Was ist mit Sonnenscheinheizungsknubbelchen?

Genau Frau Molly, haste die Heizung mal wieder kaputt gemacht?

18.04.2020 21:12 • x 5 #4683

Tommy1904
Zitat von AD46:
Hey, da sprengt einer die Party.

Einer muss ja fahren, war früher ja auch schon so

18.04.2020 21:15 • x 5 #4684

Molly65
Zitat von Wirdschon:

ich glaube, er hat mich verlassen - lag bestimmt an meiner erbärmlichen Schlupfhose/ Wohlfühlklamotten und meiner Wie stelle ich mich auf dem Single-Markt Unreife an

18.04.2020 21:16 • x 6 #4685

E
Hallo,

nachdem es regnet, rein, unter die Dusche und auf Sofa.

Ich habe schon 2 mal einen Beitrag geschrieben (am Handy) alles weg, Akku leer. Nervig.

Mir geht es sehr gut. Da sind die Neuzugängen nicht ganz unschuldig. Die haben mich zum Nachdenken gebracht, und zum Revue passieren.... überspitzt gesagt, mein größtes Problem ist zur Zeit welche Fußnagellackfarbe kommt als nächstes

..weil....ich hatte auch ein glückliches Leben vor dem Herrn X, warum soll es auch kein glückliches Leben nach Herrn X möglich sein und

ich finde es traurig (für mich) dass ich doch tatsächlich glaubte glücklich zu sein, nur weil ich NICHT wusste, dass es nicht mehr auf Gegenseitigkeit beruhte. Erst wenn der Partner damit rausrückt, bricht die völlige besch....e Scheinwelt zusammen? Echt jetzt? Ich bin ihm grade sehr dankbar, dass er mir die Wahrheit gesagt hat, und mich nicht noch Jahre was vorgespielt (oder ich nicht wahrhaben wollte) hat.

Nicht wahrhaben stimmt so nicht, wenn ich ihn fragte oder mit ihm reden wollte, hieß es immer, alles ok, dass bildest du dir ein...

Gut, ich hoffe, es war halbwegs verständlich...

Mir geht es heute sehr gut, gehe nun aufs Sofa, und ich bin glücklich mit mir selber !

LG

18.04.2020 21:16 • x 12 #4686

EngelohneFlügel

Bei mir vorm Haus fährt ein etwas bekloppter mit seinem alten Postfahrrad auf dem Marktplatz auf und ab und telefoniert.....und ist freihändig gerade voll gegen eine Baum gedonnert.....

Ich hock mich ans Fenster....das ist besser als TV

18.04.2020 21:17 • x 10 #4687

AD46
Zitat von Tommy1904:
Einer muss ja fahren, war früher ja auch schon so

Stümmt. Wie isses Herr @Hausgebrauch , machste den Chauffeur?

@EngelohneFlügel

18.04.2020 21:17 • x 6 #4688

EngelohneFlügel
Nachtrag...er fährt wieder und telefoniert weiter....

18.04.2020 21:20 • x 7 #4689

Tommy1904
Zitat von EngelohneFlügel:
Ich hock mich ans Fenster....das ist besser als TV

Vergess nicht das Getränk und das Knabberzeugs...

18.04.2020 21:21 • x 3 #4690

H
Zitat von AD46:
Stümmt. Wie isses Herr @Hausgebrauch , machste den Chauffeur?

@EngelohneFlügel

Na klar. Wo soll's hingehen?

18.04.2020 21:22 • x 5 #4691

AD46
Zitat von Molly65:
ich glaube, er hat mich verlassen - lag bestimmt an meiner erbärmlichen Schlupfhose/ Wohlfühlklamotten und meiner Wie stelle ich mich auf dem Single-Markt Unreife an

Ach, der hatte dich einfach nicht verdient. Kannst du nicht noch etwas kaputt machen? Anderen Handwerker rufen?

Zitat von Hausgebrauch:
Na klar. Wo soll's hingehen?

Einmal quer durch die Republik, um die gesamte angeschickerte Bande einzusammeln.

18.04.2020 21:22 • x 7 #4692

E
Ach, ja bekam noch jemand von euch zum Valentinstag keine Blumen mit der Begründung, ich kauf keine Blumen nur weil es ein bestimmter Tag ist. Fand das ja sogar noch in Ordnung, nicht dem Mainstream folgen....Aber, ich habe sonst auch keine bekommen...
..und meine Freundinnen ? Die bekamen Blumen zum Valentinstag und sonst auch zu jedem Pfurzanlaß ...dass nenne ich blind vor Liebe

18.04.2020 21:23 • x 6 #4693

Simone79
Zitat von Engerling:
Ach, ja bekam noch jemand von euch zum Valentinstag keine Blumen mit der Begründung, ich kauf keine Blumen nur weil es ein bestimmter Tag ist.

Valentinstag... ne sowas gab es hier auch nicht. Blumen evtl. Zum Jahrestag mit Glück.
Sonst nie...

Hab seit ich hier im Forum bin zumindest mehr, virtuelle Blumen bekommen als in den letzten Jahren echte.

18.04.2020 21:24 • x 6 #4694

EngelohneFlügel
Ich habe meiner NF einen Blumenstrauß zum Geburtstag gebracht......sie konnte damit gar nicht umgehen......hat sich aber bedankt.
War sichtlich überfordert das man so nett sein kann trotz allem....

18.04.2020 21:25 • x 7 #4695

A

x 4