3

Danke für die gemeinsame Zeit!

K
Hi,

du wirst es nicht glauben, aber auch wenn mich unsere Trennung sehr schmerzte und verletzte, geht es mir gut.
Und dafür möchte ich dir danken!

Du hast mir gezeigt das die Welt nicht so dunkel ist, wie ich dachte. Du hast mir Freude gebracht, von der ich nicht wusste, das ich sie empfinden kann. Durch dich bin ich ein besserer Mensch geworden!

Auch wenn ich weiß, das du mich nicht mehr liebst, wirst du für mich jemand sein, den ich immer lieben werde! Und das ist OK, denn ich habe erkannt, das Liebe nicht begrenzt ist. Ich habe noch so viel Liebe zu geben.

Und auch wenn ich dich vermissen werde, wünsche ich mir, das du findest was du suchst.


PS: Das ist jetzt irgendwie doof, aber meine Sachen hätte ich irgendwann doch noch gerne zurück.

07.06.2018 11:45 • x 1 #1


A
Zitat von knownoname:
Du hast mir gezeigt das die Welt nicht so dunkel ist, wie ich dachte. Du hast mir Freude gebracht, von der ich nicht wusste, das ich sie empfinden kann. Durch dich bin ich ein besserer Mensch geworden!

Auch wenn ich weiß, das du mich nicht mehr liebst, wirst du für mich jemand sein, den ich immer lieben werde! Und das ist OK, denn ich habe erkannt, das Liebe nicht begrenzt ist. Ich habe noch so viel Liebe zu geben.


@knownoname

berührende und wundervolle Worte von dir.
Deine Erkenntnis, dass Liebe nicht begrenzt ist........wird dich weiterbringen auf deinem Weg. Ich wünsche dir, dass du deine Liebe jemandem schenken kannst, der sie dir in aller Fülle zurückgibt.

Liebe Grüße
Atmani

07.06.2018 13:40 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag