Molly65
- 804
- 4489
Molly65
Zitat von Simone79:( und die lustigen Smileys Krieg ich am Handy auch nicht rein)
Simone79
Zitat von Molly65:Simone, du darfst dann nicht beim Handy auf Schnellantwort, sondern auf Vollständiger Editor - dann bekommste auch Mobil die Smileys
Molly65
-MeMyselfAndI-
AD46
EngelohneFlügel.
AD46
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich setze mich mal schweigend, mit dunklen verweinten Augen zu euch und dem Alk....
Heute ist ein besch****** Tag, gestern war es besser. Diese Rückschläge, oder ein Schritt vor, zwei zurück, das macht mich fertig.
Als diagnostiziert Depressive kann ich sagen, dass eine dunkle Kellertreppe eigentlich ein toller Ort ist, aber als ebenfalls diagnostizierte Arachnophobikerin denke ich auch an die viel zu vielen Spinnen, die da sitzen...
Taleja
Engerling
AD46
Zitat von Taleja:Ich bin gerade auf ganz andere Weise wehmütig , ängstlich oder wie auch immer man das nennen mag, einfach, weil ich nicht weiß, was da gerade auf mich zukommt.
Molly65
Zitat von Taleja:ängstlich oder wie auch immer man das nennen mag, einfach, weil ich nicht weiß, was da gerade auf mich zukommt.
Zitat von AD46:Komm meine Liebe, wir denken jetzt nicht an Spinnen und Kellertreppen.
Wir träumen jetzt gemeinsam vom Meer. Oder, wenn du Berge lieber magst, dann von ganzen hohen Bergen. Wo die Luft klar und der Blick weit ist. Da scheint gerade die Sonne, am Meer übrigens auch. Und auch da ist klare Luft und Wind.
Und dann einmal tief durchatmen.
Zitat von Engerling:Ich trällere gerade geh doch von Howards carpendale durch die Gegend.....
Engerling
Zitat von Molly65:https://youtu.be/OxA_KHV1plM
Ich konnte es mir nicht verkneifen - Mädels vergebt mir
Gilt auch umgekehrt für die männliche Fraktion - nur ohne Lockenwickler und Strümpfe
Jetzt weiß ich endlich, an was es gelegen hat
Niki987
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich setze mich mal schweigend, mit dunklen verweinten Augen zu euch und dem Alk....
Heute ist ein besch****** Tag, gestern war es besser.
AD46
Zitat von Niki987:Herzlichen Glückwunsch...Ich war mit dem Wendler zusammen.
Engerling