6

Wie komme ich darüber hinweg?

K
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, hab mich hier angemeldet weil ich, wie wohl fast jeder hier, grausamen Liebeskummer habe...
Obwohl der mir wahrscheinlich gar nicht zusteht... jedenfalls ist mein Fall nicht ganz klassisch.

Ich habe ihn vor ca. 8 Monaten in einer Dating- oder Chat Community kennengelernt eigentlich hatte ich erst gar nicht so recht Interesse an ihm, aber mit seiner Art hat er mich gleich in seinen Bann gezogen, wir haben soviel Spaß gehabt, bei unseren Chats soviel gelacht, ich hab schon nach kurzer Zeit gemerkt das er was besonderes ist, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nichtmal wie er aussieht...
Naja, irgendwann wurden unsere Gespräche intimer und es kam die s.uelle Komponente hinzu... ich hätte nicht gedacht das man wirklich guten cybers. haben kann (ich hoffe ich darf sowas hier schreiben) irgendwann wollte ich dann natürlich wissen wie er aussieht und bat um ein Foto... ich bin fast vom Stuhl gefallen... ein Traumtyp!
Für uns stand schnell fest das wir uns gern mal treffen wollten, was nicht so ganz einfach war, da uns 800 Kilometer trennen...

Ich hatte mich nach ca. 6 Monaten schon wie verrückt in ihn verliebt, saß stundenlang vorm Rechner und/oder Handy und wartete auf Nachrichten, um die Weihnachtszeit hatte er einen schlimmen BurnOut (er arbeitet wie ein Verrückter) In dieser Zeit nahmen unsere Gespräche zu und wurden sehr, sehr intensiv.
Es war aber eigentlich immer klar, das das s.uelle im Vordergrund stand... wenn wir uns treffen dann um miteinander S. zu haben... ich hoffte allerdings, das auch er sich dann verlieben würde...

Naja, Ende Februar war es dann soweit... ich war ein paar Tage in seiner Gegend und wir haben uns getroffen, waren im Kino, danach Cocktails trinken und dann haben wir die Nacht miteinander verbracht und es war einfach wunder- wunderschön, schöner als in meiner Vorstellung... auch den nächsten Tag verbrachten wir noch miteinander, bevor es dann hiess Abschied nehmen... danach war dann alles anders...
Ich war so verliebt das ich nicht mehr klar denken konnte... er distanzierte sich! Natürlich, es ging ja nur um eins
Aber wir wollten uns wiedersehen und ich hoffte immer weiter!
Irgendwann als wir wieder miteinander schrieben fragte ich ihn ob er mich mögen würde und er knallte mir ein ich mag dich sehr gern, aber ich bin nicht verliebt in dich umd die Ohren...
Es war als hätte mir jemand mit der Faust in den Magen geboxt... ich gestand ihm das ich mich schon lange verliebt hätte...
Er sagte mir dann, das er es schon geahnt hätte, er diese Gefühle aber einfach nicht erwidern könne... er erzählte mir dann von seiner Ex-Freundin, sie sind bereits seit fast 2 Jahren getrennt, aber er liebt sie immer noch... das traf mich.

Aber anstatt in diesem Moment einen schnitt zu machen, änderte ich meine Taktik sagte ihm das ich damit umgehen könne, eine lockere Affäre toll finden würde und wollte ihn trotzdem gern wiedersehen...
Er liess sich drauf ein und vor 2 Wochen bin ich zu ihm gefahren übers WE... als ich im Zug saß schrieb er mir das der S. leider ausfallen muss, er hätte den Verdacht auf eine Chlamydien-Infektion... nun ja, ich hab ihm das keine Sekunde abgekauft und ihn erstmal gefragt wo er sich denn rumtreibt um sowas zu bekommen...
angeblich hatte er nach mir keine Frau mehr... Ich möchte darauf jetzt gar nicht weiter eingehen...

Das Wochenende war trotzdem wunderschön, ich war noch etwas angeschlagen von einer Grippe, die ich noch n icht richtig auskuriert hatte und so blieben wir viel daheim, wir haben gekuschelt, er hat mich im Arm gehalten, mir stundenlang den Nacken gekrault, ich bin in seinen Armen eingeschlafen und ich war in dem Moment glücklich...
Ich sagte ihm das ich ihn gern wiedersehen würde... doch ich merkte jedes Mal, wenn ich das Ansprach machte er dicht...
Nachdem ich am Sonntag in den Zug gestiegen bin, erhielt ich noch eine WA-Nachricht das er es nicht mag wenn ich so traurig aussehen würde...

die letzten 2 Wochen waren die Hölle auf Erden... ich weiß, ich werde nie die Frau sein, die den Weg in sein Herz findet... NIE! Das ist meinem Kopf bewusst, doch mein Herz will es nicht wahr haben...
und nun hab ich es auch endgültig durchtrieben... ich hab ihn so sehr bedrängt mit einem Wiedersehen... hab schon halb gebettelt und er hat mir dann vorgestern gesagt das es durchaus ein nächstes Mal geben wird, aber erst im Sommer Ende Juli Anfang August... daraufhin bin ich halb zusammengebrochen und hab das allerschlimmste getan, ich hab in vollgeballert mit Nachrichten, ich hab ihm Audios per WA geschickt und ich klang einfach nur noch verzweifelt...
heute ist mir das unendlich peinlich!

Er hat die logische Konsequenz daraus gezogen und mich gebeten, ihn zumindest über Ostern in ruhe zu lassen, es wäre ihm einfach zuviel! Das kann ich sogar verstehen...
Ich hab mich nochmal entschuldigt, ansonsten aber seinen Wunsch respektiert (heute ist allerdings erst Freitag)

Mein Kopf weiß, das es nur richtig wäre, diese Geschichte umgehend zu beenden! Er hat einfach kein Interesse mehr an mir... ich kämpfe, obwohl der Kampf längst verloren ist...
ich kann ihn nur einfach nicht loslassen... ich weiß nicht wie?
Ich kann und will nicht einsehen, das etwas das doch so wunderschön war, für ihn so bedeutungslos ist...

Ich habe leider auch keine Freunde, wirklich gar keine, so dass ich auch keine Möglichkeit der Ablenkung habe...
Alle 5 Minuten starre ich auf mein Handy und hoffe das doch noch etwas von ihm kommt, schaue sogar wie oft er online ist...

Ich bin wirklich am Ende...
Sorry für den langen Text... und bitte keine Vorwürfe, mir gehts schon mies genug!
LG
Kim

03.04.2015 16:51 • x 1 #1


J
Hallo Kim,

gleich die schlechte Nachricht zu Beginn: Loslassen ist wohl die schwierigste Aufgabe, die das Leben zu bieten hat

Aber bist du dir wirklich sicher, dass du überhaupt loslassen möchtest? Du schreibst, dass du alle paar Minuten auf dein Handy schaust, ob er sich meldet. Was genau erhoffst du dir dann? Was würde er dir schreiben? Oder was wünscht du dir, was er schreibt? Ich denke, der erste Schritt wäre, dir wirklich klar zu werden, wohin dein Weg gehen soll. Zu ihm? Oder von ihm weg? Erst wenn du das ganz sicher weißt, kannst du losmarschieren...

Bei mir hat nur ein einziger Weg geholfen, loszulassen... Das Herz war noch längst nicht soweit (ist es auch heute noch nicht ganz), aber es folgt meinem Kopf in kleinen und langsamen Schritten, sodass ich mich jeden Tag freier fühle. Absolute Kontaktsperre. Alles blockieren, was geht, alles löschen, was zu löschen ist, alle Wege, die euch verbinden, kappen. Und ich habe mir immer und immer wieder die selben Fragen gestellt. Was wünscht du dir in einer Beziehung? Was muss dein Mann/Partner unbedingt mitbringen? Was erwartest du? Was ist ein absolutes No-Go? Was bekommst du, wenn du weiter an ihm festhälst? Was bekommst du, wenn du ihn loslässt? (Hier hab ich bewusst auf das verzichten verzichtet, da es mir zu negativ war und ich mich zwingen musste, positiv zu denken) All diese Fragen habe ich mir gestellt, sie aufgeschrieben, mir in schwachen Momenten, in denen ich mich melden wollte, wieder vorkramen konnte.

Ich wünsche dir auf jeden Fall für die nächste Zeit ganz viel Kraft

03.04.2015 17:12 • x 3 #2


A


Wie komme ich darüber hinweg?

x 3


herzeleid80
Hallo,

zuerst mal ich fühle mit dir, und ist doch ok wenn du hier so schreibst, wenn nicht hier wo denn dann

Mein Kopf weiß, das es nur richtig wäre, diese Geschichte umgehend zu beenden! Er hat einfach kein Interesse mehr an mir... ich kämpfe, obwohl der Kampf längst verloren ist...
ich kann ihn nur einfach nicht loslassen... ich weiß nicht wie?
Ich kann und will nicht einsehen, das etwas das doch so wunderschön war, für ihn so bedeutungslos ist...

genau das hab ich auch es ist ohne jede Hoffnung dennoch hoffe ich! Verrückt...
DAs mit dem schei... handy hab ich auch.
Wenn du in meiner Nähe wohnst könnten wir quatschen und rausgehen, das soll wohl helfen...ich schaff es alleine allerdings auch kaum!
Das beste wäre es sofort zu beenden, das kann ich dir raten, wenn er immer noch an seiner Ex hängt, ist das leider nur verlorene Zeit, ich weis ich hab gut reden.
Ansonsten schreib ruhig hier weiter das hilft, zumindest hab ich das Gefühl!
GLG Caro

03.04.2015 17:21 • x 1 #3


K
Ich danke euch beiden sehr für eure Antworten...

ja, worauf warte ich... was für eine Nachricht erhoffe ich mir... natürlich ein ich denke pausenlos an dich... ich habs mir überlegt, ich will das wir uns ganz schnell wiedersehen
ja, schön wäre es... träumen darf man ja...

Ich wünschte einfach, er hätte mich nie angeschrieben, oder wir hätten uns zumindest nie getroffen... ich hätte ihn nie kennengelernt... dann würds mir jetzt besser gehen.

Es stimmt, eigentlich will ich ihn nicht loslassen... ich weiß es ist das einzig Richtige, aber ich KANN einfach nicht... dann wäre irgendwie alles weg... obwohl, eigentlich ist es das ja schon... es gibt diese wunderschönen Momente nicht mehr, die Nähe, die Intimität... nichts ist mehr da...
Ich will das es wieder wird wie am Anfang...

Ich wünschte es würd jemand um die Ecke kommen und mich wieder so in seinen Bann ziehen... mich vergessen lassen das es IHN jemals gab... aber einen Mann mit einem anderen überwinden ist wohl auch der falsche Weg...

Ich habe schon überlegt ob ich es schaffe seine Nummer komplett zu löschen... aber das geht nicht... ich habe unseren kompletten Verlauf gelöscht, aber die Nummer so ganz... das geht nicht..

03.04.2015 17:35 • #4


K
Liebe Caro...
das ist ein superliebes Angebot... leider wohne ich an der dänischen Grenze... ist wohl ein bissi weit weg, sonst hätte ich dich geschnappt und wir hätten was unternommen was uns gut tut...

03.04.2015 17:37 • x 1 #5


daddycool
Hallo,


kleiner Tipp: Lösche alles von ihm weg, jedwede Kontakte und fange einen Neustart an. Zu diesem Punkt kommst du so oder so, es ist nur eine Frage der Zeit, wirst sehen. Ein Ende mit Schrecken ist besser als sich monatelang zu quälen. Tue es und werde wieder glücklich.

Liebe Grüße

03.04.2015 19:03 • #6


J
Hallo Kim,

ich kann dich absolut verstehen. Du kommst auch da wieder raus. Ganz sicher. Ich glaube dir, dass es schmerzvoll ist. Ich leider momentan auch ganz doll. Erst am Sonntag geschehen. Mmmh ;(...Aus welchem Bundesland kommt er denn her? Lg

03.04.2015 19:22 • #7


K
@ J: warum möchtest du das wissen? denkst du wir haben was mit dem Selben Mann

03.04.2015 20:03 • #8


K
@ daddycool: ich kann die Nummer nicht löschen... das geht einfach nicht... ich wünschte wirklich es ginge, aber dafür ist die schei. ihn nochmal zu sehen einfach viel zu groß...

03.04.2015 20:05 • #9


J
Ich denke nicht, dass wir den selben Mann haben ...meiner kommt aus Baden-Württemberg nähe Stuttgart. Deswegen kann ich mich nur in dich hineinversetzten. Diese Entfernung

03.04.2015 20:07 • #10


J
Deswegen hatte ich gefragt. Das wäre ein Super-Zufall. Der Mann von den ich spreche ist 38 Jahre alt

03.04.2015 20:08 • #11


K
@ J: meiner 35

03.04.2015 20:10 • #12


K
Ich möchte ihm so gern schreiben

03.04.2015 20:11 • #13


J
Und wie geht es dir gerade?..Hast du was von Ihm gehört?

03.04.2015 20:11 • #14


K
@ J: jetzt wird mir gerad ein wenig übel... meiner kommt direkt aus Stuttgart

03.04.2015 20:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag