Da stimmt was nicht

püppi

19
4
hallo an euch

bei mir stimmt was nicht,die trennung liegt fast 2 wochen hinter mir.am anfang war ich traurig dann wütend!
nun bin ich ab und zu noch wütend aber mir geht es gut?das kann doch nicht sein.denke schon oft an meinen ex aber ich weine nicht habe kraft für die alltäglichen dinge!ich weiss auch das die beziehung schluss ist und es kein zurück gibt aber meine grosse angst ist das mein absturz noch kommt und ich in ein loch falle aber mir geht es ja zurzeit so gut?
kennt ihr sowas?

06.02.2013 13:40 • #1


fu

Nein, kenne ich nicht. Ich freue mich für dich, für dieses Glück keine Trennungsschmerzen zu haben.

Wie genau machst du das?

Weiter so :daumen:

06.02.2013 13:50 • #2


BlueEyes

Liebe Püppi,

das geht mir gerade ähnlich, ich bete, dass es so bleibt. Fürchte aber, dass diverse Einbrüche kommen werden :-(
Habe schon fast ein schlechtes Gewissen und empfinde Mitleid für meinen Noch-Mann.....seltsam.

Bleib' dran!

06.02.2013 13:57 • #3


Jeanne

354
6
22
Freu dich lieber, dass es dir so gut geht!
Ich wünschte bei mir wäre es so gewesen...

Ich hoffe nicht, dass das bei dir jetzt nur am Anfang so ist und du später in ein schwarzes Loch fällst.

Ich wünsche dir das beste! :trost:

06.02.2013 15:05 • #4


allone85

44
5
3
Hallo,

ich muss Jeanne recht geben.

Sei einfach froh dass es dir gut geht und warte nciht auf schlechte Tage sondern behalte diese oder wenn möglich noch bessere Stimmung in dir ...
Ist doch klasse !

06.02.2013 15:33 • #5


DarkRider

12
1
hatte ich nach zwei wochen auch. konnte es auch nicht glauben.
wahscheinlich war ich abgelenkt und wollte es nicht wahrhaben. der hammer kam dann enige zeit später als ich es erst richtig verstanden habe.
ich würde mich davon nicht täuschen lassen. bei mir kam der hammer nach 3 monaten, also vor ein paar wochen. erst ab da ging es bergauf.

06.02.2013 19:13 • #6


Babsi 67

218
1
32
Hallo,
ist doch schön für Dich, hoffe das es so bleibt!
Ich wäre froh wenn ich nicht nur funktionieren müßte, aber ich bin noch in diesen schwarzen Loch, hab auch schon eine Therapie bekommen das ich mein Selbstwertgefühl wieder bekomme.

Also geniesse das Leben!

:lol:

06.02.2013 19:24 • #7


püppi


19
4
ich denke das mein absturtz noch kommt,so kann es nicht bleiben vieleicht habe ich es noch nicht begriffen.ich weiss nicht was los ist bin eigentlich ziemlich leer!fühle etwas wut,aber auch nicht so richtig!ich denke schon an ihn aber ich bin eigentlich ziemlich entspannt!hoffe nur das es nicht berg ab geht nach paar wochen!

06.02.2013 21:25 • #8


Babsi 67

218
1
32
Bei Dir stimmt alles, Dun hast es eingesehen das es das beste war für Euch, ist gut so glaube nir, laß ihn gehen und geh du deinen Weg!

Drück Dich :freunde:

06.02.2013 21:42 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag