li-la93
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4
kurze aufklärung.
War mit mein ex fast 3 jahre zusammen..ich hab diesen mensch abgöttisch geliebt und alles für ihn getan... wir hatten auch schlechte zeiten aber eig. wollten wir für immer zusammen bleiben..
wir sind zusammengezogen hatten heiratspläne...ich war so glücklich.
als ich ihn mal alleine feiern gehen gelassen hab, hatt sich alles schlagartig geändert. (muss dazu sagen das ich kein vertrauen zu ihm hatte, und dies langsam aufbauen wollte) er hat sich ein schei. um mich gekümmert, hat keine rücksicht auf mich genommen..und da hatt ich schon ein verdacht das da i-was nicht stimmt. an weihnachten hab ich ihn zur rede gestellt.. und tatsächlich hat er mir zugegeben das er eine andre kennengelernt hat.. ich war fix und fertig. i-wie war ich sauer und i-wie wollte ich ihn auch nicht verlieren. mein freund distanzierte sich immer mehr von mir..tat mir regelrecht weh, weil er nur weg war und ich gewusst hab das er bei seiner andren war. schließlich bin ich ausgezogen, weil ich es nichtmehr ausgehalten hab und meine mutter mir gesagt hat, dass ich mich sofort trennen sollte. ich hab meine sachen gepackt und bin gegangen. zuerst bombadierte er mich mit anrufe und sms das ich zurückkommen soll.. ich bin stur geblieben und bin nicht zurück gegangen. nach ca. 1 woche hab ich von seinem kumpel erfahren das bei ihm (bei uns) ein andres mädchen war. ich war sooo verletzt....ich wusste das es das mädchen ist, mit der er mich betrogen hat! ich hab mein ex darauf angesprochen... er meinte es stimmt nicht.. er will mich zurück und er liebt mich. also hab ich mich mit ihm mehrmals getroffen..und er hat mir immer gesagt das er mich vermisst und das er mit mir ein neustart anfangen will... schließlich war ich dann doch wieder bereit mit ihm ein neuanfang zu starten, habs ihm aber noch nicht gesagt. am nächsten tag war ich zufällig bei seiner mutter. sie erzählte mir das mein ex seine neue freundin ihr schon vorgestellt hat und die beiden regelrecht einkaufen und sie angeblich schon bei ihm eingezogen ist. ich war so schockiert.. er will mich angeblich zurück, war aber schon die ganze zeit mit dieser tussi zusammen?! ich habs nicht verstanden.. vor lauter wut hab ich dieses mädchen angeschrieben und ihr erzählt das er mich die ganze zeit zurück wollte und sich richtig viel mühe gegeben hat! ich wollte alles zwischen den beiden zerstören.. ich weiß das es kindisch ist aber ich hatte voll den drang dazu..! dieses mädchen hat es natürlich mein ex sofort erzählt das ich sie angeeschrieben hab. dann kam eine nachricht von mein ex..ich soll ihr nix sagen und nichts zerstören. ich war einfach nur schockiert und verletzt! was soll das? was zieht der mit mir ab?!
er beteuerte mir nun das sie seine große liebe sei und es ein riesen fehler sei mich wieder zurück zu gewinnen
schließlich hab ich alles von ihm gelöscht...seine nummer seine bilder alles ist weg von ihm. von seiner schwester hör ich, wie glücklich die beide sind und das die beiden gemeinsame pläne schmieden. ich hab dieses mädchen bereits auch gesehn.. und sie ist wirklich hübsch.. und jung...und geld hat sie auch.. kein wunder das er mich verlassen hat.
es sind fast 2 monate vergangen und ich muss immer noch an ihn denken...ich liebe ihn noch so sehr.. ich weine jeden tag weil ich mit dem gedanken nicht klar komm das er jetzt dieses mädchen an seiner seite hat... ich hab versucht mich abzulenken..hab mich mit andren kerls getroffen bin ausgegangen. währenddessen musst ich immer zwischendurch auf toilette um zu weinen... es geht einfach nicht! ich weiß das ich aufhören soll darüber nachzudenken was die beiden wohl gerade tun..und wie glücklich die sind... aber es geht nicht.. ;((
habe immer angst die beiden anzutreffen und sie zu sehen... ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... wann geht dieser schrecklicher schmerz einfach weg..?! fühle mich so einsam... und hintergangen.
ich weiß das es lächerlich ist ihm nachzutrauern nachdem er mir alles angetan hat...
ich verstehs einfach nicht warum er mich dann wieder zurückhaben wollte obwohl er in der zwischenzeit schon längst mit der andren zusammen war?! vll wollte er wirklich nur s..
;((((((
tut mir leid für mein schelchtes deutsch ;(