3

Danke an ALLE hier im Forum

G
Hallo an alle die gerade wegen Trennung traurig sind. Frohes Neuses Jahr euch alle. m. und w. jung und alt. verheiratet oder geschieden.
ich habe diesen forum vor genau 9 monate zufällig gefunden... hab damals vieles mitgelsen und mich aber nie getraut was zu schreiben... 4 wochen oder so habe ich mich im forum abundzu aufgehalten. ich habe vieles mitnehmen können. dinge die mir geholfen haben weiterzugehen... damals zerbrach meine Beziehung auch wie so viel hier... bei mir war aber eine psychische erkrankung die die trennung wie ein plötzlicher Tod hat erscheinen lassen. da die freundin mit der ich 5 jahre zusammen glücklich war von heute auf morgen krank geworden ist. Psychose. unheilbar. schwer zu behandeln.
daher konnte ich damals auch nicht schreiben weil mein thema leider im forum nie so richtig aufgetaucht war... aber ich lernte durch viel lesen meine trennung auch zu akzeptieren... es hat lange gdauert alles zu verkraften und zu verarbeiten...inzwischen bin ich wieder glücklich mir mir meinem leben. hab nie gedacht dass 9 monate Zeit reichen können um die wunden von damals heilen zu können... ich war damals wirklich traurig und verletzt und konnte nicht mal wütend oder böse sein. weils ne krankheit war die uns auseinander gerissen hat.
ich wollte alle HIER danke sagen. ich kann mich an kein namen mehr erinnern. aber an viele worte... und vorallem an den Trost den hier gefunden habe... oft hats geholfen wenn ich nur die seite im inernet aufgemacht habe. ich fühlte mich nicht allein.
vielleicht kann ich euch auch was zurückgeben können? wie ich dir trennung überwunden habe und das kapitel abgeschlossen.
annehmen. akzeptieren. alle mögliche Gefühle zulassen. nix verdrängen, nix leugnen. nix ablenken. ABSTAND, ABSTAND; ABSTAND! dann loslassen.
nochnal danke. sorry wegen rechtscheibfehler.
Feliz Navidad.
Liebe grüsse aus MonteV. Uruguay.

03.01.2014 18:59 • x 3 #1


groupie
Feliz Navidad auch Dir!
Und Danke für Deinen Dank

03.01.2014 19:59 • #2


A


Danke an ALLE hier im Forum

x 3


E
@Groupie: sehr schön, Stricken statt Verfügbarkeit. Das hat mich richtig zum Lächeln gebracht. Ich habe mir nämlich auch gerade Strickzeug gekauft, was mich lange in Anspruch nehmen wird. Ich habe nämlich zwei Linke Hände in der Hinsicht.
Elfe2013

03.01.2014 20:30 • #3


groupie
Liebe Elfe,
der größte Witz ist, dass die Nadeln beim Strümpfe stricken Spiel heißen!
Als Kind stachen die mich immer in die Arme. 5 Nadeln die unkontrollierbar herum hüpfen wie beim Dornröschen!
Es war die reinste Folter!
Ein Wunder, dass es jetzt wirklich ein Spiel für mich ist
und diese 5 Nadeln lustig herumhüpfen.

Es gibt ja Menschen, die reagieren auf dieses Spiel mit wütenden Anfällen.

Ich hab damit schon Menschen zur Weißglut gebracht.

Ähm, aber zurück zum Thema, es ist wundervoll hier Menschen helfen zu können.

Und noch wundervoller, wenn sie feedback geben
und sich bedanken.

Deshalb möchte ich mich auch bedanken.
Bei der TE und beim ganzen Forum.
Dafür gibts ja auch den Dankebutton!

03.01.2014 20:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag