Ehemaliger User
Gast
Ich habe zuletzt etwas über ein Jahr eine Wochenendbeziehung geführt und eine sehr schöne Zeit erlebt. Vor etwas über 4 Monaten kam dann das Aus - für mich sehr unerwartet. Es ist auch nicht so, dass er eine andere Frau kennengelernt hat, sondern die Beziehung ist einfach an den Umständen gescheitert.
Wenn man sich vorstellt, dass wir schon von Heirat und Familiengründung gesprochen haben, ist es für mich unfassbar, jetzt hier zu sitzen und diese Zeilen zu schreiben.
Ich hätte mein Leben für ihn aufgegeben und wäre zu ihm gezogen, aber er wollte nicht, dass ich das für ihn mache und mich am Ende vielleicht in der neuen Umgebung nicht wohlfühle (obwohl ich immer sehr gerne dort war). Er hat einfach aus Vernunft gehandelt und nicht auf sein Herz gehört. Am Tag als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hat er mir sogar noch gesagt, dass er mich liebt! Das Ganze war schon sehr dramatisch...
Um so schlimmer ist es für mich, diese Trennung zu akzeptieren. Auch nach 4 Monaten ist alles noch so real und ich habe das Gefühl, gleich von einem bösen Traum aufzuwachen... Ich kann an nichts anderes denken, nichts kann mich davon ablenken (selbst auf der Arbeit bei höchster Konzentration verfolgen mich die Bilder der Zeit meiner Beziehung). Leider sind bei mir scheinbar nur die schönen Erinnerungen haften geblieben!
Ich weiß wirklich bald nicht mehr, was ich machen soll, ich könnte den ganzen Tag nur heulen (obwohl es mir zwischenzeitlich schon mal etwas besser ging).
Wahrscheinlich liegt es daran, dass mich letztes Wochenende die Vergangenheit wieder eingeholt hat. Ich dummes Schaf hatte mir nach dieser Zeit (4 Monate ohne jeglichen Kontakt) ein Herz gefasst und meinem Ex-Freund eine Mail geschrieben. Da ich noch Sachen von ihm habe, wollte ich wissen, was damit passieren soll. Allerdings bekam ich keine Antwort und habe so seiner Mutter (mit der ich mich sehr gut verstanden habe und die das Ganze auch nicht verstehen kann) eine SMS geschickt. Sie hat mir geantwortet, dass sie z. Z. alle nicht zu Hause sind, weil der Opa gestorben ist. So, da war ich natürlich geschockt, denn ich kannte ihn ja auch und hatte ihn sehr liebgewonnen. Und wie es der Teufel will, musste ich natürlich gerade zu diesem Zeitpunkt die Mail schreiben (Fettnapf lässt grüßen)...
Tja, und so geht es mir nun seit einer Woche wieder extrem schlecht und ich weiß bald nicht mehr ein noch aus. Ich kann mir ein Leben ohne ihn irgendwie gar nicht mehr vorstellen und hätte ihn am liebsten zurück. Und das, obwohl er mir ja so weh getan hat, dass ich heute noch leide. Aber was soll ich machen? Ich liebe ihn einfach immer noch und kann ihn nicht vergessen, so sehr ich das auch versuche!
Ich werde aber jetzt nichts weiter unternehmen, denn ich will ihm ja auch nicht hinterherlaufen. Schließlich wollte er mich ja nicht mehr, so schlimm das auch für mich ist! Andererseits würde ich am liebsten zu ihm fahren und ihn bitten, sich das alles nochmal zu überlegen...
Tja, das ist in groben Zügen meine Geschichte. Vielleicht war es gar nicht schlecht, mir das mal alles von der Seele zu schreiben. Ich erhoffe mir davon auch nicht DEN Lösungsvorschlag, denn im Grunde, kann einem bei solch einem Problem eigentlich keiner richtig helfen. Da muss man wohl einfach alleine durch!
Trotzdem danke für Eure Aufmerksamkeit!
Viele Grüße
C.