Danke an die liebe Mausi !

A
Liebste Mausi,

ich danke dir für die letzten 13 Jahre. Ich weiß noch wie heute, wir trafen uns in der Schule, weil wir zusammen die gleiche ausbildung begonnen hatten. Ich weiß noch wie ich dich fragte ob du neben mir sitzen möchtest.

Wir beide wissen genau es war Liebe auf den ersten Blick, wir sind uns soooooooo ähnlich, wir denken und fühlen das Gleiche, in meinem ganzen Leben habe ich noch nieeeeeeeee so einen Menschen wie dich kennengelernt .
Wie oft hatten wir Bauchschmerzen vor Lachen

Du meintest immer dich heirate ich sofort und wären wir nicht so herrlich heteros.uell, hätten wir es auch getan .

Uns trennten fast 2 Jahre ein großer Ozean, deine schwere -Krankheit auch ab und an. Aber immer sind wir bedingunslos füreinander da gewesen. Du liebst meine Kinder wie deine eigenen, meine Kinder lieben dich als wenn du ihre 2te Mutter wärst .

Du hast mir ein Geschenk gemacht für welches ich dir ewig dankbar bin.
Du hast mir den Mann gezeigt, den ich gebraucht habe um endlich Leben zu können, der mir gezeigt hat wie wunderschön Liebe ist, der mit mir 2 wundervolle Kinder auf diese Welt gebracht hat.

Du bist diejenige die ganz hoch oben bei Gott einen Platz verdient hat, weil egal wie schlecht es dir auch manchmal geht bist du immer für mich und andere da, weil du dich manchmal vergißt damit es anderen gut geht. Weil du bist wie du bist. Ein auf Erden geborener Engel!

Mausi ICH LIEBE DIR genauso wie mein Leben!

23.05.2011 11:32 • #1