Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
Warte Molly, ich komm mit! Der Söder soll mir dann beweisen, dass Engelchen nicht mein kleiner Bruder ist ! Pfff

x 8 #6076

EngelohneFlügel
Zitat von Engerling:
@Tommy1904

Sorry, einer meiner Lieblingswitze ist mir grad wegen deiner Signatur eingefallen:

Liebestest:
1. Geh zum Auto
2. Schließe Frau und Hund im Kofferraum ein
3. Warte 15 Minuten
4. Öffne den Kofferraum
WER FREUT SICH?

rofl
Der ist gut....

x 6 #6077

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Zitat von Molly65:

das nenne ich mal Kampfgeist

Ich nenne das Übermut. Mr. Green

x 5 #6078

Molly65
Zitat von Molly65:
...bin gleich da
(eine oder einer ?)

@EngelohneFlügel .....verdammt, ich muss zurück radeln - bist ja ein Welpe und ich Ü50 weinen / tränen

x 7 #6079

E
Zitat von EngelohneFlügel:

rofl
Der ist gut....

Find ich auch, weil ich mir das so bildlich vorstellen kann Mr. Green

x 7 #6080

Simone79
Zitat von Molly65:
@EngelohneFlügel .....verdammt, ich muss zurück radeln - bist ja ein Welpe und ich Ü50

Ich kann ja vielleicht stattdessen weiterradeln....

x 5 #6081

Taleja
Zitat von Molly65:
@EngelohneFlügel .....verdammt, ich muss zurück radeln - bist ja ein Welpe und ich Ü50 weinen / tränen

Man ist so jung , wie man sich fühlt, also brauchst du nicht zurückradeln. Mr. Green

x 6 #6082

AD46
Dann schaut mal, ob ihr weiter kommt als ich. Ich bin ja auch nie bei @Mister-52 angekommen. seufzen / traurig

x 8 #6083

Taleja
@Hausgebrauch schwirrt im Musikthread rum, vielleicht sind wir ihm heute zu aufgedreht? unwissend

x 8 #6084

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Ich nenne das Übermut.

Oder Selbstbewußt Mr. Green

x 7 #6085

Molly65
Zitat von Simone79:
Ich kann ja vielleicht stattdessen weiterradeln....

Prima, so wirds gemacht Kuss geben
Zitat von Taleja:
Man ist so jung , wie man sich fühlt, also brauchst du nicht zurückradeln.

Simone & mich trennen 13 Jahre - ich glaube, sie hat eine bessere Kondition zwinkern - aber ich kann ja langsam radeln und vielleicht ist dann Engelchen auch bissi müde nach seinem 1. Damenbesuch haha

Zitat von AD46:
Dann schaut mal, ob ihr weiter kommt als ich. Ich bin ja auch nie bei @Mister-52 angekommen

Mister wohnt ja auch viel weiter weg als Engel trost spenden

x 7 #6086

AD46
Vollmond

x 7 #6087

EngelohneFlügel

E
Zitat von Molly65:

Seit ihr alle aus demselben deutschen Eck?

oder geht es ums Alter?

x 7 #6089

Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:
Wißt ihr wo ich wohne?

Vielleicht....

Am Brunnen...

x 9 #6090

A

x 4