2

Danke für Eure Offenheit

A

Aleksandra1980
Mitglied

1
Danke erhalten:
2

vor drei Tagen habe ich diese Plattform entdeckt - seit dem lese ich jegliche Beiträge ....ich lese und weine .... in sehr vielen Beiträgen könnte ich folgendes Schreiben : Um Gottes Willen das ist mein Leben , hier schreibt jemand über mein Leben....

Noch bin ich nicht so weit, um meine Geschichte in Worte zu fassen - aber ich bin sehr dankbar zu erfahren, dass ich nicht die Einzige bin die Betrug, Verrat , Hass, Wut und zugleich Liebe im eigenen Leben erfahren musste .... und ich war kurz davor zu glauben wahnsinnig zu werden !

Danke für die Offenheit

Aleksandra

x 2 #1

R
lass alles raus kann befreiend wirken und du wirst sehen Zuspruch und Trost wird dir zu teil. liebe Grüße Rene'

A

Danke für Eure Offenheit

x 3

H
Hallo Aleksandra,
so wie du habe ich auch angefangen und es erging mir wie dir.
Irgendwann kommt der Punkt, wo auch du dich hier öffnen kannst

K
Zitat von Aleksandra1980:
.... aber ich bin sehr dankbar zu erfahren, dass ich nicht die Einzige bin die Betrug, Verrat , Hass, Wut und zugleich Liebe im eigenen Leben erfahren musste

Nein, Du bist damit nicht allein. All das haben wir auch erlebt bzw. sind immernoch/schon wieder dabei. Der Austausch und die Erkenntnis, unter Gleichgesinnten zu sein, hilft ungemein.

Y
Du bist nicht alleine, wurde nach über 5 Jahren verlassen und habe momentan keinen Boden mehr unter den Füßen.
Ließ ganz viel und schreibe, mir hilft das ,auch wenn ich dabei viel Weine.

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße