50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Molly65:
Übrigens habe ich oft Blümchen bekommen - einfach nur so

Ach Süße,
schau mal, kriegst welche von mir

18.04.2020 21:37 • x 5 #4711

H
Zitat von Engerling:

Ich merke erst jetzt wie lieblos er in den letzten Jahren war. Und ich versuche mich an das Gefühl zu erinnen, wenn etwas schmerzlich war... die vielen Reisen, alles andere war wichtiger, keine Aufmerksamkeiten. Nicht falsch verstehen, natürlich kann er sich einen Blumenstrauß in die Haare schmieren, wenn es nicht ehrlich gemeint ist. Aber er stellte ja immer die anderen hin, als wären sie d.e.p.p.e.r.t , wenn sie ihren Frauen Geschenke machten.....

Wisst ihr was ich meine ?

Da fallt mir 's Kinnladl owi.
Hast du ihm denn nicht mal deutlich gesagt, was du dir als Frau von ihm wünschst so als Wertschätzung? Ich meine, eigentlich weiss man das als Mann ja, zumindest was die üblichen Wünsche sind. In diesem Fall anscheinend nicht.
Aber wenn du nur Signale gesendet hast, was denn schön als Geschenk sein könnte, dann kann das ggf. auch nicht bei ihm angekommen sein.

18.04.2020 21:38 • x 6 #4712

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

H
Zitat von Molly65:
Könnte das Parkett rausreißen oder einfach Wasserhahn manipulieren - ich schaue mich mal um ......
Aber vielleicht doch nochmal Heizung ?

Mach einfach alles. Erhöht die Auswahl.

Zitat von AD46:
Hast du den Platz unter der Treppe verlassen?

Nur ganz kurz, um einen Kaffee zu holen.

18.04.2020 21:39 • x 7 #4713

AD46
Zitat von HerrArgh:
Nur ganz kurz, um einen Kaffee zu holen.

Dann bleib doch noch ein wenig bei uns. Verkriechen kannste dich nachher allemal wieder.

18.04.2020 21:41 • x 9 #4714

EngelohneFlügel
Kaffee....gute Idee....ein Irish Coffee wäre jetzt was feines.....

18.04.2020 21:44 • x 4 #4715

Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:
Irish Coffee wäre jetzt was feines...

Oh ja. Da wäre ich auch dabei...

18.04.2020 21:45 • x 5 #4716

FloraVita
Zitat von Simone79:
Hab seit ich hier im Forum bin zumindest mehr, virtuelle Blumen bekommen als in den letzten Jahren echte.

Die gab hier schon. Zum Geburtstag, manchmal Valentinstag...oder wenn er mal wieder Sch...gebaut hatte...

So viele Blumen wie ich sie aber in letzter Zeit habe, hatte ich noch nie...die schenke ich mir nämlich selber alle zwei Wochen. Warum auch nicht? Das bin ich mir wert Habe heute erst wieder einen wunderschönen bunten Tulpenstrauß von mir bekommen

18.04.2020 21:45 • x 9 #4717

E
Zitat von EngelohneFlügel:

Dachlatte....Sorry....

War nicht immer so, im Gegenteil. Aber ich habe es nicht gesehen

Mein Verhalten war nicht immer korrekt, aber dass hatte mit mangelnden Selbstwertgefühl und völlige Überforderung zu tun. Auch weil ich manche Reaktionen nicht nachvollziehen konnte. Ich war ja völlig perplex als er bei der Mediation endlich mal den Mund aufmachte, und dort sagte, wie er manches interpretierte.

z.B. mir ging es mit zwei Kindern innerhalb 18 Monaten nicht wirklich gut. Das ist etwas was er nicht verstehen konnte. Wenn ich mich abwandte weil ich müde war, nahm er es persönlich. Ich begann mit Frustessen.

Ach ja, eigentlich wollte ich über die Fusnägelfarbe nachdenken

18.04.2020 21:46 • x 8 #4718

Familiendaddy
Hä habt ihr mal auf die Uhrzeit geschaut?

Ich hab vor ein paar Jahren, als mein Vollautomat neu war, abends ausprobiert, was der alles kann. Nach Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Doppio und Kaffee schwarz hab ich die Nacht mit Herzrasen durchgemacht.

Seitdem gibts bei mir nach 16 Uhr keinen Kaffee mehr

18.04.2020 21:46 • x 10 #4719

Molly65
Zitat von AD46:
Ach Süße,
schau mal, kriegst welche von mir

DANKE, die sind im Nachhinein viel mehr wert

Zitat von HerrArgh:
Mach einfach alles. Erhöht die Auswahl.

OK
Zitat von AD46:
Dann bleib doch noch ein wenig bei uns. Verkriechen kannste dich nachher allemal wieder.

Ja bitte HerrArgh , bleib ein wenig - musst ja nicht lange (mein Wein ist auch gleich leer )

18.04.2020 21:47 • x 7 #4720

Simone79
Zitat von Ginatalia:
nie...die schenke ich mir nämlich selber alle zwei Wochen

Ja... Hier genauso. Ich mach das auch. Und freu mich so über die Blumen. Das sind wir uns Wert. Man muss sich selbst gutes tun wusste wirklich nicht mehr wie gut sich das anfühlt.

18.04.2020 21:47 • x 8 #4721

E
[quote=Hausgebrauch[/quote]

Da fallt mir 's Kinnladl owi.
Hast du ihm denn nicht mal deutlich gesagt, was du dir als Frau von ihm wünschst so als Wertschätzung? Ich meine, eigentlich weiss man das als Mann ja, zumindest was die üblichen Wünsche sind. In diesem Fall anscheinend nicht.
Aber wenn du nur Signale gesendet hast, was denn schön als Geschenk sein könnte, dann kann das ggf. auch nicht bei ihm angekommen sein. [/quote]

Doch, aber da gab es immer irgendwelche Ausreden.

Überspitzt gesagt, gibt es doch auch Frauen, die bekommen Ohrfeigen, und glauben, dass ist Liebe .. das ist jetzt extrem. Ich will sagen, man entschuldigt halt das Verhalten des Partners, obwohl man sich etwas anderes erwartet hat.

18.04.2020 21:49 • x 5 #4722

EngelohneFlügel
Zitat:
Seitdem gibts bei mir nach 16 Uhr keinen Kaffee mehr

Weichei......

Ich kann um Mitternacht einen doppelten Espresso trinken, macht mir nix. Aber meine SchMama ist da auch so....Kaffee nach 17 Uhr geht nicht

18.04.2020 21:50 • x 7 #4723

Tommy1904
[quote=EngelohneFlügel:24280S.]Kaffee....gute Idee....ein Irish Coffee wäre jetzt was feines. [pid:24280S.]2126137[/pid:24280S.][/quote:24280S.]
Errinert mich irgendwie an den Film : Ein toller Käfer... Herbie..
Mr. Thorndyke und Teddy..
Da werden Kindheitserrinerungen wach
Darauf ein Prost frisches Veltins an alle

18.04.2020 21:51 • x 5 #4724

E
Zitat von Simone79:

Ja... Hier genauso. Ich mach das auch. Und frei mich so über die Blumen. Das sind wir uns Wert. Man muss sich selbst gutes tun wusste wirklich nicht mehr wie gut sich das anfühlt.

Habe ich eine zeitlang auch ( er hat mir nie geglaubt, dass ich sie mir selber kaufte ) und statt Blumen gehe ich jetzt regelmäßiger zum Frisör und Kosmetik

18.04.2020 21:51 • x 6 #4725

A

x 4