3

Darüber hinweg kommen - es ist so schwer

L
Hallo leute...
ich kann einfach nicht mehr...
kurze aufklärung.
War mit mein ex fast 3 jahre zusammen..ich hab diesen mensch abgöttisch geliebt und alles für ihn getan... wir hatten auch schlechte zeiten aber eig. wollten wir für immer zusammen bleiben..
wir sind zusammengezogen hatten heiratspläne...ich war so glücklich.
als ich ihn mal alleine feiern gehen gelassen hab, hatt sich alles schlagartig geändert. (muss dazu sagen das ich kein vertrauen zu ihm hatte, und dies langsam aufbauen wollte) er hat sich ein schei. um mich gekümmert, hat keine rücksicht auf mich genommen..und da hatt ich schon ein verdacht das da i-was nicht stimmt. an weihnachten hab ich ihn zur rede gestellt.. und tatsächlich hat er mir zugegeben das er eine andre kennengelernt hat.. ich war fix und fertig. i-wie war ich sauer und i-wie wollte ich ihn auch nicht verlieren. mein freund distanzierte sich immer mehr von mir..tat mir regelrecht weh, weil er nur weg war und ich gewusst hab das er bei seiner andren war. schließlich bin ich ausgezogen, weil ich es nichtmehr ausgehalten hab und meine mutter mir gesagt hat, dass ich mich sofort trennen sollte. ich hab meine sachen gepackt und bin gegangen. zuerst bombadierte er mich mit anrufe und sms das ich zurückkommen soll.. ich bin stur geblieben und bin nicht zurück gegangen. nach ca. 1 woche hab ich von seinem kumpel erfahren das bei ihm (bei uns) ein andres mädchen war. ich war sooo verletzt....ich wusste das es das mädchen ist, mit der er mich betrogen hat! ich hab mein ex darauf angesprochen... er meinte es stimmt nicht.. er will mich zurück und er liebt mich. also hab ich mich mit ihm mehrmals getroffen..und er hat mir immer gesagt das er mich vermisst und das er mit mir ein neustart anfangen will... schließlich war ich dann doch wieder bereit mit ihm ein neuanfang zu starten, habs ihm aber noch nicht gesagt. am nächsten tag war ich zufällig bei seiner mutter. sie erzählte mir das mein ex seine neue freundin ihr schon vorgestellt hat und die beiden regelrecht einkaufen und sie angeblich schon bei ihm eingezogen ist. ich war so schockiert.. er will mich angeblich zurück, war aber schon die ganze zeit mit dieser tussi zusammen?! ich habs nicht verstanden.. vor lauter wut hab ich dieses mädchen angeschrieben und ihr erzählt das er mich die ganze zeit zurück wollte und sich richtig viel mühe gegeben hat! ich wollte alles zwischen den beiden zerstören.. ich weiß das es kindisch ist aber ich hatte voll den drang dazu..! dieses mädchen hat es natürlich mein ex sofort erzählt das ich sie angeeschrieben hab. dann kam eine nachricht von mein ex..ich soll ihr nix sagen und nichts zerstören. ich war einfach nur schockiert und verletzt! was soll das? was zieht der mit mir ab?!
er beteuerte mir nun das sie seine große liebe sei und es ein riesen fehler sei mich wieder zurück zu gewinnen
schließlich hab ich alles von ihm gelöscht...seine nummer seine bilder alles ist weg von ihm. von seiner schwester hör ich, wie glücklich die beide sind und das die beiden gemeinsame pläne schmieden. ich hab dieses mädchen bereits auch gesehn.. und sie ist wirklich hübsch.. und jung...und geld hat sie auch.. kein wunder das er mich verlassen hat.

es sind fast 2 monate vergangen und ich muss immer noch an ihn denken...ich liebe ihn noch so sehr.. ich weine jeden tag weil ich mit dem gedanken nicht klar komm das er jetzt dieses mädchen an seiner seite hat... ich hab versucht mich abzulenken..hab mich mit andren kerls getroffen bin ausgegangen. währenddessen musst ich immer zwischendurch auf toilette um zu weinen... es geht einfach nicht! ich weiß das ich aufhören soll darüber nachzudenken was die beiden wohl gerade tun..und wie glücklich die sind... aber es geht nicht.. ;((
habe immer angst die beiden anzutreffen und sie zu sehen... ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... wann geht dieser schrecklicher schmerz einfach weg..?! fühle mich so einsam... und hintergangen.
ich weiß das es lächerlich ist ihm nachzutrauern nachdem er mir alles angetan hat...
ich verstehs einfach nicht warum er mich dann wieder zurückhaben wollte obwohl er in der zwischenzeit schon längst mit der andren zusammen war?! vll wollte er wirklich nur s..
;((((((

tut mir leid für mein schelchtes deutsch ;(

01.03.2013 00:00 • #1


Andi63
Hi Li-la 93,

das ist schon der Hammer was Dein EX da mit Dir treibt. So schmerzhaft es auch ist, Du hast das richtige getan. Dieser Mensch hat keinen Charakter, erzählt Dir was von der großen Liebe und macht mit einer anderen rum. Voll der Heuchler der Typ.
Das er Dir nicht aus dem Kopf geht ist völlig normal, zum einen hast Du Ihn geliebt und eine schöne Zeit mit Ihm verbracht, zum andern hasst Du Ihn weil er Dich verarscht hat und das ist das schlimme daran.
Du musst da jetzt durch, geh mit Deinen Mädels aus damit Du auf andere Gedanken kommst.
Irgendwo und irgend wann findest Du den einen der Dich verdient hat und der sieht nicht so aus wie Dein Ex.

Fühl Dich gedrückt und sei tapfer auch wenn's noch so schwer fällt. Wir alle hier im Forum sind in Gedanken bei Dir

01.03.2013 00:18 • x 1 #2


A


Darüber hinweg kommen - es ist so schwer

x 3


N
Hallo li-la,
erst einmal tut es mir sehr leid und ich drück dich ganz fest!

ich weiß genau wie du dich fühlst. mein ex hatte 2 wochen nach unserer trennung auch schon die nächste und er hatte bereits während unserer beziehung schon kontakt mit ihr. er hat mich zwar nicht betrogen aber natürlich fühlt es sich so an. bei mir sind es jetzt auch erst 2 monate und er kommt, wie ich schon geahnt hatte, mit seinen gefühlen nicht klar. hat mich bereits angefleht ihn zurück zu nehmen, hält sich aber seine neue warm. Ar.!

ich für meinen teil habe auch damit zu kämpfen. ist ja ganz normal, du hast alles für diesen menschen gemacht und hast ihn geliebt, er war wichtig für dich. aber ganz ehrlich, hast du sowas verdient? einfach ausgetauscht zu werden? NEIN, wir haben so etwas nicht verdient, diese typen sind keine träne wert. solch ein mensch, der dir sowas antut, ist es nicht wert und hat dich nicht verdient. ganz ehrlich, könntest du ihm je wieder vertrauen oder könntest du ihn anfassen? ich könnte es nicht!

klar, denkt man oftmals daran wie glücklich er jetzt mit der neuen ist und was die wohl jetzt tun, aber sieh mal, ist das nicht erbärmlich? ich meine, er spielt mit euch beiden. dir sagt er, er liebt dich aber geht zu der anderen? wenn du mich fragst, sind diese typen einfach nur schwach und wissen nicht wie sie mit ihren gefühlen umgehen sollen. wir stellen uns unseren gefühlen und uns wird es nach einiger zeit wieder besser gehen. die werden irgendwann wieder angekrochen kommen, weil sie von all den gefühlen aufgefressen werden. irgendwann wird dein ex merken, was er an dir verloren hat. glaub mir!

aber sei jetzt stark, nimm ihn nicht wieder zurück. wer das einmal macht, macht es immer wieder und du bist dann diejenige, die das alles durchmachen muss. sieh nach vorne, kümmere dich um dich selbst. gehe aus, habe spaß. tu dir was gutes oder probiere ein neues hobby aus! finde wieder zu dir selbst und du wirst sehen, irgendwann bist du froh über diese entscheidung.

liebe grüße und ganz viel kraft!

01.03.2013 00:51 • x 1 #3


L
danke euch

nine88: schön zu wissen das jemand anderes auch in einer ähnlichen situation steckt
an einem tag denk ich es geht aufwärts der typ is mir schei. egal.. aber es gibt auch tage wie heute z.b. da könnt ich nur heulen...
da müss mer jetzt durch

01.03.2013 01:00 • #4


N
Ja, es gibt leider viel zu viele Menschen wie uns.
Diese Tage kenne ich auch. Versuche dein Leben zu leben und dir die schlechten Dinge vor Augen zu halten. Das hilft mir immer sehr gut. Und wenn du weinen muss, dann weine eine bestimmte Zeit und dann sage dir, so das wars und jetzt machst du wieder weiter. Schreib hier einfach deinen Kummer auf, das hilft. Du wirst hier Hilfe bekommen. Sei stark und sieh mal die positiven Dinge...alles was du ohne machen kannst.

01.03.2013 01:04 • #5


Saintless
hallo lila ,

ja das ist schon eine feige sache die dein ex abgezogen hat und ich kann dir sagen, dass es bei mir nicht anders war ! Meine ach so tolle ex hatte nach kurzer zeit auch ihren Froschkönig gefundenbzw zusammen gekommen, haben während beziehung heimlich geschrieben, aber leider war meine ex nicht so helle und ich es rausbekam

sie drückte mir auch noch rein wie ach so toll ihr neuer Freund ist , es mit ihm ja viel besser läuft als mit mir und sie keine Einschränkung hat! Das tat richtig weh als sie mir das sagte! Die trennung ist nun ca 5 monate
her und so wie du dich fühlst, so fühlte ich mich auch :-/ Ich dachte es wird nie wieder was, ich werde für immer unglücklich und traurig.

Und nun hab ich fast 2 wochen wieder ks, mir geht es deutlich besser als vor 5 monaten ! ich bau auf meine ex hass auf und finde sie nur noch lächerlich!

du siehst es tut weh, aber es wird besser das wirst du spüren vorallem nicht selber aufgeben das idt wirklich wichtig. Schlimm kann es sein das du dein ex mit seiner big love sehen wirst, sowas tut seeehr weh und hat mich runter gezogen, vorallem noch im Restaurant mit seiner Familie saßen die da ! Aber dieser Schmerz wird auch irgendwann vorbeu gehen!:)

und mal ehrlich, die sind doch nicht lange zusammen und er reden von großer liebe genau wie meine das doch lächerlich, aber es werden noch sehr viele big loves kommen von ihm der kann nicht allein sein und deshalb so schnell eine neue

hoffe kann dir damit bissl helfen ansonsten schreib hier

lg saintlääässsss

01.03.2013 04:41 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag