2

Danke für Eure Offenheit

A
Hallo Ihr Alle ...

vor drei Tagen habe ich diese Plattform entdeckt - seit dem lese ich jegliche Beiträge ....ich lese und weine .... in sehr vielen Beiträgen könnte ich folgendes Schreiben : Um Gottes Willen das ist mein Leben , hier schreibt jemand über mein Leben....

Noch bin ich nicht so weit, um meine Geschichte in Worte zu fassen - aber ich bin sehr dankbar zu erfahren, dass ich nicht die Einzige bin die Betrug, Verrat , Hass, Wut und zugleich Liebe im eigenen Leben erfahren musste .... und ich war kurz davor zu glauben wahnsinnig zu werden !

Danke für die Offenheit

Aleksandra

21.12.2015 13:15 • x 2 #1


R
lass alles raus kann befreiend wirken und du wirst sehen Zuspruch und Trost wird dir zu teil. liebe Grüße Rene'

21.12.2015 14:45 • #2


A


Danke für Eure Offenheit

x 3


H
Hallo Aleksandra,
so wie du habe ich auch angefangen und es erging mir wie dir.
Irgendwann kommt der Punkt, wo auch du dich hier öffnen kannst

21.12.2015 22:54 • #3


K
Zitat von Aleksandra1980:
.... aber ich bin sehr dankbar zu erfahren, dass ich nicht die Einzige bin die Betrug, Verrat , Hass, Wut und zugleich Liebe im eigenen Leben erfahren musste


Nein, Du bist damit nicht allein. All das haben wir auch erlebt bzw. sind immernoch/schon wieder dabei. Der Austausch und die Erkenntnis, unter Gleichgesinnten zu sein, hilft ungemein.

21.12.2015 23:13 • #4


Y
Du bist nicht alleine, wurde nach über 5 Jahren verlassen und habe momentan keinen Boden mehr unter den Füßen.
Ließ ganz viel und schreibe, mir hilft das ,auch wenn ich dabei viel Weine.

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße

21.12.2015 23:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag