Danke für die Hilfe im Forum

S
Alle Bekannte und Unbekannte, hier im Forum , möchte ich
geruhsame und besinnliche Weihnachten wünschen.
Danke für die Hilfe, dieses Forum und die netten Leute haben mir wirklich über die Krise meines Lebens hinweggeholfen.
Danke und allen, die den Genesungsprozeß noch vor sich haben: Kopf hoch, es geht weiter hinterm Horizont.

23.12.2002 15:55 • #1


E
Hallo Sabine,
wir hatten ja immer mal wieder Kontakt, daher freut es mich zu hören, dass es dir gut geht. Wäre es möglich, dass du hin und wieder mal kurz berichtest, wie es weiter gegangen ist. Neue Zeiten, Zukunft?
Ich würde mich sehr freuen, Mut können wir alle gebrauchen
Shanna

30.12.2002 12:49 • #2


S
Hallo Shanna,
hoffe Du hast das neue Jahr gut begonnen.
ich war auf ner tollen Party und habe mich gut gefühlt.
Trotz der kürzlichen Trennung von meinem Schatz. Wie Du ja
weißt habe ich nach der 'Verlassenenzeit' durch meinen Ehemann im Mai, recht schnell mein Leben wieder in den Griff bekommen, auch wenn die ersten Wochen und Monate die Hölle waren. Danach habe ich dann im Spätsommer eine tolle, verrückte neue Liebe ´gefunden. wir waren sehr glücklich. Leider hat mein Süsser Beziehungsangst und kann sich nicht binden. Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert, viele Treffen, wenige Treffen, nur noch Telefonieren, usw.
Er macht gerade eine berufliche Krise durch, deswegen habe ich ihm seinen extremen Freiraum gelassen, aber da jetzt immer weniger von ihm kam, er mich an Weihnachten nicht sehen wollte und wir seit 1 Monat nur noch telefonieren, habe ich mich entschlossen, ihn loszulassen.
Er muß therapieren lassen, bevor er versuchen kann, wieder eine Beziehung einzugehen.
Ich liebe ihn noch immer, aber das ewige Hin und Her hielt ich nicht mehr aus.
Vielleicht gibt es ja noch eine Chance für uns, irgendwann.
ansonsten muß ich wieder die alten , bewährten 'Trennungsverarbeitungs- Rituale' in Gang setzen, seufz. :-/
Bis bald mal wieder, lg
Sabine

01.01.2003 20:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag