50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Zitat von Simone79:
( und die lustigen Smileys Krieg ich am Handy auch nicht rein)

Simone, du darfst dann nicht beim Handy auf Schnellantwort, sondern auf Vollständiger Editor - dann bekommste auch Mobil die Smileys

30.04.2020 20:33 • x 9 #5611

Simone79
Zitat von Molly65:
Simone, du darfst dann nicht beim Handy auf Schnellantwort, sondern auf Vollständiger Editor - dann bekommste auch Mobil die Smileys

Ha. Danke. Da wär ich nie drauf gekommen...

Funktioniert

30.04.2020 20:38 • x 7 #5612

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65

Ich konnte es mir nicht verkneifen - Mädels vergebt mir
Gilt auch umgekehrt für die männliche Fraktion - nur ohne Lockenwickler und Strümpfe
Jetzt weiß ich endlich, an was es gelegen hat

30.04.2020 20:45 • x 5 #5613

-MeMyselfAndI-
Ich setze mich mal schweigend, mit dunklen verweinten Augen zu euch und dem Alk....
Heute ist ein besch****** Tag, gestern war es besser. Diese Rückschläge, oder ein Schritt vor, zwei zurück, das macht mich fertig.
Als diagnostiziert Depressive kann ich sagen, dass eine dunkle Kellertreppe eigentlich ein toller Ort ist, aber als ebenfalls diagnostizierte Arachnophobikerin denke ich auch an die viel zu vielen Spinnen, die da sitzen...

30.04.2020 20:47 • x 9 #5614

AD46
Liebe Molly,

Wie fies.
Was für ein Macho...
Aber du hast mich wegen des Akzents auf Ideen gebracht.

30.04.2020 20:51 • x 8 #5615

EngelohneFlügel
Slainte ihr Lieben.....auf den Club der Harten Eier....
Hier bauen sie gerade einen Maibaum ans Nachbarhaus....war schon mal anstoßen....

30.04.2020 20:54 • x 10 #5616

AD46
Zitat von -MeMyselfAndI-:
Ich setze mich mal schweigend, mit dunklen verweinten Augen zu euch und dem Alk....
Heute ist ein besch****** Tag, gestern war es besser. Diese Rückschläge, oder ein Schritt vor, zwei zurück, das macht mich fertig.
Als diagnostiziert Depressive kann ich sagen, dass eine dunkle Kellertreppe eigentlich ein toller Ort ist, aber als ebenfalls diagnostizierte Arachnophobikerin denke ich auch an die viel zu vielen Spinnen, die da sitzen...

Komm meine Liebe, wir denken jetzt nicht an Spinnen und Kellertreppen.
Wir träumen jetzt gemeinsam vom Meer. Oder, wenn du Berge lieber magst, dann von ganzen hohen Bergen. Wo die Luft klar und der Blick weit ist. Da scheint gerade die Sonne, am Meer übrigens auch. Und auch da ist klare Luft und Wind.
Und dann einmal tief durchatmen.

30.04.2020 20:55 • x 12 #5617

Taleja
So ihr Lieben,
ich bin dann auch da.

Ich bin gerade auf ganz andere Weise wehmütig , ängstlich oder wie auch immer man das nennen mag, einfach, weil ich nicht weiß, was da gerade auf mich zukommt.

30.04.2020 21:05 • x 10 #5618

E
Ich trällere gerade geh doch von Howards carpendale durch die Gegend.....

Es hören nur leider nicht alle

30.04.2020 21:12 • x 7 #5619

AD46
Zitat von Taleja:
Ich bin gerade auf ganz andere Weise wehmütig , ängstlich oder wie auch immer man das nennen mag, einfach, weil ich nicht weiß, was da gerade auf mich zukommt.

Ich glaube, das musst du nicht. Genieße es doch einfach und warte ab. Ist doch spannend. Wir sind einfach zu lange vom Markt. Deswegen verstehe ich dich und bekäme wohl auch Muffensausen.

30.04.2020 21:14 • x 10 #5620

Molly65
Zitat von Taleja:
ängstlich oder wie auch immer man das nennen mag, einfach, weil ich nicht weiß, was da gerade auf mich zukommt.

....von Feindseite oder von dem Herren vom Spaziergang?

Zitat von AD46:
Komm meine Liebe, wir denken jetzt nicht an Spinnen und Kellertreppen.
Wir träumen jetzt gemeinsam vom Meer. Oder, wenn du Berge lieber magst, dann von ganzen hohen Bergen. Wo die Luft klar und der Blick weit ist. Da scheint gerade die Sonne, am Meer übrigens auch. Und auch da ist klare Luft und Wind.
Und dann einmal tief durchatmen.

Sehr schön geschrieben ....

Zitat von Engerling:
Ich trällere gerade geh doch von Howards carpendale durch die Gegend.....

her damit - ich höre ALLES

30.04.2020 21:15 • x 8 #5621

E
Zitat von Molly65:
https://youtu.be/OxA_KHV1plM

Ich konnte es mir nicht verkneifen - Mädels vergebt mir
Gilt auch umgekehrt für die männliche Fraktion - nur ohne Lockenwickler und Strümpfe
Jetzt weiß ich endlich, an was es gelegen hat

Oh ist das böse ! Vielleicht hat er gar nicht gewusst was er da singt

30.04.2020 21:27 • x 7 #5622

Niki987
Zitat von -MeMyselfAndI-:
Heute ist ein besch****** Tag, gestern war es besser.

Ich drück dich und denk daran, was alle hier beteuern..es wird anders...

Ein liebes Dankeschön an alle hier, die mir so viel Mut machen. Ich bin unendlich froh, dass es mich zu euch verschlagen hat. Und weil ich euch so gern habe, habe ich das Profilbild wieder geändert. Verstörend stimmt wohl. Passte aber zu meinem verstörten Zustand.

Eine wirkliche Begründung, die erklären könnte, warum er an den langen WE keine Betreuung übernimmt, gibt es nicht.

Eben ist über meinen älteren Sohn durchgesickert, dass die Next 31 Jahre alt ist. 22 Jahre jünger als er.
Warum ist das so schmerzhaft?

Herzlichen Glückwunsch...Ich war mit dem Wendler zusammen.

AD46 sieht gut aus. Ich setz mich dazu. Nach dieser Nachricht brauche ich allerdings mehr als zwei Gläser.

So in diesem Sinne.. zum Wohle auf alle Kämpfer hier. Und darauf, dass alle Schmerzen sich in Luft auflösen.
( auch die Kopfschmerzen )

30.04.2020 21:28 • x 11 #5623

AD46
Zitat von Niki987:
Herzlichen Glückwunsch...Ich war mit dem Wendler zusammen.

Na, deinen Humor haste aber noch. Made my day.

30.04.2020 21:31 • x 9 #5624

E
So und nun singen wir alle - ich liebe das Leben - von vicky Leandros ....

30.04.2020 21:31 • x 6 #5625

A

x 4